:hai: Chanelkette :inlove:
Beiträge von Glitzerstein89
-
-
Mein Geheimrezept für die besten Käsenudeln (nichts für Diättage aber man darf ja mal sündigen):
500 gr Nudeln
1Eßl Oliveöl
1 kleine Zwiebel
1 Zehe Knoblauch
1 Becher Sahne
150-200ml Brühe
1 Becher Mascarpone
1 Scheibe Gorgonzola
Salz
Pfeffer
MuskatnussNudeln in Salzwasser kochen. Zwiebeln und Konblauch in Olivenöl andünsten, mit Sahne ablöschen und die Brühe hinzufügen.
Den Mascarpone einrühren, bis er sich aufgelöst hat. Dann den Gorgonzola in kleine Würfel schneiden und in die Soße geben. Mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken. Nudeln abschütten, tropfnass in die Soße geben und durchmischen.Je nach Geschmack können weitere Zutaten hinzu gefügt werden. Z.B. Parmesan, Blattspinat, Champignons, Erbsen oder Schinken.
-
Zeigen, zeigen :clap: Ich will sie sehen :o
-
Was kostet das dann?
-
Hallo, hab online ein Malles Bandeau bestellt aber leider sieht es online schöner aus wie in Wirklichkeit.
Nun meine Frage: Wie habt ihr das Paket zurückgeschickt? Mit DHL und unfrei?
Habt ihr den Umschlag mit Rechung zurückgeschickt oder behalten?Liebe Grüße und Danke!!
-
Hier mein treuer Begleiter seit fast zwei Jahren!
Meine heiß geliebte Michael Kors :inlove: :inlove:[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120411/temp/ez76gze3.jpg]
-
Vielen Dank euch Beiden
-
Wie man in meiner Signatur sieht, wünsche ich mir die NF in Multicolor und die Delightful in Damier Canvas.
Eine Speedy in Empreinte und die NF in Mono Idylle hat mir LV schon erfüllt. :inlove: :inlove:Das Damier-Muster in schönen Pastellfarben würde mir auch gefallen. Rosè, Mint und ein schönes helles Gelb
PS: eine Mirroir NF würde mir auch noch gefallen :$
-
Hallo, ich möchte mir gerne ein Luck it Armband kaufen. Nur weiß ich die Größe nicht, die ich brauche.
Ich hab ein normales Handgelenk. Gemessen circa 16-17 cm. Welche Größe ist dann für mich optimal? 17 oder 19?
Tragefotos wären auch interessant um den Vergleich zu sehen.
LV Malles Bandeau in Passion Fuschia :inlove:
-
Neverfull Idylle ist jetzt online und kostet 665€.
@ Birkinforever
Die Sharleen gibts doch schon seit Januar?!
Dafür ist die neu
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120406/3fsuzolj.jpg]
-
Laut Purse sind die NF schon erhältlich aber nur in MM und kosten $ 985 + Tax
-
Hallo liebe Lady LV! :hai:
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
-
Ich hab noch was vergessen.
Alle 2 Monate gibts immer neue Sonderangebote (also noch billiger als sie eh schon sind :geek: )
Im April gibts wieder neue. Ist zwar nicht immer was dabei aber es lohnt sich immer wieder zu schauen.Die Sonderangebote findet man unter Sale.
-
Das ist aber blöd.
Hatten die im Laden keine Überwachungskameras?
-
Hallo,
hab gerade gelesen, dass ihr euch über die Zentraldrogerie unterhalten habt.Ich und meine Familie kaufen nur noch dort ein. Entweder online, oder wenn wir vor Ort sind direkt in München im Geschäft.
Bei Parfums sind schon zwischen 10 und 20 € drin die man sparen kann. Ab 35€ Bestellwert versenden sie kostenlos.
Die Zentraldrogerie ist eine ganz normale Parfumerie. Die haben alles, Lippenstifte, Make up, Bodylotions, Gesichtcremes, usw... außer Chanel, das gabs bis vor 2 Jahren, sind aber wieder dran, Chanel zu bekommen.
Mir wurde erzählt, dass die Zd direkt vom Hersteller kauft und daher bessere Preise machen kann?!
Ich kann euch die Zd nur empfehlen!!
-
-
@ Birkinforever
Die NF Kroko ist natürlich auch toll aber wahrscheinlich weit über meinem Budget :$
-
Neverfull Idylle ist ein Traum :inlove: :inlove: und die Speedy Empreinte ist auch super :$
Hier ein Link von LVoe Bags -
Am Montag gehts bei mir für eine Woche in die Türkei, genauer gesagt nach Izmir :$