die keepall gefiehle mir so auch ich fand dich auch aaus der letzten vorletzten s/s gut diese bunte aus Canvas
Beiträge von keepall
-
-
jetzt sehe ich sie auch
-
ich sehe nix
-
ich berichte dir demnächst mal :lol:
-
ich mag meine Goldpfeil nicht mehr :oops: vllt hat cris ja interesse?!
Und gegen Fakes bin ich eh -
mhh ich habs nur gehört, hab nix aus der Kirschen-reihe
-
mir gefällt se nicht
-
ich meine die Kirschen rubbeln nach einer Zeit ab?!
-
Ich finde auch, dass die Qualität eindeutig nachgelassen hat! Ich möchte ja nur mal die speedy MC ansprechen, die Onatah Modelle, Cerises.....
-
ach, echt, ja dann habe ich auch mit dem gesprochen, der war aber auch echt nett!!
-
Ich habe immer mehr das GefĂĽhl, dass sie LV auf Hermes-Preis-Niveau bewegen will 8-)
-
hat der eine Brille?
-
hat jemand augenklappen?
-
-
Hst du den auch kennengelernt?
Wie sieht der aus? -
ich habe mir schon so oft gedacht, eine Tasche von allen Marken. Eine Birkin in LV Print, als Verschluss ein CC und GG, der Innenraum bestht aus seide mit Redwall-Prägung, die beweglichen Buchstaben MOSCHINO sind gold, bla bla bla...
:mrgreen: OT
-
wie lange bist du nun schon dabei?
-
also ich werde mich da wohl auch mal anmelden, aber dann ist es schon das dritte Forum :roll: Naja alöso ich sah als erstes CHANEL!!! Wenn mich der seelenmann demnächst mal fragen sollte: Was sehen sie auf diesem Bild, werde ich sagen CHANEL :mrgreen:
-
außerdem finde ich den Verschluss auch wie von einer Chanel, ich weiß die Bez. grad nicht aber so ein ähnliches Modell wie die Classic Flap nur mit dem eckigen Verschluss.......
-