Beiträge von keepall
-
-
-
Hallo,
ne bei dem VK habe ich ein ganz komisches GefĂĽhl!
Zumal, ich denke nicht dass das seine eigenen Bilder sind.
Und wenn ich mir mal so seine Bewertungen anschaue, nur Luxustaschen?? Und das als Privatverkäufer...da würde ich nicht kaufen! -
-
nein, ich habs ja offensichtlich gemacht! Mir kann man hier nix vorwerfen
-
-
Wie gefällt dir denn die Palermo?
-
Stimmt der ist auch klasse! Naja mit Fashionphile kann keiner mithalten
-
Gerne
-
nix 8-)
-
Hallo ja es gibt Gucci-Kataloge aber nicht so einen jährlichen Hauptkatalog, wie du ihn von LV kennst, ist eher als Prospekt gehalten, die Preisliste gibts aber auch dazu
-
Hier eine Auflistung aller Epi- Farben
Grenade, Cassis und Ivoire habe ich noch hinzugefĂĽgt! -
ahhhhhhhhhhha und woher weiĂźt du das?
:mrgreen:
-
:roll: Herzlich willkommen unbekannte,
-
Naja höchstens du hast Glück und eine Preisliste ist im alten Katalog enthalten, oder du geht zu LV und fragst mal da ganz nett, die können die dir vielleicht dann auch kopieren.
-
Hallo Lilliefee,
herzlich willkommen hier.
Du hast hier in den falschen Thread gepostet, schau mal bitte unter Louis Vuitton
Da gibt es einen ganz langen Beitrag mit Infos zur Echtheit von LV Artikeln, oder hast du Dich da schon durchgelesen?
Poste doch einfach mal im LV Thread Bilder von deinen Sachen, dann können wir sicherlich mehr sagen.Viele liebe Grüße
-
Ich hätte so gerne einen aus den 80ern oder 90ern, aber 26€ für so einen blöden Katalog gebe ich einfach nicht aus :roll:
-
Ne also bei Manschettenknöppen^^ gibt es kein DataCode, soweit ich weiß!
Es gibt auch einige Produkte die weisen keinen Datacode auf! Nicht alles was von LV kommt muss auch gleichzeitig einen Datacode haben -
Michael Jackson wir 50 Jahre alt!
- seine Nase 10
-
Bitte! :mrgreen: