Beiträge von keepall

Zitat von Kirsten

@ Keepalll,
    Die weissen Henkel sind keine Henkel, sondern bloß Schoner ;)
    Werden bei der Tasche dabei sein, sowie weisse Clochette 8-)
    Mir sagten sie, ich würde sofort angerufen werden, wenn sie eintreffen.. bin mal gespannt ^^
    LG

Mir haben die im Store gesagt, dass diese Schoner nur limitiert sind? Naja über spezielle Infos der store-mitarbeiter kann man sich sowieso nicht verlassen, wie ich schon oft fstgestellt habe. :D

Zitat von Hummel

Ich habe gelesen das Du MCM Klasse findest und darum hier auch hingeschrieben. ;););)

Den Euro gab es natürlich nicht in den 90er und ich weiß natürlich auch nicht alles über jeden und dafür gibt es ja das www. Naja und dort standen halt die Zahlen in Euro .

Ja das ist total nett von dir :D
    Hätte ja sein können das du im eifer des gefechtes eben den euro stadt vllt DM geschrieben hast :D aber passt schon... ;)

gabs in den 90ern schon den Euro :? :D oder wolltest du das allgemein für heutzutage ausdrücken? :D

ICH FIND MCM KLASSE! vorallem die Lionserie :D

naja ich denke es geht doch nicht welches schneller da ist (okay das auch) bei mir würde im Vordergrund stehen welches keinen Ärger macht und welches keine zu hohen zusätzlichen Kosten verursacht-....
    LG Das aus D wird schneller sein!

ja wie gesagt, bei meiner Transaktion hat alles so wunderbar geklappt, wenn man den VK kennt, klappt das ja bestimmt noch viel besser, also wie gesagt du hast wirklich bestimmt weniger Probleme, wenn du das so machst wie ich...dein Päckchen kommt ja dann aus D und nicht aus der Schweiz :D

LG Nick

mhh dann frag doch den VK ob er das Paket über die Grenze bringt und in D abschicken kann, zahlste ihm vllt 10 Eur. hab ich auch gemacht...zahlt sich aber aus, erstens haste nicht den evtl ärger mit dem zoll und du hast den artikel eben schneller.......

Naja ich meine wenn das alles so unproblematisch wäre, hätte meine VK die Tasche ja auch aus der Schweiz abschicken können, ich meine sie hat ja zu meinem Vorteil gehandelt! Die Frau lebt ja in der schweiz hat auch schon viel erfahrungen mit Handel und mit der Grenze...
    LG Nick

ansonsten würde mir da noch Bree einfallen obwohl ich die meist immer nur praktisch und unmodisch in erinnerung habe. Die haben jetzt aber auch schon eine Lack-Kollektion rausgebracht.....

Doch ich habe meine Keepall in der Schweiz gekauft! Die VK war aber solieb und hat die Tasche in D abgeschickt, somit sind mit der Ärger etc. alles erspart gebleiben. Wäre die Tasche durch den Zoll gegangen, hätte ich draufzahlen müssen!