Hi Alex,
ob du eine empfindliche Kuh bist.......................weiß ich nicht, werde es mir auch nicht anmaßen es zu behaupten :lachen:
Du hast schon recht, Beschreibungen bei Ebay...............sind so eine Sache für sich.
Ich zum Beispiel, kaufe gerne im Auktionshaus, noch gerne verkaufe ich dort. Ich für meine Person, versuche auch immer den Artikel so genau wie möglich zu beschreiben und ich gebs ehrlich zu umschmeichle Dinge auch ganz gerne. Aber wer tut das nicht???????
Allerdings biete ich auch an, dass ich weitere Bilder gerne per Mail schicke, und dann sind das keine auf Lupen-Pinzetten Größe verkleinerte, sondern so wie sie die Speicherkarte meiner Digicam ausspuckt.
Eingetragene Kundin? So weit ich mich erinnern kann wurde von meiner Oma, als sie im LV Store in Stgt ihne Tasche kaufte, der Namen und die Adresse aufgenommen. Somit eingetragene Kundin. Was ich übrigends auch in einem großen Elektromarkt bin, da ich da mal was gekauft habe, welches ich mir liefern ließ.
Wer sich davon beeindrucken lässt????? Bitte.
Wer sich nicht auf der HP oder im Store informiert was der Artikel neu kostet dann aber bis zum Ultimo bietet!!!!!!!!!!!!!! Bitte
Wartezeit???? Ich würde da zum Telefon greifen und in einem Store anrufen und nachfragen, ob die und die Tasche vorrätig ist, oder noch besser vorbei gehen.
Das Wort Musthave finde ich witzig, da frage ich mich immer "Muss ich das haben?" falls ja, ist es ein Musthave, wenn nicht dann ist es kein Musthave.
Reg dich nicht auf, Ebay wird keiner von uns ändern. Leider
Aber nun hab ich noch eine Frage in eigener Sache, da ich eine LV Tasche verkaufen will, in einem Katalog den ich hier hhabe ist die Trocadero mit 3 verschiedenen Größen angegeben, auf der HP findet sich allerdings nur noch die 27er, wo finde ich Infos zu den anderen??? Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg Von.... Alex