Hallöchen,
wollte nur mal kurz berichten, was aus meiner unentschlossenheit geworden ist:
War am WE im Store Friedrichstr. in Berlin, wo ich spitzenmäßig beraten wurde. Kein Vergleich zu den hochnäsigen Verkäufern in Hamburg!!!
Also, ich habe mir sämtliche Taschen angesehen, begrabbelt und umgehangen. Sie hatten dort sogar noch die Olympe Nimbus PM. Die ist aber gar nicht aus so weichem Leder. Es fühlt sich fast ein bisschen wie krepp an. Gefiel mir umgehangen gar nicht mehr. Man gut, dass ich sie nicht ersteigert habe. Die ebay-Verkäuferin wollte sowie nur ca. 150 € mit dem Preis runter gehen. :roll: Hat sich somit erledigt.
Die Mahina XL ist auch klasse, sieht aber aus, als ob ich einen halben Umzug drin habe. Ist viel zu riesig für mich kleinen Erdnuckel. Die Denim Cabby ist auch nicht schlecht, geht aber nicht quer zu tragen, viel also auch weg. Die Mahina XS ist genau die richtige Größe für mich! Und ich habe mich tatsächlich für die Denim entschieden In Leder schwarz war sie sehr unscheinbar, weil man das Muster wirklich nur bei genauem hinsehen wahrnimmt, sonst sieht sie aus wie Glattleder. Und silber oder bronze ist so gar nicht meine Farbe...
Sie hatten auch nur noch die eine in Denim da am Samstag und ich bin suuuper happy
LG