Beiträge von keepall

Zitat von Kirsten

Woher hast du denn sooolch eine Info mal wieder *g*
    Ich muss gestehen, das würde mich glaub ich nicht stören.. solange die Taschen dort nicht hersgestellt werden (Ich vermisse den Augenverdreh-Smiley nun schon zum 2. mal )

Kirsten, schaue mal unter die neuste LV Tüte die du hast, wahrscheinlich vom Speedy! Und dann schaue auch mal auf das Etikett im Dustbag...da wirste sicherlich auch schon made in China, India etc. finden ;)
    Ich habe auch schon eine "made in China" Tüte :)

Zitat von LV4president

Och nööö... dann habe ich also meinen Karton im Shop stehen lassen... das ärgert mich jetzt ein wenig... ._." Mülleknülle...! |(

Kirsten: Ja. Das war eben in Köln. *grmpf*
    Ich weiß auch glaube noch den Namen der Verköuferin...^^°

Lol ja in Köln habe ich das damals auch zum ersten Mal gesehen, welch ein Zufall :lachen:

ha, wusste ichs doch mit der HW. Die ist nicht rein silber!! :lol:
    Ich habe ja nicht viele Taschen :lachen: oder doch? :^)
    Zählen auch die, die ich schon verkauft habe? :D

Zitat von keepall

:lachen: man was für eine Wandlung. Kann man das eig. öfter machen, Tasche kaufen,umtauschen, neue nehmen, wieder umtauschen. So hat man jeden Tag ne neue :lachen: :lachen:

Kirsten....herzlichen Glückwunsch! Bitte mache mal paar Fotos! Ich würde mir die gerne mal von innen ansehen! :)

Ach Kirsten, wie ist denn nun das Leder? Eher Dünn? Und die HW ist silber?

nicole! Ich auch nicht, bin da immer gaaanz dreist :D

:lachen: man was für eine Wandlung. Kann man das eig. öfter machen, Tasche kaufen,umtauschen, neue nehmen, wieder umtauschen. So hat man jeden Tag ne neue :lachen: :lachen:

Kirsten....herzlichen Glückwunsch! Bitte mache mal paar Fotos! Ich würde mir die gerne mal von innen ansehen! :)

Hallo Ket,
    schön das du hergefunden hast! Herzlich willkommen hier :)
    Also, du kannst ja bei LV ruhig sage, du möchtest gerne noch einen Karton haben! Und ein neues Schloss! Ich habe die Verkäufer bei LV immer sehr kulant und seeehr hilfsbereit erlebt. Ich glaube man kann doch auch für jede Tasche einen Karton verlangen?? :?:

Hallo Anna,
    herzlich willkommen hier!
    Naja nach einer gewissen Zeit und durch das Tragen werden sie ja automatisch dunkler.
    Nachhelfen kann man da eig. so sagte man mir im LV-Store nur mit Wasser und Sonne!
    Ich habs aber dann doch gelassen!

Ich finde die Taschen troztdem sehr lustig...nur dafür den echten Preis einer tragbaren Kelly bezahlen?! Naja da haste noch nicht meine "make your own Kellys" gesehen :)