Beiträge von lvliebchen

    Ich finde meine Tissotuhr so toll. Komplett Gold, komplett klassisch, passt zu allem.


    Davor hatte ich eine Skagen in Gold mit perlmuttfarbenem Ziffernblatt, die mochte ich auch sehr.


    Habe immer nur eine Uhr gleichzeitig.

    Man kann die Schuhe auch über Glasscherben oder eine rauhe Stein/Betonplatte rubbeln, also mit den Schuhen da so "drüberschlurfen" und imaginäre Zigaretten drehend austreten. Das hilft ganz gut. Allerdings würde mir das bei denen mit den roten Sohlen natürlich extrem schwer fallen :sweat:


    Andererseits: Selbst diese Schuhe sind ja zum Laufen da. Das erfordert Opfer :)

    Super, danke. Dann weiß ich jetzt schon mal, dass es da Khaki, Silber und Pfirsich gibt. Bei Ebay seh ich meistens Sachen in Khaki....:-( Wenn irgendwer irgendwen kennt, der eine Speedy oder einen Neo Eden in Pfirsich hat und sich trennen möchte, wisst Ihr bescheid...Oder auch nur Photos...


    Vielen Dank!

    Hallo,


    ich interessiere mich immer mehr für eine Tasche in Eden.


    Mein Problem sind die Farben...komme da etwa durcheinander? Was gibt es denn da alles für Farben/Metallvariationen?


    Lese bei Youtube etwas von Peach, dann sehe ich bronze, silber, grün, lila....


    Grün finde ich jetzt nicht so schön, aber alles andere interessiert mich sehr...


    Könnt Ihr mir helfen und mal erklären, was es da in welcher Kombi so alles gibt? Über Photos freue ich mich natürlich besonders...


    Liebe Grüße

    Ich würde jetzt auch einfach mal hingehen und es versuchen. Das ist eine Preisklasse, wo man eh ein bißchen verrückt sein muss - nicht bös gemeint, ich hab ja selbst schon viel zu viel für eine Tasche ausgegeben, weil mein Herz nach ihr begehrte...- um soviel Geld dafür auszugeben. Im Preis ist dann m.E. ein klein wenig "Überkanditeltheit" mit drin - und der Versuch schadet ja auch keinem. Bei der Kohle soll natürlich alles perfekt sein, man zahlt ja auch für ein Gefühl irgendwie... von daher finde ich Dein Problem überhaupt nicht abwegig.


    Was Dir wichtig ist, ist Dir eben wichtig. So einfach ist das.


    Ich persönlich: Meine Sonnenbrille und meine Lesebrille (beides Chanel und da die Sonnenbrille riesig und mit Stärke ist, beides auch arschteuer) kommen beide aus Italien und mich stört das nicht- im Gegenteil. Sind nicht viele der Vuitton Schals auch in Italien gefertigt? Soll jetzt nicht heissen, dass es den für Dich wichtigen Unterschied nivelliert. Aber vielleicht ein bißchen das Gefühl geben, dass das kein "negativer Ausreißer nach unten" sondern ganz normal ist. Muss mich auch meinen Vorrednern anschließen oder noch einen draufsetzen: Für mich persönlich haben die Italienerinnen insgesamt modisch gesehen ohnehin mehr Chic und mehr Flair als die Französinnen. Da ist für mich sehr viel Hype um oft nix. Oder grausame modische Experimente gelten als tres chic, bloß weil das Modell besonders anorektisch ist und sexy französisch spricht...böh!


    Ich finde die Tasche schon besonders, weil Deine Mama sie für Dich eingekauft hat. Hab leider selbst keine Mama mehr und finde daher selbst den Fehler, den sie gemacht hat, schön irgendwie. Und sie hat sich Mühe gegeben, alles richtig für Dich zu machen. Das ist unbezahlbar. Allein das kann Dir ja ein "kleiner Trost" sein, falls Chanel nicht mitspielt.


    Ganz lieben Gruß :hai:

    Nein, NOCH nicht :) Erst muss ich noch sagen, dass Ihr beide wahnsinnig attraktiv und super gestylt ausseht. :rock: Wobei Ullis Outfit diesmal dermaßen auf den Punkt trifft, dass ich tatsächlich NICHTS kritisieren kann. Finde eigentlich immer noch was, was ich persönlich anders machen würde. Aber hier: PER-FEKT. :clap:

    Outfit Nr. 1 mit Rock und ganz schlichtem blauem (Seiden-)Top. Bin gegen Schluppen, Schleifen, Glitzer etc. Gaaaanz straight. Durch den Rock ist das weiblich genug.


    Blazer: Definitiv Anlassen, höchstens aufknöpfen. Aber erst, wenn Du schon Platz genommen hast.


    Das Top würde ich jetzt schon anfangen zu suchen.


    Schmuck: Entweder Kette oder Ohrringe (ich persönlich finde Ohrringe hübscher, Geschmackssache).


    Frisur: Schlichte Hochsteck; lass hier auch lieber den Friseur ran. Dann fühlst Du Dich einfach sicherer.


    Und zuletzt: Cool bleiben (haha, leicht gesagt). Dass sie Dich eingeladen haben bedeutet, dass sie fachlich bereits ganz von Deiner Qualifikation überzeugt sind. Sie wollen jetzt einfach "nur noch" Dich als Mensch kennenlernen und schauen, ob Du dazu passt. Das schaffst Du! (Tschakka).

    Hallo, hat eine von Euch "Der perfekte Kleiderschrank" und kann mir dazu etwas sagen? Kostet etwa 20 Euro, da wollte ich vorher mal konstruktive Kritik hören :)


    Außerdem würde mich Kritik zum Buch "Shopping Diät" (oder so ähnlich) sehr interessieren. Da soll es um eine Frau gehen, die ein Jahr lang nicht shoppt und neben über 3.000 gesparten Euro noch Erfahrungen sammelt und darüber berichtet. Kennt Ihr das und könnt was dazu sagen?


    Was haltet Ihr übrigens vom Bücher- Tauschen? Hätte


    "Der Teufel trägt Prada" (Weisberger)
    "Du gehörst mir" (Beckett)
    und "Das Böse" (McFadyen)


    im Angebot. Lohnt sich das überhaupt, wegen dem Versand? Habe keine Versand Erfahrung :$


    Jedenfalls bin ich aber auf Kritiken zu den Büchern sehr gespannt.


    Liebe Grüße.

    So langsam wäre ich mal wirklich gespannt, was es denn nun geworden ist. Vielleicht sogar mit Tragephoto? War leider noch nie auf einem Fest, wo alle in weiß sein mussten, habe aber schon gehört, es muss ganz toll wirken. LG

    Ich würde es "einfach" aussitzen und ihr bezüglich der Speedy nicht mehr antworten.Höchstens ganz sachlich eine Strafanzeige wegen falscher Verdächtigung und aller sonst in Betracht kommenden Delikte für den Fall in Aussicht stellen, dass sie Dich anzeigt.


    Vor Gericht musst DU gar nichts beweisen, jedenfalls zunächst einmal. Sie ist für das alles, was sie bis jetzt behauptet, alleine beweispflichtig. Sie muss beweisen. Du musst erstmal nur ausdrücklich sagen, dass das alles nicht stimmt. Wenn Du also wahrheitsgemäß sagst, in dem Paket war keine Speedy und Du bist auch nicht im Besitz einer solchen und warst es nie: Sie müsste dann vorm Zivilgericht beweisen, dass sie Dir die Tasche (und sie müsste genau beschreiben, was es für eine war, Seriennummer, Besonderheiten etc.) eingepackt und zugeschickt hat und dass Du diese Tasche jetzt besitzt. Genau genommen muss sie - falls DU es bestreitest - sogar beweisen, dass sie Eigentümerin und Besitzerin einer solchen Tasche ist oder war. Dass kann sie eventuell nicht einmal mehr, je nachdem, ob die Rechnung mit "abhanden" gekommen ist. Wenn sie die Rechnung als Beweis auspackt, kannste ja mal gucken, ob sie die nicht angeblich mitversenden wollte an den Käufer. Dann hast Du sie eh als Lügnerin enttarnt.


    Nochmal: Dass sie Dir ein Paket zugeschickt hat - unabhängig von der Frage, ob es bei Ankunft offen war oder nicht - ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie Dir wirklich eine Tasche zugeschickt hat.


    Wenn Sie solange mit Strafanzeige und Gerichtsverfahren droht, obwohl sie sich angeblich extrem betrogen fühlt, ist das meines Erachtens eher ein Zeichen dafür, dass sie es nicht macht. Hätte sie doch schon längst, wenn ihre Story stimmen würde.


    Hast Du ihr das Geld für die Pochette denn überwiesen? Ich würde nämlich darüber nachdenken, von diesem Verkauf zurückzutreten. Das würde ich meinen Anwalt fragen; also ob es für Dich zumutbar ist, den Vertrag mit der Dame noch durch Überweisung von Geld zu erfüllen. Ich hätte an Deiner Stelle halt Angst, dass sie das einfach mit der behaupteten Sache mit der Speedy "verrechnet".