Hi! Vielen Dank fĂŒr eure BeitrĂ€ge!
Zitat von Bastille
Mhm, anscheinend hat hier niemand die Renzo....
Ich habe sie mir letztes Jahr im Store leider nur mal kurz angeschaut - sie machte auf mich aber eher den Eindruck das sie auch Àhnlich weich wie der Brooklyn ist. Denke nicht, das in den RÀndern Metall o.À. verarbeitet ist, sieht eher danach aus als sei sie nur mit Leder eingefasst.
Dieses Leder wird die Tasche sicherlich stabiler halten. Fragt sich nur, wie sehr! Mir ist es wichtig, dass die Tasche nicht immer wieder in ihre "Soll-Form" zurechtgezupft werden muss. Soetwas kann ich nicht ab. Und wenn man das Geld schon locker lÀsst, soll die Tasche wenigstens nach meinen Vorstellungen sein. FormstabilitÀt ist ja nicht zu viel verlangt :rofl:
Hast du die Renzo mal unter den Arm geklemmt oder nur umgehangen? Und wie wirkte sie auf dich?
An dieser Stelle: Wie ist das denn mit dem online-store? Kann ich sie mir bestellen und bei Nichtgefallen wieder zurĂŒcksenden und bekomme dann die Kohle wieder? So habe ich die AGB jedenfalls verstanden
Zitat von Bastille
Von den Messengern in Canvas wĂ€re wohl nur die Abesses formstabiler, die ist auch ziemlich gerĂ€umig u. wĂ€re fĂŒr Deine geschilderten BedĂŒrfnisse gut geeignet - wenn Dir Monogram gefĂ€llt.
Denke mal das einige Tragetaschen stabiler wÀren - was hÀlst Du von diesen?:
Jorn (Graphite)
Sac bosphore (Monogram)
Icare (Damier ebene oder Monogram)
Monogram finde ich fĂŒr Herren unpassend. Mir gefĂ€llt es nicht.
Daher fÀllt der Sac bosphore schonmal raus. Auch die Icare wirkt sehr altmodisch und aus meiner Sicht viel zu feminin!
Der Jorn ist zwar ok, wĂ€re mir jedoch etwas zu altbacken. 985 Euro sind zwar nicht allzu viel, aber zu viel fĂŒr diese Tasche. Ausserdem kann man die Trageschlaufen nicht abnehmen. Diese wĂŒrde ich nicht benutzen.
Zitat von Bastille
Und, im Store trotzdem was gekauft? (Wir sind hier neugierig :lachen: )
Ja, aber ich muss noch Fotos machen. Die gibtŽs dann spÀter
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der die Renzo besitzt! :call:
LG