Beiträge von Neu
-
-
Zitat von mamamia
Einen schönen guten Morgen und Yamas aus Griechenland zurück und rein in die Sauna, nach Fluglotsenstreik beim Hin- U N D Rückflug und dann noch gestern Abend durch ein furchtbares Gewitter geflogen sind wir in unserem Haus mit Saunahitze wieder angekommen :sweat: :sweat: :sweat:
Auf Rhodos waren zwar auch 34 Grad, allerdings mit schönem Wind und man hat fast gar nicht geschwitzt...NEU bist du schon weg?
Ich habe euch auch Fotos mitgebracht, aber die muss ich erst hochladen und sie kommen später!Huhu Mamamia!!! Schön, das hört sich gut an, das mit Rhodos, nicht das mit dem Streik!
Neee, wir gehen erst - leider sind wir noch da :^)
Aber: nicht Yamas (auf uns (z.B. beim Trinken), sondern Yasas (Hallo, grüße Euch):D
*klugscheißerbin* :lachen: -
Hallöchen und Morgen an alle!
Ich habe gestern nichts vom Regen oder dergleichen mitbekommen, aber es muss wohl nachts geregnet haben, und heute ist es kühl. Allerdings hatten wir schon um 7.15h wieder an die 20°C.
-
Seht Ihr, ich wusste es
Das LV-Köfferchen sah toll aus :clap:
-
-
-
-
Ich war für Spanien :lachen:
-
Zitat von mamamia
Guten Morgen...in Griechenland streiken wieder mal alle, so hat sich unser Flug um 5 Stunden verspätet
Na, da mussten wir nicht so früh aufstehen und ich kann mich noch von euch verabschieden...Bleibt schön brav die nächsten 7 Tage und leider ist ja D raus, aber Platz 3 muss es noch werden!
Machts gut und geniesst den Sommer :hai:Viel Spass, mamamia, in Hellas
-
-
Zitat von swiss-speedy
:lachen: :lachen: :lachen:
Kannst du auch mal pendeln was ich in nächster Zeit so bekomme.....???
:lol: :lol: :lol::lachen: :lachen:
-
-
-
Ich frage mich, was mit ihr passiert ist.
Natürlich verpasse ich, wie immer, das Beste. Kaum für paar Stunden nicht reingeschaut, schon ist Flora FUTSCH :lachen: -
-
Ich glaube, ich weiß, was Hummel kriegt :lachen:
-
-
Hallöchen miteinander :hai:
Mamamia, wohin geht es denn nach Griechenland genau? und wann :$
-
Oh ne, trotzdem - schrecklich, allein schon die Vorstellung :o
-
Also ich wöllte das ganz sicher auch nicht.
Ich ekel mich ja schon vor Hotelbetten und WC und Bädern.... Dann sollen fremde Menschen bei mir auf die Toilette??? :x Wenn wir im Urlaub in Appartments wohnen, mit Mini-Küche + Geschirr und Besteck, dann rühre ich dort nichts an :x
Wer weiß, was die machen würden bei mir - es gibt die sog. Mietnomaden, da ist auch alles bekannt, Adresse, Name etc., oft lassen sie verwüstete Wohnungen zurück und man hat als Vermieter kaum eine Chance.