Hat jemand die Avalon schon live gesehen?? Ich find die ja in Rouge Grenadine toll :inlove:
Beiträge von Glitzerstein89
-
-
Dunkelblau hab ich noch gar nicht gesehen Kenn nur die, die auf der HP sind. Haben deine auf der Kappe auch so kleine abgerundete Nieten?
Ich hoffe auf den sale -
silber, schwarz oder gold? :inlove: Die sind ja alle sooo schön
weiĂź gibts ja auch noch :lol:
-
-
Danke Juli, fĂĽr deinen BĂĽcherbeitrag
WeiĂź jemand schon was Neues?
-
Michael Kors - Flip Flops
Louis Vuitton - Adressanhänger (Danke Nick ) -
Garten
Tee oder Kaffee?
-
:o :inlove: Sehr schön Anja :clap:
-
Ballerinas
groĂźe Tasche oder kleine Tasche?
-
FrĂĽchtetee
Bahn oder Flugzeug?
-
-
Warm
Henkeltasche oder Schultertasche?
-
Ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich kann etwas dazu sagen.
Meine Mama hat eine Praxis in der sie Falten unterspritzt. Sie unterspritzt mit Restylane (Hyaluronsäure). Jeder Mensch produziert bis 30 selbst Hyaluronsäure, ab 30 baut der Körper Hylauronsäure ab. Hyaloronsäure lämt nicht den Muskel wie Botox, sondern füllt die Falten wieder auf. Dieser Effekt hält ca. 6-12 Monate an und wird dann vom Körper wieder abgebaut. Eine gute Beratung ist das A und O!
Aber bitte Alles in MaĂźen
-
Ich hab mal einen TV-Bericht darĂĽber gesehen. Die Vorstellung mit den Verbrecherinnen find ich auch gruselig :tmi:
-
Die Great Lenghts Extensions (Haarverlängerungen) kommen auch aus Indien.
Direkt bei GL:
100 % echtes Haar aus Indien
Haare unserer qualitativ hochwertigen Haarverlängerung kommen aus Indien.
Perfekte Hair Extensions sind nur mit hochwertigen Echthaar-Strähnen möglich. Great Lengths verwendet daher ausschließlich naturbelassenes und sorgsam gepflegtes Rohhaar – mit intakter Schuppenschicht.
Europäisches Haar ist üblicherweise in nur sehr geringen Mengen verfügbar. Außerdem wurde es meist chemisch behandelt und daher nicht für hochwertige Extensions geeignet.
Afrikanisches oder chinesisches Haar entspricht nicht der Struktur europäischen Haares.
Indisches Haar stellt die optimale Lösung dar. Auf Grund der gleichen genetischen Abstammung entspricht es der Grundstruktur europäischen Haares am besten. Und glücklicherweise wird es von indischen Frauen im Rahmen des Hochzeitsrituals geopfert! Es wird als Zopf abgeschnitten, hat dadurch eine kerngesunde und perfekt in eine Richtung ausgerichtete Schuppenschicht. Und eignet sich in dieser Form optimal für die Verarbeitung zu Echthaar-Strähnen. -
:hai:
Alles Liebe und einen schönen Tag wünsch ich dir -
@ LeoLove :lachen:
Aber es gibt anscheinens genĂĽgend "Dumme", die ihre Preise zahlen... (wenn man ihre Bewertungen so ansieht) |(
-
http://www.ebay.de/itm/Sweet-L…Ccher&hash=item256f969250
Das Bandeau kostet neu 100€ und ist sogar noch verfügbar :lachen:
-
Die Azur hab ich gesehen, aber die Empreinte nicht. Dann werd ich mal suchen
-
Du hast gleich zwei :inlove: wie schön. Na dann viel Freude mit deinen Artsy`s :clap: :inlove:
PS: Bevor du die Speedy Round Denim kaufst, wĂĽrd ich lieber warten und die Speedy Emreinte kaufen.
LG