Ich bitte drum, liebe Hummel.
Ich habe da so nen leisen Verdacht
Beiträge von Neu
-
-
Hummel, da bin ich schon gespannt, wer hier alles unterwegs ist an "Verflossenen" :lachen:
Wer schleicht hier denn heimlich rum? :lachen:
-
Black Orchid - Tom Ford
White in Love - Creed
Untitled - Maison Martin Margiela -
Huhu, guten Morgen!
ja, das Spiel war toll - 1:0 :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Eines muss ich doch noch dazu schreiben:
Wozu schreibt man Sanni böse PNs?
Wozu macht man das? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. -
Mach's gut, Sanni, alles Gute
:hai:
-
-
-
Armer armer Keepi :lachen:
-
-
Zitat von keepall
:lachen: neeein ich bin nicht auf Krawall gebürstet....aber an einigen Stellen lässt du doch verlauten, dass es dir nicht gefällt.
Und ich weiß auch nicht was ich Dir getan habe, damit du böse Dinge über mich schreibst....Oh du bist hier noch Mitglied? Offiziell kann das sein, dafür hast du dich aber in den letzten Tagen wenig beteiligt
In anderen Foren dieses WWW kommt das sicher ja auch nicht gut an :inlove:
Ich habe Augen und Ohren ĂĽberall :geek:
Scheinheiligkeit lässt grüßen, keepi, vor allem dann, wenn man woanders böse über andere herzieht.
-
Also nach dem Tiefseegang meines Handys hatte es nicht mehr funktioniert - ich wollte es noch reklamieren, denn es war ziemlich neu - aber keine Chance, die wuĂźten genau, dass das irgendwo im Wasser gelandet ist :lachen:
IRGENDWO :lachen:
mamamia: Oh nein, Euch gute Besserung - Ihr seid ja ziemlich oft krank, kann das sein?
-
Guten Morgen!
Lina, Du scheinst ja auch ein Zerstörer zu sein - ein TaschenZerstörer :lachen:
Tja Hummel, die werden es eh rausfinden, ob sie runtergekracht ist, glaube mir :o
Genau auf die Art und Weise habe ich schon einige meiner Handys zerstört, das erste, was dran glauben durfte, habe ich im WC ertränkt - das olle Teil ist mir von der Ablage oben einfach ins Klo gefallen, welches ich grad mit Putzmittel behandelt hatte. Bin nur kuuuurz raus und da hörte man - plums :devil: :devil: das nächste ist mir in der Stadt auf den Asphalt und das dritte genauso... mein jetziges ist mir schon mehrmals runtergekracht, es schaut aus und tut dementsprechend :devil:
-
na ja, das was ich verschweigen kann bzw. vertusche, kommt irgendwie doch später raus - :devil:
Neulich habe ich in eines der Tischbeine von unserem schönen Ledertisch eine Macke gehauen, nur weil der Stuhl, den ich getragen habe, so gross war :devil: aber da konnte ich mich herausreden, ich wäre es nicht gewesen usw :^) :x :doh: -
Ich bin eh schlimm, ich hau vieles kaputt, die Fliese, weil mir ne Riesenvase vom Kühlschrank runterdonnert (na ja, dass sie mich beinah erschlagen hätten, war net so wichtig), dann kracht der Wäschekorb auf den Nachttisch und zermatscht die Glasfront, derselbe Wäschekorb kracht mir auf die Bettkante und reist ein Stück Holz mit raus, beim Staubsaugen kracht der Staubsauger gegen den Türrahmen und dieser splittert.... ich bin ein Zerstörer :devil: :devil:
p.s. das Parkett habe ich auch schon zerkratzt, indem ich versucht habe, eine Bodenvase von A nach B zu bewegen :devil:
-
Oh Mann Hummel, das ist mir auch schon passiert, unsere neue Kamera ist mir voll auf den Steinboden geklatscht, aber GsD doch heil geblieben, ich sah das ganze Fallen in Zeitlupe und hörte schon das Schimpfen meines Freundes... hihi, die Macken hat er noch nicht gesichtet
-
Um Gottes Willen, das tut mir leid!
Hoffe stark, dass Du die Tasche wieder kriegst. Ist ja echt schlimm mit den Jugendlichen mittlerweile :devil: -
-
Warum trĂĽbe Stimmung, Lina? :lol: :lol:
-
Guten Morgen! :hai: