Och für 3000€ bekommt man mehr als nur einen Trolley. die kleine keepall geht auch noch
Beiträge von keepall
-
-
:oops: :oops: :oops: stimmt ja :oops: :oops: :oops:
auch von mir ein herzliches willkommen :oops: :oops:
LG Nick
-
neee brauchste keine angst haben.--
-
dann kommst du aber für deine LV Fälschungen auf
*möp*
-
ja, ich bin mir sicher.
Du führst ja keine Waren ein noch aus, du fliegst nur innerhalb D. da können die nichts sagen...
Weniger problematisch wäre es, und du bräuchtest Dir diese Gedanken nicht machen, hätteste alles echte Sachen
aber das ist ja jemdem selbst ĂĽberlassen.
-
hast du das schon was nagebotennn??? *neugierigbin*
-
Nein, innerhalb Deutschlands bekommst du keine Probleme.
LG
-
Tja ich denke leider auch das die andere Seite deutlich stärker ist, aber ich drück Dir die daumen...
LG
-
Ja auch auf dieses Seite waren mal Werbe-Banner die zu Fakes fĂĽhrten...
-
Naja, was soll man dazu sagen!
Ich wĂĽrde Dich aber bitte ĂĽber den weiteren Stand der Dinge auf dem laufenden zuhalten!
LG Nick
-
die schuhe find ich klasse, obwohl mir die alten besser gefallen, mit dem normalen Damier 8-)
-
dein Angebot wĂĽrde dann unter *die schlechtesten ebay-fakes* fallen
-
hatte ich damals in meiner Anmerkung dazugefĂĽgt, wo isses hin? :?
-
ja TM steht an erster Stelle, dannach aber auch Damier, Epi, MC, Suhali und die Jeans-modelle
-
ja stimmt noe und die alma
-
Zitat von Chris
Was haltet ihr von der Idee? Wer von euch hätte Luste eine solche Anleitung zu schreiben? Vielleicht eine ANleitung wie man eine gefälschte Poupette erkennt? Freiwillige vor
LG
Chris
Mit "poupette" meinst du wohl die Pochette? :?
Also ich hätte Lust so eine Anleitung zu machen, aber erst wenn ich wieder zuhause bin
ich würde aber auch die Speedy nehmen, Keepall wäre mein absoluter Fav. ja und sonst...naja Kirsten? du haben auch Lust :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und Little Miss bag.collector? Hummel? Speedy? Midnight? Daniel? mehr fallen mir nicht mehr ein, sorry
-
Ja ein Schönheitsfehler ist es alle mal!!!! Leider
-
achso, okay jetzt habe ich das auch kapiert
-
achso okay, dann gucke ich morgen nochmal
aber ich habe doch auch schon einen Ratgeber geschrieben wo man LV Artikel kaufen kann
Oder wird der jetzt verbessert, weil viel zu sagen gibt es da ja eig. nicht mehr :lol:
LG Nick
-
Ich verstehe das Prinzip nicht *auf dem Schlauch stehe, hoffe stellt sich noch jemand dazu :oops: * auĂźerdem wollen die von mir immer alle paar Sek. ein Password haben...