Hallo zusammen!
Nachdem ich heute meine Sonnenbrille (Intuition Rectangle in braun) seltenerweise benutzt habe, bemerkte ich, dass sich auf der Innenseite der Gläser irgendeine Beschichtung ablöst. Dachte zunächst, dass es eine Verschmutzung wäre. Aber bei näherem Hinsehen erkennt man, dass es sich um einen Materialfehler handeln muss. Man erkennt deutlich, dass sich die Beschichtung am Rand der Innenseite löst. Mechanische Einwirkung bzw. falsche Handhabung kann ich absolut ausschließen.
Die Brille ist doch erst 10 Monate alt! Sie weist ansonsten absolut keine Gebrauchsspuren auf und wurde immer wie ein rohes Ei behandelt. Dementsprechend neu sieht sie auch aus. Die Gläser sind vollkommen klar und frei von Kratzern. Bis auf diese Abschälungen...
Mittlerweile bin ich von der Qualität bei LV mehr als enttäuscht, zumal es nicht der erste Fall bezüglich mangelnder Qualität ist.
Wird die Brille jetzt umgetauscht oder repariert? Schließlich ist sie seit einigen Wochen nicht mehr erhältlich. Bei einer Reparatur müsste man beide Gläser austauschen. Und ich bezweifle, dass der Fehler dann nicht mehr auftritt!! Die neuen Gläser werden mit Sicherheit die gleichen sein.
Wozu kaufe ich mir eine Brille für 285,- Euro, wenn sie sich nach so kurzer Zeit auflöst? Für den Preis erwarte ich Spitzenqulität! Aber anscheinend zahlt man nur für den Namen. Da hätte ich auch irgendein Billigteil kaufen können... :fubar: