Ich freu mich, weil ich heute meinen Schatz wieder sehe :inlove:
Ulli, Glückwunsch :clap: , bitte ein Foto wenn die blauen Punkte da sind :lol:
Atura, natürlich auch herzlichen Glückwunsch :clap:
Ich freu mich, weil ich heute meinen Schatz wieder sehe :inlove:
Ulli, Glückwunsch :clap: , bitte ein Foto wenn die blauen Punkte da sind :lol:
Atura, natürlich auch herzlichen Glückwunsch :clap:
Ach ja, stimmt tut mir leid :lachen: Mal wieder blamiert. LV schickt ja mir FedEx :lachen: Sorry Binis
Am Besten ist du rufst beim KD am Donnerstag mal an, auf Mails bekommst du meistens keine Antwort
Alles weg
Das schwarze Denim gabs noch in der Maximilianstr, da wollt ich aber nicht mehr hinlaufen |( :$
Es war noch einiges von Kusama da, vorallem gelb und rot.
ich wollte das Schwarze, Anthrazit, Denim blau oder Denim schwarz.
Genau, die Rücksendung geht mit DHL
Danke, von meinen vier ausgewählten Tüchern war das das einzige, das vorrätig war . Freu mich aber trotzdem
Bei einer Rücksendung gibst du das Paket unfrei in der Post ab! Kosten übernimmt LV!
Bei mir hat der UPS Fahrer seine Handynummer hinterlassen, so konnte ich einen passenden Termin vereinbaren. Würde dir auch die Hotline empfehlen.
Liebe Drea,
von mir auch nachträglich alles Gute!!! :clap:
Monogram Tuch in Anthrazit
Binis, das Paket von LV kommt mit UPS und nicht mit der Post
Der kommt ca. 3 mal, wenn du nicht da bist, gehts zurück.
Hab mir heute noch schnell das Monogram Tuch in Anthrazit gekauft. Ab Freitag kostet es 390€ :tmi:
Wallena :hai: , ist deine Birkin schon bei dir?
LG
Mädels, wo bleiben Eure Rezepte? |( :$
Heute gibts...
Knedlgröstl (Knödelgröstl :lol: ) mit Krautsalat
Knedlgröstl ~ für 3-4 Personen
4-6 Knödel (am besten vom Vortag)
Frühlingszwiebeln
Champignons
Bergkäse
Öl, Salz, Pfeffer, Muskat
1) Knödel in kleine Scheiben schneiden, Frühlingszwiebeln, Champignons und Bergkäse schneiden.
2) Frühlingszwiebel und Champignons in etwas Öl anbraten, dann die Knödlscheiben dazugeben und abschmecken.
3) Sobald die Knödel angeröstet sind, den geschnittenen Bergkäse dazugeben und leicht schmelzen lassen. Sofort heiß sevieren.
Krautsalat
Weißkraut
Apfel
Frühlingszwiebeln oder Zwiebel
Öl, Essig, Mangosaft, Senf, Salz, Pfeffer
1) Weißkraut und Apfel in feine Streifen schneiden oder hobeln, dann die Kohlraspel kräftig durchkneten, bis Saft austritt.
2) Frühlingszwiebel klein schneiden und mit dem Kohl und Apfel vermischen.
3) Öl, Essig, Salz, Senf und den Mangosaft aufkochen und über den Salat geben, dann kräftig durchmengen. Nun für ca 1-2 Stunden in den Kühlschrank.
Man beachte, dies ist mein Rezept für ein Gröstl, kein Original Rezept. Statt Mangosaft für den Krautsalat kann man auch Orangen- oder Ananassaft oder Zucker dazugeben.
Hier ist der Thread über Bindetechniken. Leider noch ziemlich leer
http://www.taschen-treff.de/fo…bindetechniken-t8286.html
Alles über das Thema Mode findest du z.B. im Fashion Department. Wenn du etwas bestimmtes suchst, einfach das Wort oben rechts bei "Suche" eingeben .
Ich habe am Dienstag meine Kusama Speedy mit Collonil Gold gepflegt. Am Mittwoch wurde sie poliert
Vor dem Pflegen mit Collonil habe ich das Schloss entfernt, dabei ist mir aufgefallen, dass die Schlüssel und das Schloss schon angelaufen sind und kleben?! Hab die Speedy die ganze Zeit im Karton + Staubbeutel aufbewahrt. Leider habe ich derzeit keine Kamera da, um das Schloss zu fotografieren. Wie bekomme ich das wieder "sauber"?
Glückwunsch Atura :clap:
Moni, vielleicht sind es Online-Rückläufer, die jetzt auf die Läden aufgeteilt werden?!?
Die Portobello gibt ab dem 1.Oktober.
Preis: PM $1330
GM $1490
Schön Karo :clap:
Wie ist es dort preislich so? Ich meine Essen, Getränke, Abends mal weggehen ect. eher teuer oder wie bei uns?
Schönes Outfit Moni :clap:
Welchen Agenda hast du denn? Ich möchte auch einen, kann mich aber nicht entscheiden :lol: Ich hätte gerne einen blauen Punkte Agenda, gibts aber nicht |(