Beiträge von Neu

Zitat von Sabi007

Da hat nur jemand eine Masche vorgestellt, wie man bei Ebay (auch unwissenden) Geld bzw. Taschen abzockt.

Unwissenden Fake-Verkäufern oder unwissenden Käufern?

Ich frage mich echt, weshalb hier gelöscht wird.
    Und wenn man schon löscht, dann am besten alles gleich, der ganze Thread ist unbrauchbar |(

Zitat von Schnegge

hier ist alles grau ..und irgendwie bekomm ich so langsam depressionen... :D ich will soooo gern mein traumtaschi haben.... :@

Aber Deine Traumtaschi ist genau bei solch einem Wetter gar nicht gut :tmi:

Zitat von michaela

Ich weiĂź!!!!! ;) Und Hummel auch nicht!

Ich war's auch nicht - obwohl ich diesen Blog schon länger kenne:) und auch die schönen Bilder und die tollen Texte dazu.
    Super finde ich, dass man sich als Einzelhandelkauffrau so viele schöne Taschen und Tücher etc. leisten kann.
    Och Mensch, mir fällt jetzt nur nicht der Name der Arbeitsstätte ein :o :lachen:

Zitat von Anja Luise

Ich finde auch Einiges makaber, was andere völlig okay finden.
    Wenn ein Tier unheilbar krank ist, wird es eingeschläfert. Wenn ein Mensch unheilbar krank ist und um Sterbehilfe bittet, wird ihm das verwehrt und er wird am Leben gehalten, bis er sich totgequält hat. Das finde ich z.B. auch makaber.

Ich sage ja, solche Diskussionen führen zu nix, also laßt uns damit aufhören!

Ich meinte eher den Vergleich zwischen Tier und Mensch - fĂĽr mich existieren solche Vergleiche nicht, Mensch und Tier. Man kann Mensch und Tier nicht auf die gleiche Stufe stellen, finde ich.

Zitat von Anja Luise

Ja, genau das will ich damit sagen. Jemand, der ohne zu Zögern ein anderes Leben auslöscht, ist für mich krank.
    Wenn ein Tier schwer verletzt ist und sich nur noch quält, dann ist es eine Erlösung für das Tier. Aber nicht, wenn es einfach umgebracht wird, weil es angeblich überzählig ist oder weil man zum Sonntag nen Hirschbraten auf dem Teller will. :?:
    Man bringt ja auch nicht seine Oma um, nur weil sie alt und krank ist oder kein Platz mehr fĂĽr sie im Haus ist.

Und ich finde es makaber, hier Mensch und Tier zu vergleichen.

Zitat von Anja Luise

Die email mit dem Hinweis, daĂź der Account evtl. gehackt worden ist, habe ich ĂĽbrigens auch bekommen, weil ich den VK doch auch angeschrieben hatte.
    Und es ist irgendwie unlogisch, daĂź der "echte Account-Inhaber" das nicht mitbekommen haben will, denn die Fragen, die bei einer Auktion gestellt werden, bekommt man doch auch an seine email-Adresse. Selbst, wenn man einige Zeit nicht bei ebay reinschaut, sieht man es an den emails.
    Einen Account-MiĂźbrauch melden kann man doch ohne Probleme bei ebay.

Nicht immer - ich habe auch schon erlebt, dass man manchmal die Fragen entweder nur auf ebay bekam oder nur auf die E-Mail-Adresse. Hat mich stets gewundert.

Zitat von swiss-speedy

Ich hatte bei meinem Brautstrauss so ganz spezielle Fliederfarbene Rosen (die waren an den Rändern dann etwas dunkler) mit cremefarbenem Band und Perlen. War wunderschön! :inlove:

Alles mit creme und Perlen finde ich sehr sehr schön :$

Anja, sind die bis jetzt immer gut gewesen?? die Blumen frisch?

Hummel, oje, wie soll ich das erklären... Also ne Art Gewölbekeller würde uns sehr gefallen, aber die sind meist zu klein oder eben etwas, was evtl. Balken (keine Scheune) oder Steine an der Wand hat... der Raum muss was haben:)

Ein genaues Datum haben wir noch nicht, Juni oder Juli. Mal sehen, wo wir was und wie kriegen und dann sehen wir weiter. Ca. 130 Leute werden kommen :)

mamamia, Du hast mir grad beim Absenden dieses Postings dazwischengefunkt :lachen:

Ne, ich habe, zumindest bis jetzt, nicht vor, ein Täschchen zu nehmen. Und dieses Rot an sich ist schön, sticht aber zu sehr heraus bei den zarten Farben, finde ich, daher wird es verbannt werden :D

Mensch, ich versuche jetzt zum 2. Mal mein Post wegzuschicken und nu kommt Swisse dazischen :^) :D

mamamia: Ja, sieht wohl so aus :inlove: :D
    Nur das "big" stimmt nicht ganz, arg viele kommen nicht bzw. es wird keine 300-Gäste-Hochzeit werden :D

Hummel, ja, sozusagen mit allem drum und dran, obwohl wir das Ganze nicht zu traditionell machen möchten. Kirchlich und mit weißem Brautkleid, allerdings sorgt ein DJ für Musik, dann möchten wir evtl. einen Mustang als Wagen haben und für den ersten Tanz von uns nehmen wir auch keine Schnulze-Ballade.

Heute schauen wir uns die erste Location an (habe ich das schon erwähnt?) :?:

Mein Traum-Blumenstrauss, allerdings ohne das Rote drumherum, evtl. dann in grĂĽn.

Quelle: Zauberdeko-shop

Ja, Ihr Lieben, ich stecke so langsam in Hochzeitsvorbereitungen.
    Heute wird eine Location angeschaut, Mensch, was die dafĂĽr wollen alle!
    Brautschuhe habe ich mir gerade eben bestellt :D (na das ist jetzt etwas zu früh gewesen, aber die waren schön gegenüber all diesen Oma-Tretern).

:wasntme:

Zitat von die-babs

Huhu, hier in HH ist auch Regen :(
    Am WE machen wir unser 2. Hochzeitsshooting :clap: ....wir haben an unserer Hochzeit einen Fotographen gebucht und der hat uns ein weiteres Shooting zum 1. Hochzeitstag geschenkt :inlove: Ist das nicht total lieb? Naja, ich hoffe das Wetter spielt mit...ich freu mich jedenfalls nochmal mein Kleid anziehen zu können :inlove:
    Und deshalb brauchen wir zum 'WE ganz dringend Sonne :!::)
    Euch allen einen schönen Tag...

Oh, das ist ja toll!!!
    Dieses Thema ist ganz aktuell bei mir :inlove: