Beiträge von Leocoli

es steht ja von ihr im Text:

"Wer am höchsten bittet, bekommt von mir eine Tasche wie auf dem Bild."

Also bekommt man natürlich nicht DIE Tasche sonder eine "ähnliche"
    :roll: :roll: :roll:

Manche kommen aber auch auf ideen :idea:

Hallo,
    willkommen hier :mrgreen:

Stell doch mal Fotos von deiner Tasche hier rein. Ich bin mal auf eine Fälschung bei ebay reingefallen.
    Hatte also schon mal eine in der Hand und konnte sie genau mit meinem original vergleichen.

Schau dir die runden großen Metallösen wo der gflochtene Henkel dran ist, mal genau an. Sie müssen durchgängig rund ohne Lücke sein. Bei der Fälschung war Die Öse aufgebogen und schlecht verarbeitet.

Und das Mäppchen wo der kleine Schlüssel dran ist. Schau dir dort mal genau den Metallknopf an wo ganz klein Miu Miu draufsteht. Da steht manchmal was anderes oder es steht irgendwie auf dem Kopf.

Und der original Staubbeutel hat dünne Bänder zum zuziehen oben. Bei der Fälschung war es ein dickes Stoffband.

LG
    Nicole

Na ja, ist schon die zweite Preiserhöhung dieses Jahr. :( Ob noch eine kommt ?
    Denn Kleinlederwaren sind (noch) nicht mit dabei gewesen...

Meine Mahina Denim XS ist 40 € teurer geworden. Ich finde das schon ganz schön happig :oops:

LG

Ich finde sie auch gar nicht schlecht. Bin ja erstaunt wie ähnlich sie der LV ist.
    Für mich ist die Tasche generell nichts, ich muss immer beide Hände frei haben. Das wäre mir zu unbequem auf dauer. :oops: Ist aber vielleicht auch Gewohnheit.

AuĂźer auf einer Party evtl. ;)

LG

Hallo Peia,

willkommen hier im Forum :lol:

Sorry, ich muss dir ehrlich gestehen, die Bilder direkt hier eingestellt, dass sie gleich sichtbar sind, habe ich auch noch nie :oops: Ich möchte dir da nichts falsches sagen :roll: Da muss ein Experte ran ;)

Wenn die Bilder z.B. bei ebay eingestellt sind, kannst du oben die Adressfeld-Leiste kopieren und hier einsetzen (siehe auch bei den Hermes Taschen: "Div. Hermes --- ECHT???" da hat Kirsten es ausfĂĽhrlich beschrieben).

Leider konnte ich dir nicht wirklich helfen :oops:

LG
    Nicole

Also ich finde Nachnahme nicht so gut.
    Als ich mal ein Paket per Nachnahme erhalten habe, wollte ich es auch öffnen und nachsehen ob alles ok ist. Der Postbote hat gesagt, dass das nicht geht. Ich muss es so annehmen und bezahlen oder verschlossen wieder zurückgeben. :(
    Es ist außerdem teurer als ein versichertes Paket. Bei Hermes kostet es ab 3,90 €!
    Man kann doch erst das Geld ĂĽberweisen und dann die Ware verschicken...

LG

Ich danke euch allen...

Ich finde auch, dass sie momentan sehr schöne Taschen haben bei LV. Eine zeitlang hat mir da nicht so viel gefallen.

Ich meine, es ist etwas ganz anderes, ob man sich eine Tasche ersteigert oder eine direkt im Geschäft kauft. Es ist zwar auch toll wenn man gespannt aufs Paket wartet, aber das AHA-Erlebnis hat man wirklich nur im Store, finde ich jedenfalls :)

LG

Kirsten, ich danke dir und euch allen.

Also Frau Schmidt aus Hamburg kenne ich nicht. Ich hatte mehrmals gute (telefonische) Erfahrung mit Frau Lauffer. Die war immer sehr nett. Aber in Berlin, das hat alles ĂĽbertroffen :P
    Wahrscheinlich ist das aber auch Tagesform abhängig... Es ist auf jeden Fall immer wieder ein Erlebnis sich etwas schönes zu gönnen.

Da hast du aber so richtig zugeschlagen. Die Tahitienne habe ich mir auch angeschaut. Sie ist wirklich toll. Die ander Tasche kenne ich nur vom Internet.

LG

Danke, danke. Bin happy mit der Tasche. :)

Vielleicht habe ich auch in Hamburg nur immer einen ungĂĽnstigen Zeitpunkt erwischt. Sind ja nicht so oft dort, wenn dann immer nur Samstags und da war es, wie ĂĽberall, natĂĽrlich supervoll. Und die VK waren sehr im Stress. Da gab es auch nichts zu trinken angeboten, alles nur zack zack.
    Eine Verkäuferin in Hamburg finde ich auch supernett aber mit der hatte ich bis jetzt immer nur Telefonkontakt.
    In Berlin waren wir zwar auch Samstag nachmittag, aber in drei Geschäften verteilen sich die Kunden wahrscheinlich besser...

LG
    Nicole

Hallöchen,

wollte nur mal kurz berichten, was aus meiner unentschlossenheit geworden ist:

War am WE im Store Friedrichstr. in Berlin, wo ich spitzenmäßig beraten wurde. Kein Vergleich zu den hochnäsigen Verkäufern in Hamburg!!!
    Also, ich habe mir sämtliche Taschen angesehen, begrabbelt und umgehangen. Sie hatten dort sogar noch die Olympe Nimbus PM. Die ist aber gar nicht aus so weichem Leder. :( Es fühlt sich fast ein bisschen wie krepp an. Gefiel mir umgehangen gar nicht mehr. Man gut, dass ich sie nicht ersteigert habe. Die ebay-Verkäuferin wollte sowie nur ca. 150 € mit dem Preis runter gehen. :roll: Hat sich somit erledigt.

Die Mahina XL ist auch klasse, sieht aber aus, als ob ich einen halben Umzug drin habe. Ist viel zu riesig für mich kleinen Erdnuckel. Die Denim Cabby ist auch nicht schlecht, geht aber nicht quer zu tragen, viel also auch weg. Die Mahina XS ist genau die richtige Größe für mich! Und ich habe mich tatsächlich für die Denim entschieden :D In Leder schwarz war sie sehr unscheinbar, weil man das Muster wirklich nur bei genauem hinsehen wahrnimmt, sonst sieht sie aus wie Glattleder. Und silber oder bronze ist so gar nicht meine Farbe...
    Sie hatten auch nur noch die eine in Denim da am Samstag und ich bin suuuper happy :D:D:D

LG