Beiträge von keepall
-
-
Hier darf aaaaaaaaaaaaaaaaalllles gepostet werden, was euch so über den Tag hinweg bewegt...etc. alles!
-
gespannt mit der Hand auf den Tisch klopfe :lachen:
-
Zitat von Midnight
Habe heute Werbung für unser Forum gemacht
aaaaaaaha und wooo?
-
-
mih freut das! Endlich ist hier mal was los in der Bude
Immer rein, es ist noch genügend Platz!
-
achsoo meinst du das! Ne ich glaube im Store gibt es die nicht mehr!
-
:lachen: yüppie soeben gefunden
Danke Hummel!
-
Zitat von Hummel
Aus welchem Material machst Du die ???
Ich war letztens am überlegen eine alte Lederjacke auseinander zu schneiden und das Leder dafür zu nehmen. Dann muß ich aber erst mal Ledernadeln haben usw.
Zeig doch mal bitte :clap: :clap: :clap: :clap: Fotos von den gebastelten Werken. :clap: :clap: :clap:PS. ich bastel unheimlich gerne
:lachen:also, ich habe zwei aus Papier, eine weiße und eine blue jean!
dann habe ich zwei aus Tweed, die eine ist mit Jeans, die andere aus (keine Ahnung was)beide haben Palladium HW!
dann habe ich eine Große (nicht so klein wie von der HP) aus Leder auch mit Palladium HW!
Und dann habe ich noch drei Lackis! Das ist bei mir Klebefolie!
Eine knallrote mit P/HW
Eine bicolor braun/weiß mit G/HW
und Eine bicolor in blau/weß mit P/HWso das wars... :)achjaa und eine Agenda
Und eine H Einkaufstüte, die habe ich selber gebastelt! -
Bedenke nur den Zoll etc.!
-
die kommt doch aber nicht aus Deutschland, oder?
-
oh, die sieht aber noch recht neu aus!
-
Zitat von Kirsten
Das mit 'der Tüte in die Tüte gestülpt' ist ja auch heftig :x
Also sparen nun selbst die großen Marken..Keepall, das mit den Beuteln ist mir aufgefallen.
Unter den Tüten finde ich boß eine lange NummerKirsten, dann gucke nochmal genauer oder hast du etwa auch deine Hornbrille verlegt :geek: ? :lachen: Ich habe schon zwei Tüten aus China^^ Steht unten am Boden! In den Schachteln steht nix!
-
Danke Ket, wünsche ich Dir /euch auch
Hoffe du hast die schon gut eingelebt hier?! Und bleibst auch noch... -
ich poste erst meine, wenn andere erst ihre posten
ich hab bestimmt schon 6 Stück
-
Zitat von Ket
Super schöne Tasche! Ich gratuliere, da komm ich mir mit meiner Damier ganz miekrig und klein vor
Quatsch, du musst bedenken, die Speedy Klassiker, ob nun TM, Damier, Damier Azur etc. das sind ever-burner! Die gehen immer und kommen nicht aus der Mode. Schau mal die Cube ist limitiert, vielleicht ist sie auch bald wieder out....die "normalen" Speedys bleiben meist ein Leben lang, da sie ganz einfach, einfach sind! -
hat sich noch niemand eine gebastelt?
-
-
Zitat von Ket
Hallo Speedy,
also das war die Auskunft dort und auch die beim Kundenservice meinten, dass die Taschen jetzt ohne Karton verkauft werden. Wie dem auch sei, evtl. haben sich weder die eine noch die andere ausgekannt, denn wenn ich jetzt genauer nachdenke, war, soweit ich weiß, die Dame im Shop, Auszubildende :tmi:
Grüsse
Ich finde, man sieht ja dann ob man einen Karton bekommt oder nicht. Wenn nicht dann würde ich einfach einen verlangen!
-