Beiträge von Neu
-
-
Also ich stimme Chocli hier zu.
Ein Mann, so wie dieser hier auf der ersten Seite, ist für mich persönlich kein Mann mehr.
-
Huhu und ein dickes Hallo an alle :hai:
-
Na ja, dieser Mensch wäre doch echt lieber als Frau geboren :puke: :puke:
Ob in einer Großstadt oder in nem Dorf, das geht gar nicht :puke: -
Hallo Chrissylein!
Alles Liebe und Gute zum GEburtstag, feier schön und genieße Deinen Tag! :clap:
-
Zitat von lina79at
:hai: morgen! hoffe es geht allen gut? philip, gehts dir schon besser???
ich muss ja zur zeit antibiotika nehmen und wenn ich die nachts mit nem glas wasser einnehmen, hab ich immer das gefühl, dass sie in der speiseröhre feststeckt und ganz fiese schmerzen. hat wer ne idee, wie ich sowas vermeiden kann? ich hab noch ne ganze volle packung zu verdrücken und wenn das jeden tag vorkommt ist das nicht gerade schön! :swear:Und wenn Du mehr Wasser nimmst? Sollte man Antibiotika sowieso nicht mit viel Wasser einnehmen?
-
Es wird wohl bundesweit in den Mai geregnet, nicht getanzt |(
Ätzend sowas |(
GUTEN MORGEN!
-
Zitat von swiss-speedy
He Leute, Flora hat sich zu Wort gemeldet (siehe Louis Vuitton Taschen/gibt es bei Barzahlung....) :^)
Einfach ignorieren, die alte Socke
-
Zitat von swiss-speedy
Finde es aber auch nicht ok das Leute da absichtlich etwas provozieren, wie mit dem Check der Tasche, und dabei ist es nur eine "Falle". Wenn jemand keine Lust auf die Echtheits-Meinungen im Forum hat, dann soll er es halt nicht lesen, aber "testen", das finde ich echt kindisch
.
Dieser Mensch hat halt einfach lange Weile - soll es auch geben
-
Ich schließe mich hier der Lina an, warum nimmt man denn das alles nicht einfach gelassen?
Mich würden solche Posts eher belustigen von Leuten, die für mich unreal sind, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen. Da steht man doch drüber. Wir sagen ständig, auf ebay sind lauter merkwürdige und zum größten Teil auch bekloppte Menschen unterwegs, tja, hier wird es wohl auch nicht großartig anders sein... also, was soll's? -
Wenn Du die Modellbez. kennst, ruf doch beim Breuninger in Stuttgart an.
-
Guten Morgen!
Mein Gott, wer hat den Morgen erfunden? :yawn: :yawn: :yawn: -
in den Schrank sperren? Der Arme.....
-
So, so, die treulose Tomate! :devil:
uns hat er ganz vergessen, ist jetzt ganz groombesessen :devil: -
Huhu Ihr! Alles fit, wo ist Keepi?
-
Hermes ist ja immer was ganz Besonderes, nur wäre es nicht meine Farbe
-
-
ich kann leider keine Bilder sehen.
-
Morsche!
Jemand da? :^) -
Zitat von Philip2911
|( , bei uns in Köln leider nicht, hier ist´s ziemlich Kühl und Grau :envy:
:worried:
Na toll, Philip, kaum habe ich das hier geschrieben, hat sich doch glatt die Sonne verdrückt :devil:
Aber ab morgen soll es wohl bundesweit tolles Wetter geben und ich freue mich riesig drauf :rofl: