aber die keepall 55 war damals mit im angebot enthalten..die hatte sie aber schonmal einzeln verkauft? :oops: Mhhh aber das Paket was sie gekauft hat war randvoll mit den besten Mraken
Beiträge von keepall
-
-
naja ich meine der versand sollte 690€ kosten?
-
hallo, jop ich meinte das nicht böse
aber wenn man Uni etc. hat sind das ja auch ansprüche an eine Tasche, denke ich^^
Naja also von socleh seiten die finger lassen, wenn du wert auf ein original legst.....frag mal Chocolatee die hat damit auch erfahrung--- -
Kirsten du weiß doch ich habe meine Augen überall....ich weiß das sie keine Bewertung von diesem Paket hat, ist aber so...ich denke aber auch das sie das nicht los wird..´vllt sollte sie es alles einzeln verkaufen..
-
alleine schon das wort SALE hätte die komisch vorkommen müssen...Und das sind einfach nur Fakes. Nur eluxury.com oder LV selber darf Produkte verkaufen, das habe ich aber schonmal in einem Ratgeber hier geschrieben. Genauere Informationen bekommst du aber auch auf der LV-HP wenn du mal ein wenig rumstöbern gehst
Mit der Tasche ist wahrscheinlich auch besser so, hoffe du findest noch einen die dir und deinen ansprüchen gerecht wird.
LG -
Lena hat ein großes Luxus-Bekleidungspaket für ca. 24000€ ersteigert, alles was sie nun nicht braucht verkauft sie eben für schlappe 32000€, Ich bin gespannt ob sie das los wird...
-
jop bei der echten, ist alles etwas "eckiger"
LG -
jo jetzt sehe ich es auch^^...gute arbeit
-
bin ich blind oder sehe ich die Bilder doppelt?? :?
-
ich bin auch kein wirklicher Gucci-experte, es geht so aber wie gesagt wenn wären mehr detail-bilder wirklich besser...
-
ja mehr Bilder wären sicher hilfreich...
-
tut mir leid bei miu miu bin ich noch ein wenig unausgebildet :oops: aber ich werde mal sehen was sich da machen lässt...
LG keepall -
ist auch nicht so mein Fall, aber wäre das Leder aus Vachette fände ich sie bestimmt toll^^
-
jaaa genau die meine ich!! Naja der preis ist auch nur so happig, wegen special order...
-
das denke ich auch, ich suche ja auch selber wie verrückt
-
mhhh naja da hilft nur suchen, oder der store, die damier war glaube ich auch die große, aber wie gesagt ich mag TM meistens auch lieber...
-
mhh tja wie gesagt, es wird schwierig... chocolatee bei ebay gibt es grade einen Sac chien als Sonderanfertigung im Damier Muster, wäre das nicht was für dich?
-
naja ob es überhaupt angebote geben wird??
:mrgreen: :mrgreen:
-
mhh schade, naja wir müssen uns i-was überlegen....nur was?
-
vllt kann man bei nachnahme auch ein Vermerk machen,dass man das Paket vor der Zahlung öffnene dürfte