Nein ich hab keine, aber ich hab sie im Store gesehen und sie gefällt mir echt gut
Beiträge von Glitzerstein89
-
-
Hallo :hai: ,
Mir gefällt die Wilshire an einem Mann auch nicht
Die Bergamo in Damier fänd ich schöner
LG
-
Mir fehlt der Knaller unten :lol: Da würde die Tasche noch mehr wirken.
Klar, alles Geschmackssache. Ist auch gut so, sonst würden wir alle mit gleicher Kleidung und Tasche herumlaufen -
-
Tolle Styling Bilder von EUCH ALLEN!!! :o :clap: :clap: :clap:
Moni die Schuhe sind nicht so meins würde eher diese nehmen
http://www.net-a-porter.com/product/181073
Deine Papillon ist traumhaft :inlove:
-
Formentera :inlove: Will ich auch mal hin
Bei mir gehts in 3 Wochen nach Italien, genauer gesagt nach Udine, wir fahren nach Grado ans Meer und ein Tagesausflug nach Venedig ist auch geplant
-
Zitat von Shark-2011
Hat sich hier auch einmal ein Fake verirrt?
http://www.ebay.de/itm/Louis-V…schen&hash=item25733dbaf0
Die Henkel sind schon extrem lang.Die Henkel sind wirklich sehr lang.
Ich finde auch, dass der Graffiti-Schriftzug nicht stimmig ist. |(
-
Alles liebe zum Geburtstag
LG :hai:
-
Patti, das Hoss "Sahneteil" ist echt schön :inlove:
Bei mir gabs zuletzt ein LV Schlüsseletui in Mono
und diese Leder-Glitzer-Boots
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120705/5nupwgl2.jpg]
Quelle: Frollein Liebelei
-
Alles Gute zum Geburstag Karo :hai:
-
Schön wenns geschmeckt hat
-
Danke für deine Antwort Nick :hai:
Ich hab die Marly jetzt verkauft. Nutze sie gar nicht.
Dafür ist meine Speedy Damier Azur derzeit bei LV, da das Muster an den Ecken abgeht, an einer Ecke kleine Löcher sind (wie kleine Nadelstiche) und bei der Griffhalterung geht das Leder auf. :envy: Und das alles nach 5 Monaten :@
LG
-
Ärgere mich gerade über LV :envy:
Ich hab an meiner im Jan 2012 gekauften Speedy Damier Azur kleine Löcher entdeckt und das blau ist unten an den Ecken abgeschrubelt... :@
-
Zitat von Hummel
Das ist aber schon seit Jahren bekannt. Deshalb bringe ich meine Bekleidung auch immer persönlich zu der Kleiderkammer vom Roten Kreuz . Dort wird die auf jedenfall im Laden einsortiert und an die Bedürftigen unserer Stadt ausgegeben.
Ausserdem mache ich immer eine Liste , die ich mir unterschreiben lasse dann kann ich das ganze noch von der Steuer absetzen.Man kann auch Altkleider bei manchen kirchlichen Stellen abgeben.
Sicher mag es für euch "schon seit Jahren bekannt sein", aber in meiner Generation ist es nicht jedem bekannt. :^) Man kann nicht immer erwarten, dass alles was man selber weiß auch alle Anderen wissen. Schließlich liegen auch Jahre an Lebenserfahrung zwischen uns. Wenn auch nur eine Person meinen Beitrag liest, die das auch nicht wusste, dann habe ich mein "Ziel" schon erreicht".
Und bitte jetzt weg vom Thema Altkleider und zurück zum eigentlichen Thema "Gute Tat de Tages" -
-
ich tausche die Monika gegen die Veronica :lol:
-
Seitenbacher Müsli :devil:
30 Tage Regen und kein Ende ist in Sicht... :devil: :devil: :devil: Ab in den Urlaub... :envy: :devil: Das bringt mich am meisten auf die Palme :swear: :devil:
-
winzig und teuer
-
Die neue Multicolore Heartbreaker ist online. :inlove:
-
Vielen lieben Dank für deine Antwort!!
Auch wenn der Reißverschluss jetzt wieder funktioniert (nur der Zipper fehlt), habe ich die Marly bei ebay eingestellt.
Ich nutze sie viel zu selten.
Vielleicht bereitet sie jemanden eine größere Freude.Liebe Grüße :hai: