Beiträge von Neu

Zitat von mamamia

Einen schönen guten Morgen und Yamas aus Griechenland zurück und rein in die Sauna, nach Fluglotsenstreik beim Hin- U N D Rückflug und dann noch gestern Abend durch ein furchtbares Gewitter geflogen sind wir in unserem Haus mit Saunahitze wieder angekommen :sweat: :sweat: :sweat:
    Auf Rhodos waren zwar auch 34 Grad, allerdings mit schönem Wind und man hat fast gar nicht geschwitzt...NEU bist du schon weg?
    Ich habe euch auch Fotos mitgebracht, aber die muss ich erst hochladen und sie kommen später!

Huhu Mamamia!!! Schön, das hört sich gut an, das mit Rhodos, nicht das mit dem Streik!
    Neee, wir gehen erst - leider sind wir noch da :^)
    Aber: nicht Yamas (auf uns (z.B. beim Trinken), sondern Yasas (Hallo, grüße Euch):D
    *klugscheißerbin* :lachen:

Hallöchen und Morgen an alle!

Ich habe gestern nichts vom Regen oder dergleichen mitbekommen, aber es muss wohl nachts geregnet haben, und heute ist es kühl. Allerdings hatten wir schon um 7.15h wieder an die 20°C.

Zitat von herminchen

dort ist auch unsere nie mehr aufgetauchte schokopuppe zu finden, sie sucht einen FAKE-LV-Schal :lachen: :lachen: :lachen:

Schokopuppe??????

Zitat von mamamia

Guten Morgen...in Griechenland streiken wieder mal alle, so hat sich unser Flug um 5 Stunden verspätet :(
    Na, da mussten wir nicht so früh aufstehen und ich kann mich noch von euch verabschieden...Bleibt schön brav die nächsten 7 Tage und leider ist ja D raus, aber Platz 3 muss es noch werden!
    Machts gut und geniesst den Sommer :hai:

Viel Spass, mamamia, in Hellas :D:D

Zitat von keepall

Wie viel verlangst du für deine Dienste?

Kann man bei dir den auch tauschen, du pendelst und du bekommst von mir Räucherstäbchen mit Temeplduft? :lachen:

Lieber Keepi, ich mache das ganz selbstlos :D

Zitat von herminchen

mit pendel - der Hammer :lachen: :lachen: :lachen:

Ha ja, habe solange gefragt, bis es bei dem Teil auf JA sprang :D

Speedy Mini Lin ---> nein
    Neverfull ----> nein
    Packung Haribos ---> nein

und dann PENG ----> ja

:lachen: :lachen:

Ich frage mich, was mit ihr passiert ist.
    Natürlich verpasse ich, wie immer, das Beste. Kaum für paar Stunden nicht reingeschaut, schon ist Flora FUTSCH :lachen:

Zitat von mamamia

am Donnerstag nach Rhodos und hallo Katja!

Ich beneide Dich, ich will auch! :inlove: und zwar auch schon am Do. Für wielange geht Ihr denn?

Wir gehen erst in 3 Wochen :devil:, auch nach GR - nach Lefkada :)

Also ich wöllte das ganz sicher auch nicht.
    Ich ekel mich ja schon vor Hotelbetten und WC und Bädern.... Dann sollen fremde Menschen bei mir auf die Toilette??? :x Wenn wir im Urlaub in Appartments wohnen, mit Mini-Küche + Geschirr und Besteck, dann rühre ich dort nichts an :x
    Wer weiß, was die machen würden bei mir - es gibt die sog. Mietnomaden, da ist auch alles bekannt, Adresse, Name etc., oft lassen sie verwüstete Wohnungen zurück und man hat als Vermieter kaum eine Chance.