Liefere ich demnächst nach
Beiträge von KittyvanCatz
-
-
Ich hab meine jetzt seit ein paar Monaten, und ich liebe sie sehr! :inlove:
-
Hallo Ihr Lieben,
Gerade entdeckt: NUR HEUTE ist die Stella McCartney Superhero Clutch Crossbody Bag Multi um 50% reduziert bei Fashionette und kostet 332,50€.
Ich bin öfter drum herum geschlichen, aber mir ist sie einfach zu krass. :lachen:http://www.fashionette.de/stel…lutch-crossbody-bag-multi
LG
Kitty -
Danke Dir! Ich find sie sehr ungewöhnlich, das zieht mich an :).
Ja, gibts auch in pink/lachsfarben, hellblau, gelb...
Im Netz kostet sie ca. 1100€.LG
-
Hallo Ladies,
wie findet Ihr die Fendi Zucca Ombré Roll Bag? Ich hab mich ein bisschen in die in Tobacco-Blue verknallt.
Hier ein paar Fotos:LG
Kitty -
Meine neue kleine, jetzt schon geliebte, Tory Burch - Sonntagsbesuch bei Schwiegers.
-
Mit meiner gelben Michael Kors - ich liebe zur Zeit Bucket Bags!
Morgens kurz vor der Arbeit... -
DIe kleine gestreifte hab ich mir jetzt am Freitag gekauft :$ ...
-
Neuer Zweitduft: Lovestory von Chloé :inlove: an Tagen, an denen ich mich weicher und lieblicher fühl. :$
-
Habe mir heute ausfĂĽhrlich angeschaut, was Tory Burch im Moment anbietet, und ich muss sagen, ich hab mich 2x verknallt - in eine Hobo Bag, und vor allem in die kleine striped Bucket Bag.
Wer von Euch hat eine Tory Burch, und seid Ihr zufrieden damit?
-
Oh, sie ist wundervoll!!!
Eine klassische aus Leder fehlt mir noch. :inlove: -
Uuuuuh, danke Anja!!! :clap:
Die merk ich mir mal.
-
Ist heute gekommen - butterweich, leuchtet schön und gefällt mir sehr! :inlove:
Fotos folgen :).Ich stimme Euch aber zu, mittlerweile nervt mich der allmorgendliche Anblick von 10 MKs pro Wagonin der MĂĽnchner Ubahn, 6 davon Fakes... Und irgendwie immer die gleichen...?
Find ich sehr schade, weil ich mag das Design (nicht das nachgemachte, sondern Eigenkreationen ) sehr gern,die klaren Linien und die durchdachte Größe + Einteilung. -
Danke Hab mir gleich einen Alert geschaltet!
-
Ich habe mir heute die MK Jules large in sonnengelb fĂĽr den Sommer bestellt :inlove:.
Von Firm und Farbe sieht sie auf den Bildern wunderschön aus, bin schon sehr gespannt sie in den Händen zu halten. -
Gestern habe ich gemĂĽtlich die 2. Staffel Sex and the City angeschaut, und da ist mir eine Gucci aufgefallen, die Carrie durch die gesamte Staffel schleppt:
http://www.snapfashionista.com…lechi-14048290934n8gk.jpg
:l: :l: :l: :l: :inlove: :inlove: :inlove:Ich bin verliebt!!!
Ein halber Tag Recherchen im Internet haben nur ergeben, dass sie eben eine Gucci Vintage ist...
Falls Ihr zufällig irgendwann über ein Exemplar drüberstolpert würd ich mich freuen,wenn Ihr an mich denkt.
LG
Kitty -
Hab ich auch schon drĂĽber nachgedacht, aber es gibt sie nicht mehr.
Ja, wieder reindrehen und polieren meinte mein Freund auch. Probier ich mal aus. Danke Dir, rania!
-
Also, Zusammenfassung:
Ich habe Bilder hingeschickt von Kratzern und Schraube. Da man aber auf den Bildern nicht sieht, dass die Schraube vorsteht, soll ich die Tasche zur PrĂĽfung einschicken.
Wenn der Schaden so vorliegt wie ich ihn beschrieben hab, nehmen sie die Tasche zurĂĽck.
Reparatur oder Umtausch gibt's nicht.Jetzt weiĂź ich nicht was ich tun soll - ich liebe mein Taschi doch. Will's nur wieder wie neu haben...
Was wĂĽrdet Ihr machen?
-
Ich hab meine Alexa seit einiger Zeit und liebe sie.
Aber jetzt hab ich bemerkt, dass die Verschluss-Hardware an der Klappe mit einer ein bisschen herausstehenden Schraube die Hardware an der Tasche zerkratzt hat...Zum Heulen!
Klar relamier ich es, aber ich muss meiner Trauer hier jetzt Luft machen...
Sollte es repariert werden muss ich bestimmt wieder wochenlang drauf verzichten... -
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand etwas bei Videdressing gekauft?
Videdressing ist ein französisches Portal zum Kauf und Verkauf von Designerwaren: http://luxus.welt.de/business/…dedressing-aus-frankreichMeine Onlinerecherchen haben ergeben, dass es eigentlich ganz nett ist, es sei denn es läuft was schief.
Ich vertrau auch irgendwie nicht auf deren Echtheitszertifikat, da ich auf der Seite eine Dior Saddlebag gefunden habe, die meine Meinung nach definitiv ein Fake ist...Was denkt Ihr davon?