Kirsten, bist du im PF angemeldet?
also ich finde die gut. erinnert mich an Chanel. mit Batignolles, Griet, und Galleria
sehe das so wie Kirsten, die ideen gehen langsam aus
Beiträge von keepall
-
-
der rechnet dann bestimmt schneller als die kasse
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/c040.gif]
-
GUT :oops: Dann fahr doch dirket nach D-Dorf
wenn schon richtig dann richtig. LV kann man auch so besser einkaufen
-
1299 meine ich^^
ja die kleine blonde ist suuuuuuuuuuuuuuuuper nett! Muss ich auch sagen, hatte sie wieder das collier de chien um?
Fand ich klasse bei ihr -
vllt wissen die im PF mehr?
-
upps :oops: das wusste ich nicht
also der Kölner ist wirklich nicht dolle^^ aber alle sehr nett
-
Zitat von LV4president
Hmmm... xD
Ich komme jetzt wahrscheinlich nur nach Köln. Es geht eben auch um den Gesamteindruck der Stadt - und da ist Köln eindeutig besser. Schatz ist nämlich kein LV-Fan, kommt nur mir zuliebe mit und will dann eben auch ein wenig Drum und Dran...^^°
Außerdem ist es so, dass ich in Köln noch nie im Shop war und ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, jeden Shop in Deutschland zu besuchen!:lol: geht mir genauso...
oh hast du denn deine Freundin noch nicht mit dem LV Fieber angesteckt??? Keine Speedy fĂĽr sie? -
-
lol fĂĽr den Preis :roll:
-
keine ahnung, woher soll ich das wissen :roll:
Boah dann war die Gucci bestimmt verkauft. Und die Keepall 60 habe ich glaube auch gesehen. Die hatten aber noch eine da. Und den Sac Polochon? MĂĽsstest du auch gesehen haben..... -
oft finde ich die Modelle einfallslos, einfach Louis Vuitton drauf schreiben :roll: und schon wirds ein verkaufsschlager.- Die schlimmste Modell Reihe fand ich ja CB, die Eye Modelle und diese Grafitti Geschichte aber ohne dem TM drunter, nur so, gresslich
:roll:
-
Kirsten Huhu
ich bin wieder zuhause^^Köln ist das nächste LV Geschäft in meiner Nähe^^
-
warst du bei Otten in HH? Haste die Gucci gesehen? gleich rechts neben der TĂĽr? Was hat die gekostet? Haste was gekauuft?
Jane Birkin hat doch die Birkin mit entwickeltoder wars ihre Mum
??
-
Huhu also ich habe einen kleinen tollen von Goldpfeil in schwarz. sieht super edel aus und war nicht billig :oops:
-
wie hat die magische Kräfte?´? Oder wie kann die wohl gleichzeitig in HH und in Köln sein? :?
-
:roll: :roll: :roll: :roll: *laut in der luft pfeife* :roll:
was schöner empfang, hehe dann könnt ich mich da ja auch mal blicken lassen :mrgreen: -
8-) ich liege am Boden. Kirsten was du immer fĂĽr ein Insider-wissen hast :roll:
Aber glaubste nicht, die kauft auch bald jemand. 8-) -
verusuchen kann man´s jaaaa 8-)
-
Klar kannst du da anrufen und die sollen dir was zurĂĽcklegen
LG Nick
-
sehe ich genauso, v.A. weil sie anscheinend eine RG besitzt und somit kennt sie Preise, dann wĂĽrde sie die Tasche nicht so verscherbeln.
Auch in Geldnot macht man das nicht. Einen Käufer für eine Birkin findet man immer.
LG Nick