AAA. Ich weiĂ, das klingt kaum glaubhaft, ich glaub es ja selber nicht.
Mich hat grade ein Bulle Àh Polizist angerufen...
Er habe grade eine LouiSSS (habe ihn natĂŒrlich sofort korrigiert) Vuitton auf dem SchoĂ, ob das meine wĂ€re.
Es ist ALLES drin bis aufs Handy. :clap: :clap: :clap:
Ein Ă€lterer Herr hat sie gefunden, abgegeben und sogar auf Finderlohn verzichtet (kriegt natĂŒrlich trotzdem was, is ja klar). Ich hatte grad so ein komisches Menschenbild durch diesen Vorfall und bin so grundsĂ€tzlich gereizt auf alles und jeden gewesen..aber jetzt...
Halleluja!
Es scheint GlĂŒck zu bringen, in diesem Forum von seinem Pech zu berichten....das kehrt sich dann wohl um oder so....ich schwebe jetzt erst mal ne runde rastlos umher und grinse und grinse. Trallalla!
:rofl: :rofl:
Und den Data Code hatte ich NICHT, also war es einfach nur ein saumĂ€Ăiges GlĂŒck. Schreib mir den jetzt aber gleich mal von allen Taschen auf.
Euch allen: DANKE fĂŒr die Anteilnahme! Wer in Köln Schuhe kauft: Es waren zwei blonde Damen mittleren Alters, eine leicht untersetzt und etwas braun gebrannt, die andere hellblond, recht groĂ und sehr dĂŒnn und bleich. Die dickere sitzt und "reibt sich an einem", den Part der groĂen hellblonden habe ich nicht so recht begriffen. Beide sprechen absolut akzentfreies Deutsch.