Bandeau Citron Corail :inlove: :$
BeitrÀge von Glitzerstein89
-
-
Bitte :hai:
-
-
NachtrĂ€glich herzlichen GlĂŒckwunsch
-
-
Bei uns werden die Chloe-Taschen auch immer um die HĂ€lfte reduziert. :tmi:
-
Huhu Sana :hai:
Alles Gute
-
Ja Nummer 3 :inlove: Wir schreiben die ganze Zeit Mails. Aber ich muss mich zurĂŒckhalten. Wie lautet das Sprichwort: Willst du gelten mach dich selten :lol:
Nr 4 Braucht gar nicht mehr kommen... ich will Nr 3 :rofl: -
Hallo Oettelchen :hai:
Bitte im "ich freu mich, weil..." thread auf Seite 23 nachlesen.
Nur so viel. In meinem Bauch sind tausend Schmetterlinge :inlove:
-
Genau Geka
-
-
Nummer 2 wĂ€r der perfekte Mann. Er ist lieb, nett, er ist lustig, er sieht gut aus, hat tolle HĂ€nde und er ist Ă€lter. Hab mich ein bisschen in ihn verliebt, aber den kann ich mir eh abschminken. Er hat ne Freundin, die wurde nach 2 Monaten "ausversehen" schwanger und ich denke, dass er sie heiratet. Aber glĂŒcklich scheint er mir nicht.
Jetzt warte ich auf Antwort von Nummer 3. :inlove: :inlove:
-
-
-
Huhu ihr zwei
Also es wird kompliziert. Es gibt da drei MĂ€nner :lol: . Nummer 1 ist mein Ex - wir waren ĂŒber 4 Jahre zusammen. Ich hab vor 4 Wochen schluss gemacht, da ich nur sein Doofie war :fubar: Die Liebe war auch weg.
Dann Nummer 2, der unerreichbare. Der gefĂ€llt mir total gut, er hat so schöne HĂ€nde udn er ist so lieb :inlove: , aber ich denke er wird bald heiraten |( . GlĂŒcklich wird der bestimmt nicht. ]:)
Dann Nummer 3. Meine groĂe Liebe :lol: Den gabs schon vor Nummer 1 Ich kenn ihn schon ganz lange. Wir hatten eimal was miteinander, danach war ein riesen Streit. Seitdem hatten wir fast gar keinen Kontakt Ich musste immer an ihn denken. Ich hab ihm vorgestern Nacht geschrieben und er hat mir so sĂŒĂ zurĂŒckgeschrieben. Ich bin schön wieder im 7.Himmel :inlove: :inlove: und in meinem Bauch sind tausend Schmetterlinge. :inlove: -
Bitte
Wann gibts denn ein Foto :wasntme: -
Ich ergÀnze mal:
GEKA hat eine schwarze Prada ershoppt
-
ich gerade eine schöne Mail bekommen habe :inlove: :inlove:
-
-
Geka war bestimmt bei Prada oder?