schon blöd, Frühling wurde einfach übersprungen, der hat in D dieses Jahr nicht existiert und der Sommer ist rum - na Prost Mahlzeit. Ob ich wohl in ein warmes Land auswandern soll so kurzzeitig?
Beiträge von Neu
-
-
Hummel, nicht nur bei Euch regnet es - tja, der Sommer ist vorbei ]:)
-
Zitat von Philip2911
Ach lange Geschichte, möchte sie auch nicht wieder aufwühlen
so so - na dann recherchier' ich mal
-
na dass Du es bist, sieht man ja :lol:
aber was war denn nun??
-
-
Zitat von MonaShe
Sag mal, geht's noch?
Ich war seit dem 19. April nicht mehr hier, und es wäre nett, wenn Du aufhören würdest, mich und mein
Forum für diese Kindereien verantwortlich zu machen. Ich weiss nicht, wer die Beteiligten sind, aber haltet
mich da bitte schön raus.
Wie alt seid Ihr eigentlich?Philip, wenn Du mir schon PNs schickst, dann habe wenigstens das Rückgrat, sie mich auch lesen zu lassen
statt sie vorher zu löschen.Was ist denn hier los?
Böser Philip -
-
-
Zitat von mamamia
Hallo Neu, auch mal wieder im Lande?
Suizid-Wetter ist die treffende Beschreibung für dieses DesasterBin auch schon schlecht drauf...und so verdammt müüüüüde :yawn: !
Keepi was liest du denn so spannendes, ich bin gerade am neuen Wallander...Huhu, mamamia :hai:
Ja, wieder im LandeBin aber auch sooo müde und träge....
-
-
Huhu Chrissy! :hai:
Keepi, ich und schuld? :x Ich habe gestern alles aufgegessen :rofl:
-
Guten Morgen!
Wir haben richtiges Suizid-Wetter :oMeint Ihr, der Sommer kommt noch? :devil:
-
-
gute Besserung, Chrissy
-
-
-
-
Chrissy, hi!
Alles gut? :geek: -
Zitat von Chrissy
scheiss auf den mann kette, ich hätte den gerne als" besten freund" :lachen: :lachen:
ich glaub mit dem kann man super shoppen gehen :clap: :clap:
als mann seh ich den auch nicht, trotzdem find ich seinen style irgendwie cool...mal was anderes...trotzdem muss ich sagen, dass ich nicht möchte, dass mein freund SO rumläuftich mag seine tasche :inlove:
Ha das wäre ja was! Wenn er so rumlaufen würde, wäre er wohl mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit NICHT Dein Freund :lachen: :lachen: :lachen:
-
Ach, es gab schon höhere Startgebote für Fakes..
Ich habe dieses Ding jetzt gemeldet