HITZE und SOMMER = GENIAL
Ich liiiieeeebe den Sommer und auch die Hitze
HITZE und SOMMER = GENIAL
Ich liiiieeeebe den Sommer und auch die Hitze
Nicolette
Guten Morgen! Das WEtter ist ja mal wieder toll :clap:
Danke, mamamia!! Vielen lieben Dank
Danke, liebes Keepilein
Huhu :hai:
Danke Euch allen recht herzlich - ich freue mich ĂĽber die GlĂĽckwĂĽnsche
Liebe Hummel, viiiiiieeeelen Dank, das Wetter ist toll, was will man mehr???? :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :rock: :rock: :rock: :clap: :clap: :clap: :clap:
ja, das bin dann bald wohl ich :o :lachen:
huhu :hai:
am WE soll es tolles Wetter geben - passend zu meinem Geburtstag :rock: :lol:
Also wenn Swiss den Mod schmeisst, hätte ich auch nichts dagegen.
Wer hat wo sonst, auĂźer strupi (sorry T., hoffe, habe Dich richtig geschrieben), die Swiss nicht haben wollen????? :^)
Swiss for Mod, oder? :lachen: :lachen:
eindeutig ja.
Vielleicht gehen wir einfach in den anderen Fred, den Keepi auf der vorhergehenden Seite eingefĂĽgt hatte.
Zitat von Philip2911und kritisierst mich in meiner Position als Mod...warum den???!!!
Ich dachte, das hätte ich schon geschrieben.
Ja, ich bin kein so aktiver User, und ich beanspruche nicht den Mod-Posten, obwohl ich darauf schon vor mehr als 3 Monaten angesprochen wurde. Ist jetzt aber irrelevant
das hatte ich gesucht
Philip, keiner verlangt von Dir, dass Du Dich änderst - für was denn auch? Für den TT? Lächerlich, ehrlich.
Aber auch aus Deiner Antwort lese ich schon einiges heraus, was mich in meiner Meinung bestärkt. Viel Erfolg
Na dann schreibe ich das hier mal nieder.
Ich möchte niemand zu nahe treten, aber ich finde nicht, dass Philip für den Mod-Job der Richtige ist.
Philip, damit möchte ich ganz bewußt auch Dich persönlich ansprechen, nicht einfach über Deinen Kopf hinweg mit anderen darüber posten.
Weshalb? Nun, ich kann mich an einige Situationen erinnern, da wolltest Du das Handtuch sofort schmeissen, hast Dich beschwert, was es denn alles für Leute gäbe. Man muss als Mod doch stabiler sein. Weiter finde ich, dass Du Dich hier zu oft mit anderen gestritten hast, hier ist es ganz gleich, wer im Recht war und wer nicht - es hinterlässt einfach keinen guten Eindruck.
Guten Morgen, gibt es hier einen getrennten Mod-Thread??
ich will jetzt auch SOFORT in den Urlaub :devil:
:puke: :puke:
meine schlimmsten BefĂĽrchtungen wurden wahr, zumindest was eine Person angeht