Beiträge von Neu

Zitat von rasien2002

ket, auf dich ist verlass!!!

Aber hallo! Ich stehe dazu, ich bin schraubenlos :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    demnach kann ich auch keine locker haben...

sorry, heute bin ich bedeppert :tmi: :lachen:

Zitat von mamamia

NEU NEU NEU njet porusski, doswidanja, hatte ich 8 jahre in der Schule!!! :sweat: :sweat: Ich will D E U T S C H!!!!!!!!!!

Ui, mamamia! Aber gut, dann halt deutsch :lachen:

Zitat von Chrissy

was habt ihr denn fĂĽr themen am frĂĽhen morgen ? :D :lachen:

kein kaffee heute? :)

Nein, siehst ja, Lina hat alles ausgesoffen, die gierige Nase :!::!::!: :lachen: :lachen:

Chrissy, es geht um Zähne oder eben um das Nichtvorhandensein dieser.... siehe Rasi, Lina, Neu & Co. :lachen:

Ach Hummel, ich habe das mit den Gil und LVDon übrigens gefunden... das war der mit den orthopädischen LV Schuhen ]:) :lachen:

Na ja, neue Zähne machen lassen statt Taschen zu kaufen ist wohl dann wahrscheinlich schon ein Hobby... ein Zahnhobby oder Zahnsucht! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Morgen, Chrissy! Hast auch ZahnlĂĽcken? :lachen:

Zitat von lina79at

der kaffee ist schon ausgetrunken und auf süsses wird bis auf weiteres verzichtet, bevor ich alle meine zähne verliere :lachen:
    man sieht ja, was man davon hat :tmi:

Man muss Mut zur LĂĽcke haben! :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von Hummel

Im meine ja , das hatte Nick doch irgendwie rausbekommen. Das ist aber auch alles veröffentlicht worden und die Person hat auch erklärt warum sie sich noch mal angemeldet hat.

Das ist aber immer noch was anderes als Jakyl & Hide zu spielen :tmi: :lachen: :lachen:

habe ich jetzt alles wieder verpasst? Los Hummel, sagst wo das steht??? bin sehr neugierig und möchte mich evtl. ebenfalls neu anmelden, diesmal nicht als NEU sondern als ALT :lachen: um Euch alle schön zu verwirren.
    Und beim Gil habe ich mir schon gedacht, der kann ... nun ja... nicht ganz sein :devil: ]:) :lachen:

Zitat von Cora

Ich finde Englisch hat in dem Forum nichts verloren, es gibt immer Leute die es nicht können oder nur schlecht.

Ganz genau, aber da sich die Dame ja eh so nicht mehr melden wird, hat es sich sowieso erledigt.

p.s. ich wäre, wenn, dann für Russisch

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von Langustinchen

Mannomann bin ich sauer... Hatte um 15 Uhr einen Frisörtermin, aber meine Frisöse sagt, das Lehrmädchen hätte ihr letzte Woche gesagt, dass ich den Termin abgesagt hätte!!! :envy: Das stimmt natürlich nicht.
    So, jetzt gehe ich um 18 Uhr und meine Frisöse muss Überstunden machen, weil mit Strähnen und Schneiden geht das bei mir nicht unter 2 1/2 Stunden!!! Mein ganze Zeitplanung ist im Eimer :envy:

Bin heute auch dran, allerdings um 17h. Ebenfalls Strähnchen und schneiden...
    ich habe immer das GefĂĽhl, da es so lange dauert, dass ich einschlafe ]:)

Zitat von Hummel

Ich liebe die Baggy liebe Neue Kette :lol: :lol: Im Moment ist sie schön in ihrem Schlafsack noch im Winterschlaf.
    Wenn das Wetter wieder besser und trocken ist das darf sie auch wieder raus :lol: :lol:
    Die hat letztens ein paar Wassertropfen aufs Vaccetta bekommen und das muĂź ich nicht nochmal haben :x :x

Vorallendingen zeigt mir mein Mann immer den Vogel wenn ich bei Regen die Baggy unter den Mantel oder Jacke packe :?::?::?:

na das freut mich doch - der FrĂĽhling und der Sommer sind ja nicht mehr weit, dann darf sie raus :clap:

ach so, die Geschichte mit der Erpressung, gelle? :lachen:

Hummel, wie trägt sich die Baggy? Liebst sie immer noch? :talk:

Zitat von sanni

guten morgen :hai:

achja die schnappsdrosseln :lachen: :lachen: :lachen: das war überhaupt nicht auffällig... komisch das man sie auf einmal nicht mehr gelesen hat :P

wo sind die nur geblieben??? :tmi: :tmi: sorry, wo ist sie geblieben? :lachen: :?: