ich gehe jetzt mal einen Apfel futtern, mehr darf ich ja nicht, ich bin auf DIĂ„T ]:)
Beiträge von Neu
-
-
-
Ă„hh, Moment Mal, Chocli - Du wolltest Keepi doch fesseln - nicht wir! :devil: :lachen: :lachen:
Keepall, was Du nicht alles weiĂźt!
Geht man demnächst wieder auf SAFARI? :lachen: -
-
-
Zitat von DCoco
sie hat ja mehrere dieser fake Chanel Taschen verkauft, dass das für Chanel nur peanuts sind ist klar aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das jmd viele gefälschte Chanel Taschen verkauft und Chanel das ignoriert..
Na ja, ich kann mir eher vorstellen, dass Chancel gegen ebay vorgeht, aber nicht gegen einzelne Personen.
-
Na hier ist was los, Keepi wird GEFESSELT??? :o
Stimmt, ich habe kaum aufgepasst oder ich bin vergesslich oder blond :sweat:
-
was für Bilder sind das bzw. welche Täsch?
Keepi, ich bin leibhaftig aus der Gruselstunde :sweat:
-
Hey, ist hier etwa ein Zweimann-Komplott im Gange? :devil:
So geht das aber nicht, Ihr!
-
Ich glaube nicht, dass Chanel sie verklagen wird.
Ich denke, das wird Chanel kaum interessieren und mit ner Klage werden die sich sicher nicht befassen. -
Aber ich war doch nie weg - :lachen:
-
Bei mir spinnte die Seite seit gestern Abend - :devil:
-
Huhu :hai:
Morgen!
Sagt mal, hat das Forum einer verflucht, ständig spinnt die Seite :lol: -
Doch, Hummel, schon so 25-30°C!
-
Sagt mal, kommt der Sommer eigentlich dieses Jahr noch?
-
Huch, war hier nicht schon mal zu?
-
Morgen!
Hier scheint auch die Sonne, hoffe das bleibt auch so! Und die Flugzeuge fliegen wieder
-
Rasi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wĂĽnsche ich Dir!
Viele schöne Geschenke an Deinem Tag -
Zitat von chocolatee
Ich möchte nur dazu sagen,dass ich da immer geholfen habe,wenn jemand nach eine Taschenechtheit gefragt hat.
Auch,wenn die Besitzerin andere meinung gehabt hat,bin zu meins gestanden. Deswegen wurde mit mir ein ĂĽble spiel gemacht,was ich sehr respektlos finde.
Inzwischen schaue selten her,und beantworte keine Echtheitsfragen mehr.
Was hier vorgeht,finde nicht mehr witzig.Bist Du Dir denn sicher, dass die Sache auf ebay etwas mit dieser Echtheitsanfrage zu tun hatte?
-
ich würde aber auch die Käufer, die bei ihr diese tollen Chanel Taschen gekauft haben, ebenso anschreiben und sie fragen, ob sie ihre Taschen haben überprüfen lassen, denn diese seien wohl keine Originale. Evtl. kann durch diese Mobilisierung anderer Käufer bei der VK Druck gemacht werden :devil: