Hallo,
ja es gibt von LV einen Taschen Katalog, nennt sich maniquienere, ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben.
Den gibt es jedes Jahr, hat ca. 250 Seiten, von Reisegepäck über Taschen und Accessoires, alles dabei!
Der Katalog kostet 10€ (ich weiß nicht ob der schon teurer geworden ist?)Schwarz-weiß Druck!
Ich kann so einen Katalog aber nur Leuten empfehlen, die kein I-net haben. Ansonsten absolut Zwecklos, okay oder fürs heimische Wohnzimmer und für die Gäste :roll:
Beiträge von keepall
-
-
-
Mhh, ne noch nie gesehen.
Naja so dolle find ich ihn nun auch nichtFand die Musik nur recht angenehm!
-
Die gibts bei ebay aber schon länger
-
Ich hab den noch nie im TV gesehen....
War das hier in D?
LG -
-
Hier habe ich noch einen Werbespot gefunden!
Das macht Lust auf mehr :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=zTtpFmgBmTI
Viel SpaĂź
-
achso ja das kenne ich schon
-
Ne ich glaube das ist alles ein Preis
du holst es ja aus dem Store dann auch wieder ab
-
Ich denke, das wird bei LV die einfachste Reparatur sein
-
upps :oops: sorry habe nur beendet gelesen
-
Hallo, ist ja auch schon verkauft
-
Zitat von nicole
Wow, sehr beeindruckend. Ist auch mein großer Traum. Haben NY wahrscheinlich für nächstes Frühjahr eingeplant. Wenn der Flug nur nicht so lang wäre 8-)
Meine Freundin lebt z.Zt in der Nähe von Washington, die werden wir wohl besuchen von da ist es ja fast nur noch ein Katzensprung und dann heißt es shoppen bis der Arzt kommt :mrgreen:LG
Nicoleso wie in deiner Sig.?
-
Klasse Hummel, nach NY möchte ich auch unbedingt mal
denk an die 5th Avenue
-
Hummel, machst du vielleicht ein paar schöne Fotos von NY und dem Gucci-Store :oops: ?
WĂĽrde uns sicher freuen, -
:shock: :shock: :shock: Wahnsinn!!!!!!!!!!! Sowas finde ich sehr bewundernnswert
Das sieht so echt aus....Hammer ! Und das mit KREIDE! -
Ich finde den Preis den der VK hier angesetzt hat auch eine absolute bodenlose Frechheit. Ich würde dem jetzt mal glatt einen PV von 790€ machen
Aber für diese hochkarätigen Preise ist der VK ja schon längst bekannt. Er hat einen zweiten Namen, kauft auf und verkauft weiter unter diesem Namen hier :roll: ....
-
Ich finde das DG absolut langweilig, ich verstehe auch gar nicht warum da so ein TamTam drum gemacht worden ist :roll:
-
Hier das erste ebay Angebot.
Kostet mal eben das doppelte mehr :roll: -
bei ebay gibts die ersten auch schon