Beiträge von Glitzerstein89

@ 328icoupe

Ich war letztes Jahr zwei Wochen in Ras al Khaimah im Doubletree by Hilton. Wir haben uns einen Mietwagen genommen und sind dann drei oder viermal nach Dubai und einmal nach Fujairah.
    Unser Hotel hatte keinen eigenen Strand, wir wurden zum Schwester Hotel Hilton RAK Resort & Spa gefahren (5 min).

@ Wallena

Das Hotel ist wunderschön, an dem sind wir vorbeigefahren. Ich war letztes Jahr Anfang April in Dubai und das Meer war noch ziemlich kalt. Tagestemperatur war so bei 32-40 Grad. Dubai ist auf jeden Fall eine Reise wert! :inlove:

Unser Hotel hieß Paloma Pasha Resort. Wir haben eigentlich ein DZ gebucht, aber wir wollten in die Suite. Vor Ort haben wir nach einem Upgrade gefragt ~ wir mussten nur 30€ pro Nacht drauf zahlen. Für eine Woche haben wir 490€ bezahlt. :$ Die Suite war 70qm und die Terasse 100qm groß.
    Das Hotel ist ca. 40km von Izmir entfernt. Wir haben zwei Ausflüge gemacht. Einmal nach Ephesos und einmal nach Pamukkale.

Hier der Link

http://www.palomahotels.com/pasha

Und noch unser Zimmer

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120417/iedh2wpn.jpg]

Zitat von Julie de France

Ich finde nicht, dass "Neulinge" hier unfreundlich aufgenommen oder ignoriert werden.

....Du hast beim Luck It-Armband hoffentlich Deine richtige Größe gefunden :inlove:.

Das habe ich auch nicht gesagt. Ich finde es nur schwierig, hier integriert zu werden.

Was das Luck it betrifft, warte ich noch ab, bis ich wieder mal im Store bin, da kann ich dann Beide ausprobieren ;)

Ich finde es ziemlich schwer hier integriert zu werden (z.b. bei Postings). Das Forum ist so eingeschweißt und wie ich mitbekommen habe kennt ihr euch zum Teil auch persönlich. Da hat man es als Neuling gar nicht so einfach.

Noch ein leichteres Nudelrezept

Nudel mit Lachs (oder Seeteufel) und Scampi

500gr Nudeln (Penne, Tagliatelle, Pappardelle,...)
    200gr Lachs (oder Seeteufel)
    10-12 Scampi mit Schale
    1 Zwiebel
    1 Zehe Knoblauch
    1 Eßl Tomatenmark
    1 Karotte
    300ml Gemüsebrühe
    200ml Weißwein
    1 Dose geschälte Tomaten (oder 5 frische enthäutete Tomaten)
    1 Zucchini (wahlweise auch Paprika)
    2 Eßl Olivenöl
    Salz
    Pfeffer

Schritt 1 Scampi-Fond
    Von den Scampi die Schale entfernen, halbe Zwiebel und die Karotte schneiden. Die Schampischalen in Ölivenöl anbraten und die Zwiebel und Karottenstücke dazugeben. Dann das Tomatenmark hinzugeben, rühren und wenn der Topf unten ein bisschen braun wird (gutes röstaroma) dann mit Gemüsebrühe aufgießen und kochen lassen (ca.10 min)

Schritt 2 Nudeln
    Nudeln in Salzwasser kochen

Schritt 3 Fisch
    Den Lachs in kleine Würfel schneiden und mit den Scampi würzen (Salz und Pfeffer). Den Lachs und die Scampi in Olivenöl anbraten (der Fisch soll keine Farbe bekommen und innen noch glasig sein; 3min reichen). Dann den Fisch aus der Pfanne nehmen und auf ein Teller beiseite stellen.

Schritt 4 Soße
    Die restliche halbe Zwiebel und den Knoblauch würfeln und in einer Pfanne glasig anbraten. Die Zucchini in kleine Stücke schneiden und ebenfalls darin anbraten. Dann mit Weißwein ablöschen und die geschälten Tomaten hinzugeben. Den Scampifond passieren (wir brauchen nur die Flüssigkeit) und ebenfalls in die Soße geben und gut einkochen lassen. Die Soße mit salz und Pfeffer amschmecken. Den Fisch nach dem Würzen in die Soße geben. Danach die tropfnasse Pasta in die Soße geben und durchmischen.

Guten Appetit.