Beiträge von lene_ludlow

hmm also ich halt das mit den schuhen und der tasche eher so:

mein style ist relativ sportlich und daher trag ich meist schwarze oder weiße sneakers - sehr zu empfehlen hilfiger sneakers da die einfach echt spitze zu tragen sind und von der form her sehr elegant wirken. dazu eher sportliche taschen wie ggl oder einfach mal was günstiges von hm oder so...

solls aber dann schicker sein steh ich auf high heels in kräftigen farben - wobei aber auch schwarz vorherrscht sag ich mal :) (saisonal dann eben mal pink, orange, gelb oder grün)

ansonsten denke ich das man heutzutage wahnsinnig viele kombinationsmöglichkeiten hat und man sollte sich da nicht einschränken. ich finds auch mal schön wenn die farbkombis "schreien" wobei kleine details meistens zusammenpassen.

den gürtel und meine accesoires dann auch noch dazupassend abzustimmen - das wär nix für mich. es gefällt mir aber durchaus wenn jemand sein augenmerk darauf legt. fällt definitiv positiv auf wenn alles zusammenpasst... :)

und übrigens @ nicole - diese ballerinas sehen spitze aus :)

lg
    lene

Hallo Leute!

Hab mir mal gedacht ich interview euch zum Thema Internetseiten mit Replicas!

Als ich die Seriennummer vom Ludlow gesucht habe sind mir einige dieser "wunderbaren" Seiten ins Auge gesprungen.

Weit vorweg === LINKS ENTFERNT===

Was sagt ihr dazu?? Das es nicht legal sein kann klar, aber kann man das nicht verbieten?

Und sorry falls dieses Thema schon in einem anderen Thread beschrieben wird ;)

Bin gespannt auf eure Meinungen!

lg
    Lene

hehe hab ich schon gemacht... sogar mit der lupe :) sollt ich sie nicht finden ruf ich beim shop an... hab nur gedacht vl weiß jemand bescheid...

danke trotzdem für den tipp

lg

hallo leute,

könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die seriennummer in einem ludlow finde? ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht aber irgendwie hab ich keine ahnung.

ich gehe nicht davon aus das das börserl ein fälschung ist, da ich es in einem lv store gekauft habe aber dennoch würd ich gerne wissen wo diese nummer zu finden ist... ;)

vielen dank

lene_ludlow