Jop das bin ich, ich kann dir noch mal raten in Frankreich zu schauen...
LG keepall
Sorry aber meine Quellen etc. möchte ich natürlich nicht bekannt geben, hoffe ihr habt alle Verständnis...
LG keepall
Beiträge von keepall
-
-
hehe, ja dann wünsche ich Dir viel Spaß und teile uns doch mal mit die denn die VK dort sind,ja?!
LG keepall -
Und im Store kann man sich dann auch entscheiden ob sie einem steht oder nicht..
LG keepall -
Naja wie gesagt, wenn die mir doof kommen, mach ich die immer ein bisschen nach=) Aber sonst hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht...
LG keepall -
Naja zu mir waren die nett^^ aber weißte ich verarsche die auch immer ein bisschen wenn die so doof tun, dann mache ich die in deren Art immer ein wenig nach, manchmal sind die muss ich auch zugeben hochnäsig und schnippisch^^....Ich sagte auch der einen, dass ich mit LV schon ziemlich lange beschäftige und die andere VK nur so aha, so richtig naja...
LG keepall -
Mhhh, naja also der Name sagt mir nix^^ Aber wo die eig auch ziemlich nett sind, sind in Köln...
Naja wir können ja mal alle Stores besuchen und dann ein Rating abgeben
Fahre am Samstag nach Stuttgart, mal sehen wie die da drauf sind
LG keepall -
na dann herzlichen Glühstrumpf
Aber ich finde die Verkäufer in HH nicht höchnäsig, sogar sehr nett und aufgeschlossen. Man kann die fast alles fragen Hab die auch mal mit meinen Fragen gelöchert, ob man bei LV als Mitarbeiter Prozente kiregt etc.
LG keepall -
Princesska
wir alle hier im Forum haben schon ziemlich viele Ratgeber etc. geschrieben. Sxchau dir die doch mal an....und ich emphele Dir noch diese Seite hier: http://taschen1.tripod.com/
LG keepall -
Joah, und Chanel versteckt ja die Nummern nicht wirklich, oder?! In welchem Second-Hand haste denn die Tasche gekauft?
LG keepall -
Hallo, wir bräuchten mal ein paar Fotos
LG keepall -
Hallo, hab leider kein gleiches Modell gefunden, war bei ebay.com stöbern. Gibt nur viele in dieser Ausführung eher so als Bowling Bag aber nicht als Art Reisetasche.
Schade, kennt jnd vllt dsas Modell.
LG keepall -
Ja ich weiß, aber naja ich meine ich weiß ja jetzt eh wie ich Vintage Teile finde =) Nicht so dolle^^
Hätte ihn wenn sowieso wieder verkauft^^
Mhhh MCM find ich wirklich cool, hab neulich auch da verpasst zu bieten auf einen Aktentasche mit dem Lion drauf, son Mist =((( Naja egal kommt schon nochmal was...Ja ich werde mich mal auf die Suche machen, aber die schreiben, dass die Tasche schon 30Jahre alt ist....
LG keepall -
Mhhh, naja aber ich will die ja nicht kaufen und dann ist das ein Fake=( Ach waren unterwegs und dann war ich nicht da? Warum lachste, hast du dir den geschnappt??
Woher weißt de denn ob das Kunstleder ist, ich seh das i-wie nieee....
LG naja aber die neueren Taschen sind doch auch sehr akkorat gearbeitet,,,
LG -
Hallo, naja ich hab die Tasche leider noch nicht=((( Aber ich finde Gucci sind die nicht so nett =/
Ach wisst ihr was hab es voll verpasst auf den Noe zu bieten der is mir für 69€ durch die Lappen gegangen=((((((((((((((((((((
Aber ich finde bei der Gucci Tasche ist das Muster so krumm, eig legt doch auch Gucci wert darauf, das das Muster so schön gerade ist, oder nicht?!
LG keepall -
Ohh okay das ist ja super, ich denke damit wird einem schon geholfen sein=))))
Lade mal gleich da Bild hoch=) -
Mhhh,,,okay ich werde Dir nochmal ein Bild per Mail schicken, das war für das Forum hier zu groß=((( Chris können wir da auch nicht mal i-was ändern??
LG keepall -
Hi, mach ich sonst immer, siehe bitte Louis Vuitton Taschen, nur leider kenne ich das Modell nicht, da es auch schon etwas äter ist, so wie es aussieht^^
LG -
Halllo, Gucci gehört leider nicht zu meinem Fachgebiet, was sagt ihr hierzu???
LG keepall -
ja, da geb ich b.c. recht. inge nimm doch die in bordeaux von dem VK, ich meine der hat nur Originale und zudem ist die Tasche noch aus Deutschland, brauchst dich also nicht mit dem Zoll ärgern.
LG keepall -
Das Angebot gibt es zum Glück nicht mehr!!!