ja zumindestens die kleine, aber hat eben keine rollen^^
Beiträge von keepall
-
-
zumal nach einem Flug sofort beulen drinne sind.!und dann meist so teuer
-
aha naja ist mir wurscht^^
-
tja ich bis zum glück keine Frau und schleppe meinen ganzen kleiderschrank mit
deswegen reicht bei mir die keepall 60er...
und wenn die rum-fliegt ist e nicht so schlimm wie z.B. bei einem rimowa-alukoffer :lol:
-
also die keepall 55 geht auch noch als hangepäck durch...die 60er muss man schon abgeben. aber ich meine die keepalls sind ja sehr robust..die kann man schonmal schmeißen :?
-
keepi?
naja Nick oder keepall wäre mir lieber aber lassen wir das. Naja du bist der Mod, du musst entscheiden^^
-
am besten wäre es ja wenn du dein gepäck in france kaufen würdest^^
-
ne lass mal also escada, nehhh dann schon lieber den guten dries mit reinbringen und dean und dan und prada.
aber wir bewegen uns hier im offtopic...
@ Kirsten du planst schon dein drittes? oder deine dritten?:mrgreen:
-
genau, so sehe ich das auch. zudem sich die meist noch als unschuldslamm aufführen
-
jo die haben ja auch eine eigene Bürgerwehr^^
-
wenn ich später mal ein kind haben sollte heißt es bottega veneta moschino kenzo louis hermes chanel gucci prada armani dolce fendi versace gabbana vuitton!
cool was 8-) ich verrate aber hier öffentlich nicht mein alter -
nein das ganz sicher nicht. Kosi wir halten zu dir, wir sind doch eine Bürgerwehr
:roll: bei mir hinterlässt eine person keinen guten eindruck, der mit seinen gefakten sachen angibt. oder so hochnäsig damit durch die stadt geht oder eine wirklich grottige mee-too tasche(hab ich das richtig geschrieben) DEMONSTRATIV auf den Tisch eines sehr vollen cafes stellt und so tut als wäre er hier der king im ring. neulich erst gesehen. Die hat ihr Kunstleder-alma in die sonne gestellt, dachte wohl sie bekommt dadurch patina
:mrgreen:
-
naja aber vllt kannste ja deinen freund auf einen rundflug mit "airmes" überreden?!
-
naja wie schon bereits erwähnt,es muss jeder selber entscheiden was er trägt und wie er es trägt. Ich kann es nur nicht dulden, wenn man in einen Designer Forum das tragen von Fakes toleriert. Denn es heißt ja nicht um sonst Designer!! Und fälscher sind meines wissens, keine Designer sondern Kopierer. Und mit den Cd´s ja der schaden ist hoch, doch der song bleibt der selbe!!
-
Zitat von bag.collector
Das ist richtig! Ein Original ist durchaus eine Wertanlage... ein Fake dagegen nur einStrafbestand.
Kosi, ich liege am Boden. " So schatz als Strafe bekommst du jetzt nicht wie jedes jahr eine echte LV, sondern eine gefälschte...so ein Fake fühlt sich dann bestimmt an wie handschellen
Vielen ist es tatsächlich peinlich... und das sagt ja eigentlich schon alles über das schlechte Image von Fakes aus.
-
bin ich auch kriminell weil meine droge luxus ist??
-
Naja also als erstes möchte ich gerne auf die Frage, ob Fälschungen der jeweiligen Firma schaden weiter eingehen. Natürlich schaden Palgiate und dessen Herstellung der Firma ungemein, da jedes Plagiat einen Käufer findet und somit ist der Bedarf an einer neuen Tasche gedeckt, also geht auch ein weiterer Kunde verloren( ob er sich´s leisten kann, lassen wir mal außen vor) Aber sind es nicht Promis und der gute Ruf der ein Luxuslabel berühmt machen? erst wenn eine Marke erfolgreich ist, wird sie gnadenlos gefälscht, zudem würden die Firmen nichts so stark gegen Fälscher vorgehen, dann wärs denen doch egal was da auf ebay verkauft wird...außerdem wenn fakes ein label bekannt machen würde, würde dann die marke nicht selber biliigere Kopien herstellen
Naja ich persönlich akzeptiere keine Fakes für mich selber! Das Geld welches ich für Mode oder sonstiges ausgebe, gebe ich gerne aus, weil ich weiß das mein Geld gut investiert ist, den z.B. ein LV Tasche verliert bei guter Pflege nicht viel an wert vorallem wenn sie in ein paar Jahren nicht mher hergesteltl wird! Auch ich habe Leute in meinem Bekanntenkreis die stänig lästern, aber man sollte sich mal fragen ob das nicht vllt Neid ist
Von anderen beeinflussen lasse ich mich sowie so nicht, wenn ich mir für 20983764738€ luxussachen kaufe ist das mein ding! Und ich kann mich daran erfreuen wenn ich meine originalen sachen auspacken kann und anziehen kann. eine echte Tasche ist mehr als nur eine Tasche. ein fake dagegen ist nichts weiter,..
Wenn man wert auf Qualität legt würde ich immer raten auf ein Original-produkt zurück zugreifen.
Aber ich möchte anmerken, das jeder für sich entscheiden muss ob er sich ein Original kauf, oder einen fake! Nur wenn man einen Fake hat sollte man sich dessen bewusst sein und auch dazu stehen, weil wenn man das nicht macht findet man ja wohl i-was peinlich-frage ist nur was :roll: zudem sollte man seinen Fake nicht als Original anpreisen, sonst hat man ja auch i-wie selber ein schlechtes gewissen, oder?
Naja ich finde jedoch auch das kein Mensch diskriminiert oder schlechter behandelt werden sollte nur weil er einen Fake trägt. viele wissen es nämlich gar nicht weil sie dermaßen über den tisch gezogen wurden...Naja ich denke das Thema ist endlos, ich gebe mein geld jedenfalls gerne und mir gutem gewissen für luxus aus!
LG NIck -
ich würde mal in einem designer-secondhand nachfragen. z.B. bei otten von emmerich
-
vllt gibt es ja mal ein Tragebild, würde mal gerne sehen wie sowas aussieht
-
Mhh naja die Speedy ist wohl eher eine Damentasche, wenn es die 40er Größer wäre, wäre es vllt noch okay, aber naja ich denke das Herrentaschen wohl eher die zum Umhängen bleiben...Achso und herzlich willkommen hier...