Ja, sie ist wie neu. Es wird also dringend Zeit, sie mal auszufĂŒhren!
BeitrÀge von walisabeth
-
-
Meine erste Louis Vuitton ist heute angekommen. Eine Cherry Blossom Pochette. Ich bin so verliebt. :inlove:
-
Ihr kennt euch sicher aus: wenn solch eine Kollektion auf den Markt kommt, wie schnell muss man sein, wenn man ein Teil davon kaufen möchte? Nachdem ich nun endlich an meine absolute Lieblings-Murakami Tasche gelangt bin, was aber wirklich nicht einfach war, möchte ich -falls mir die Kollektion gefĂ€llt, und ich denke/befĂŒrchte fĂŒr meinen Geldbeutel, dass sie es tun wird- es nicht nochmal verpassen, mir ein Teil davon zu kaufen
-
Falls so eine bunte Serie herauskommen sollte, mache ich mir demnÀchst schonmal einen Termin bei meiner Bank....
-
Murakami ist mein Held!!!
-
Hummel, genau auf sowas hoffe ich! Das könnte richtig gut aussehen. Punkte an sich sind ja was feines, dann noch ein paar BlĂŒten... aber eben nicht nur solche Sachen, die aussehen, als wĂ€ren sie beim Wohnung-renovieren nicht ordentlich eingepackt gewesen...
-
Haha, so kann man das auch sehen! :rofl: :clap:
-
Wenn man sich ihre Sachen so anguckt, sind die ja alle gepunktet. Einige sehen auch richtig gut aus, finde ich. Vielleicht wird es auch in der LV Kollektion ein paar schönere/komplexere Teile geben..Eine Tasche mit bunten Punkten etwa fĂ€nde ich ganz sĂŒĂ. Es bleibt spannend