Beiträge von Glitzerstein89
-
-
Zitat von Birkinforever
Was ich damit meine:
Wenn jemand auf alles Tierische verzichten möchte, gerne. Aber das heist nicht dass das jeder muss.
Und nicht vergessen werden darf:
Viele die kein Fleisch/Fisch etc.pp. essen, essen es nicht damit kein Tier sterben muss.
Aber tragen sie denn auch keine Lederschuhe, - couch - tasche, -jacke?
Nix aus Wolle? Nehmen (nebst Familienmitglieder) keine Medikamente? (Tierversuche) Kosmetik? (Haarshampoo, Seife, Zahnpaster, Schminke, usw)?Genau meine Meinung. Toller Beitrag Birkin :clap:
Ich esse Fleisch weil es mir schmeckt. Es ist schon fast normal jeden Tag Fleisch zu essen und dann so billig wie möglich. Wenn´s bei uns mal Fleisch gibt, dann qualitativ hochwertiges und höchstens einmal in der Woche.
Beim einem Billigdiscounter gabs letzt Woche Erdbeeren für 0,55€ :fubar: Ich finde das so unnötig im Winter (bzw fast Frühjahr) Erdbeeren zu kaufen. Wir leben in einer Gesellschaft, die erwartet, dass alles immer frisch zu jeder Jahreszeit verfügbar ist. Wenn dann die Erdbeeren eh keiner kauft, werden sie weggeschmissen. Tolle Verschwendung.Ich denke, dass ich sehr bewusst lebe und mir sehr genau überlege ob ich die Tasche oder den Pulli überhaupt brauche. Ich investiere lieber in eine klassische Tasche und kauf mir dafür nur eine, als vier oder fünf, die nach eine paar Monaten eh nur auseinanderfallen oder mir nicht mehr gefallen.
Genau so gehts mir auch mit Kleidung. Ich gehe fast nicht mehr zu Zara und H&M, das es teilweise eh nur Fetzten sind.
Lieber kauf ich mir statt drei nur ein Teil, aber dafĂĽr ein hochwertigeres KleidungsstĂĽck.
Manche kaufen nur weils grad billig ist irgendein nutzloses Zeug. Seid mal ehrlich, wie viele Schrankleichen habt ihr zu Hause? Ich habe vor zwei Monaten bei mir ausgemistet und es kamen zwei Müllsäcke raus. Ich schämte mich richtig dafür. Ich habe dann die teilweise noch ungetragene Kleidung gespendet. Wir sollten uns alle mehr bewusst sein, ob wir wirklich so viel Kleidung brauchen.Aber nun zurück zum Thema!
Ich finde es persönlich toll wenn jemand die Einstellung hat, auf jegliche tierische Produkte ect. zu verzichten.
Dann sollte man aber auch auf Leder und Pelz verzichten.Für mich wäre das alles unmöglich.
-
Zippy Illustré ist in Mono Canvas innen rosa und in Damier lila (glaub ich :lol: )
Ich hab mich für das normale Zippy entschieden, da ich Angst hatte, dass sich das bunte Innenleben verfärben könnte.
Komme damit super klar und wĂĽrd mein Zippy nie wieder hergeben. :inlove: -
Das Bild war im PF
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120221/temp/umcxjwms.jpg]
Liebe GrĂĽĂźe :hai:
-
Ich hab gerade auf ein Leo Bandeau rosa-weiß aus der 2011 Valentinskollektion verzichtet. Fällt mir sehr schwer :sweat:
-
Bin gerade mal wieder bei LV in China unterwegs :lol: und hab mal wieder neu Taschen entdeckt.
1) Neue Damier Azur - Figheri - gibts in zwei größen, gefällt mir persönlich nicht, besonders oben das gedrehte Muster geht gar nicht.
2) Cabas V
3) aus der Sommerkollektion - Lockit Monogram Transparence
-
Ich glaub sie meinte LV :geek:
-
Ich bin ja so gespannt was in der YSL-Tasche ist :wasntme:
Birkin :clap: Birkin :clap: Birkin :clap: Birkin :clap:
-
Herzlichen GlĂĽckwunsch Anja.
:hai: -
Ich finde das so unverschämt, was die da betreibt. Für die Empreinte Geldbörse will sie fast 800€ haben. Bei LV kostet die aktuell 495€. Kann man gegen die nichts machen?? :@ :@
-
@ 328icoupe
Ich war mal im Prada Outlet (kein McArthur Glen sondern direkt von Prada) in Florenz, meine Mama hat sich dort eine Tasche gekauft (groß weiß gesteppt zum Umhängen 480€). Halbes Jahr später in München bei Prada, hat sie ein Verkäufer angeredet woher sie die Tasche hat?! Die kommt in ein paar Monaten erst raus...
kleine Taschen gabs so für 150-400€ und die kleinen süßen Bärchen für 30-40€ :inlove:
am 11.02 gehts nach Parndorf, dort gibt auch Prada
-
Ich bin Studentin :$
-
Vielen Dank, ich hab schon eine bekommen.
-
Hätte auch jemand für mich eine Einladung? :wasntme:
-
Anscheinend gibt im Herbst ein Papillon revival... soweit ich sehen kann in Empreinte... (Bild 18.19 und 20)
http://louisvuittonlover.blogs…uitton-pre-fall-2012.html
Mir gefällt die Papillon nicht wirklich, was aber wohl an der Form liegt.
-
Das ist die Empreinte Audacieuse GM 2320€ MM 2040€ PM 1760€ sind schon online. Haben aber die selben Henkel wie die Sully
-
Sieht super aus Gratuliere :clap: Hat ja kaum Patina
-
Ich denke auch, dass die Kollektion nicht so wie die Ellipse aussehen wird. Wenn ja wärs aber wirklich einfallslos...
Mich wĂĽrd auch interessieren wie man an so eine Tasche kommt Gibts die auch im Onlineshop?
Hab schon mal ein Sparkonto angelegt :lachen: :lachen:
-
Ich hoffe immer noch auf eine Delightful in Damier Azur und auf eine Neverfull in Multicolore
Die Empreinte Taschen sind alle sooo schön aber leider zu teuer für mich
-
Juhu... :clap: :rofl:
Die neuen Schals, Tücher, Schlüsselanhänger und der neue Modeschmuck sind online :rock: