Beiträge von Leocoli

Guten Morgen,

vielen Dank euch allen.
    Als ich gestern Mittag beim Frisör raus war, kam ich mir vor wie neu geboren. :emo: Helle und dunkle Strähnchen und spitzen schneiden, bisschen plaudern, Klatschzeitung zwischendurch lesen... was das so fürs allgemeine Wohlbefinden ausmacht :angel:

Heute habe ich dann noch Fango :sweat: und Massage, dann sind die Verspannungen vom vielen Sofaliegen auch wieder weg... :lol:
    LG

Oh, das Foto ist ja lustig. Haben wir schon unseren eigenen Store :lol:

Nein, ich hatte drei Lungenentzündungen in sechs Jahren. ;( Aber trotzdem, auch das ist nicht normal :o Nach meiner zweiten hab ich mich extra impfen lassen und dann doch jetzt wieder eine ;(
    fängt immer mit einer harmlosen Erkältung an, die nicht richtig rauskommt, und dann kommt so ein hüsteln. Man muss also immer vorsichtig sein :devil: ich lebe eigentlich ziemlich gesund, mache Sport und rauch nicht :angel: . Weiß der Geier wo ich das immer her kriege 8) Ist jedenfalls ziemlich nervig, wenn man dann schlecht Luft bekommt und ewigkeiten schlapp und kaputt ist.
    LG

Ok, ok lieb von euch. Aber es geht schon wieder. Muss mich noch ein wenig schonen, na ja hier ist es ja nicht sooo anstrengend. :sweat:
    Und nach dem Frisör fühle ich mich gleich viiiiiel besser :emo:
    LG

Guten Morgen,

morgens halb zehn in Deutschland, das Haar sitzt.... leider überhaupt nicht nach meiner halbwegs überstandenen Lungenentzündung, deshalb mache ich mich jetzt auf zum Frisör. Das Wetter ist grau und nass, egal. Ich kgrig sonst nen Lagerkollar :worried:

LG

Glückwunsch :clap:
    Ich glaub mit der 30er hast du eine gute Wahl getroffen ;) War die 25er auch ein Damier?
    Haben sie denn wegen des zerkratzten Schlosses noch was gesagt beim Umtauschen?

Och, wegend des Kartons zu fragen da hätte ich keinen Klemmer 8)

Viel Freude damit

LG

Ja mach das. Bin gespannt.

Pack doch dort deine Sachen mal alle in die 30er rein. Dann siehst du auch ob der Unterschied so groß ist oder nicht. Wie gesagt Alltagstauglicher finde ich die 30er.

Ich finde die Eva Pochette ganz schön :inlove: Die Milla kenn ich in Natura nicht.

Lass dich nicht abwimmeln.
    Viel Glück

Hääää :fubar: seit wann das denn???? Muss ja ganz neu sein?!
    Habe mir neulich aus Hamburg doch die Montorgueil bestellt (obwohl ich die eigentlich gar nicht so toll fand, aber es hat mir irgendwie keine Ruhe gelasse...) naja, da hab ich jedenfalls einen riiiiiiesigen Karton dazubekommen der so Plastikartig war, und man konnte ihn zusammenfalten. Da dachte ich noch: Oh, neue Aufmachung, auch nicht schlecht.

Ich glaube, die wissen manchmal nicht, was die so erzählen sollen bei der Hotline :call: :x
    Ich würde auf einen Karton bestehen!

LG

Hallo und Willkommen :hai:

also für den täglichen Gebrauch würde ich persönlich die 30er nehmen, die 25er find ich zu klein, die ist mehr was zum (abends) "weggehen".

Musste übrigens auch bei LV in München schon mal was umtauschen weil es Kratzer hatte, da haben die sich so angestellt, als ob ich die Kratzer reingemacht hätte, obwohl ich es noch am gleichen Tag reklamiert hab! :fubar:

Einen Karton würde ich mir auf jeden Fall auch noch geben lassen...

LG

Hallo und herzlich willkommen :lol:

Also die Tivoli GM finde ich einfach klasse, die habe ich mir neulich im Store angeschaut, sie ist ein Traum :P Die GM hat eine gute Größe auch für kleine Leute, finde ich. Sie sitzt einfach perfekt über der Schulter und die 46 cm fallen gar nicht so auf. Es gibt sie ja auch noch in klein, die ist aber wirklich sehr winzig.
    Mit der Batignolles kenne ich mich leider nicht aus :oops:

LG

Ist der VK nicht losgeworden, hat keiner drauf geboten.
    Hatte ja angefragt, ob die Fotos selbst fotografiert sind. VK hatte sich kurz vor Auktionsende noch gemeldet, dass die Tasche genauso aussieht wie auf den Bildern :?::?::?:
    Na ja :| Vielleicht wird sie ja nochmal eingestellt.

Ja, das wäre klasse :lol:

Aber aufgrund des Zolls, möchte ich natürlich kein Risiko eingehen. Sonst geht der Schuss nach hinten los. :o Und die Designersachen in den Stores sind ja wohl auch nicht wirklich günstiger als bei uns. Nur die "normalen" Markensachen :cry:

Aber ein bisschen bummeln muss neben sightseeing einfach drinsein ;)

Wow, sehr beeindruckend. Ist auch mein großer Traum. Haben NY wahrscheinlich für nächstes Frühjahr eingeplant. Wenn der Flug nur nicht so lang wäre 8-)
    Meine Freundin lebt z.Zt in der Nähe von Washington, die werden wir wohl besuchen von da ist es ja fast nur noch ein Katzensprung und dann heißt es shoppen bis der Arzt kommt :mrgreen:

LG
    Nicole