Gemeinschaftsschule
Beiträge von Nancy2801
-
-
Ich hatte mal eine Pochette bei LV zur Reparatur - RV wurde ersetzt, das ganze kostete 85 Euronen. Wenn sie dir lieb und teuer ist obwohl nicht oft genutzt würde ich das Geld investieren.
Wenn dein Herz nicht so sehr dran hängt - würde ich sie wie sie ist in die Bucht werfen - die Marly ist ja schon ein älteres Semester und von daher.....Lieben Gruß von Nancy
-
Hey Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche - habe mich sehr gefreut
Der Kuchen ist gestern zwar angebrannt kicher aber die Family weiß ja dass ich nicht backen kann und so haben alle tapfer gemampft - es war ein schöner Tag Liebe Grüße von Nancy -
.. und hier meine Tie´scher - mit einem Ausrutscher - den Rosen
LG Nancy
-
Dito isch freu misch
-
Das blaue ist ebenfalls ein Fake und gab es so nie zukaufen
Grüße von Nancy -
-
Hallo Feli,
mit der Epi - Börse - steht wirklich nicht TH drin? 17 KW im Jahr 2010 kann schon stimmen - ich kenne aber TA nicht. Was steht denn drin? Made in France oder Italy oder oder? Die beiden Buchstaben stehen ja dafür wo das Teil produziert wurde.Mit MC kenne ich mich leider nicht aus.... ich habe für solche Fälle immer einen kleinen Dental-Spiegel (eigentlich für die rückwärtige Betrachtung der Zähne hihi) der hat so den Durchmesser von ner Cent-Münze - damit spiegle ich in die hinterletzten Ecken und finde dann auch immer was
-
scheint mal rötlich dann wieder eher schwarz - ganz ganz super diese Farbe
-
Hallo,
also ich hab diese hier: LV Wilshire Boulevard in Amarante. Dazu trage ich auch immer den Taschenanhänger - das nette Vögelchen in Amarante - ich finde Vernis nicht anfälliger für Kratzer als TM oder Damier - allerdings sieht man halt jeden Fingerabdruck - jedenfalls bei der Amarante.... es gibt wahrscheinlich deshalb auch beim Kauf ein Polier-Tüchlein mit dazu
Amarante find ich total klasse.Schau mal:
Liebe Grüße
Nancy -
.... puh - also - das sieht zwar nicht so aus - aber das sind alles Bilder von mir heute Abend gemacht - draussen und drin mit und ohne Blitz - ich sach ja - schwer das Teil zu fotografieren - die Farben kommen anders raus am PC (Kamera ist eigentlich gut...) nun ja - ich hoffe man sieht das Wesentliche
Zum Schal gibt es eine Geschichte:
Ich hatte in einem anderen Forum mitgeredet bei "Fake oder Original" - damals hat er mir überhaupt nicht gefallen und ich dachte nur - wer läuft denn heute noch mit Rosen rum..... nachdem ich ihn immer mal wieder gesehen habe in rot und in fuchsia - ist das Ende vom Lied, dass ich das Teil nun in meinem Schrank habe .... :lachen: --- da war ich mal wieder der Willi (ichwillichwillichwillichwill)..... -
Megaschwer gute Bilder zu machen von dem Schal - hier ein Versuch vom fuchsiafarbenen
Liebe Grüße Nancy
Das Etikett ist rosafarben - es kommt nicht gut raus auf dem Bild (die Rückseite ist besser belichtet)
-
Zitat von *coco*st.tropez*
Ja, ich gehe nächste Woche zu Vuitton damit .. megapeinlich... das ist ein Profi Second Hand Verkäufer + ich bekomme dann auch mein Geld wieder. Angeblich jedenfals.. schaun wir mal
Wäre schön wenn jemand mal "echte" Fotos einstellen könnte, damit das niemand anderem mehr passiert.
Wo sind die stolzen Besitzerinnen dieses Schals.. will ihn gar jemand hier verkaufen ???Hallo coco,
was ist denn aus der Geschichte geworden ? Hast du dein Geld wieder bekommen?
Grüße von Nancy -
-