Beiträge von Leocoli
-
-
Ne, ich hab die auch noch in weiĂź, die sind auch wunderbar weich und auch NOCH nicht kaputt
So brettharte Dinger könnte ich gar nicht anziehen :lol:
LG -
Ich weiĂź auch nicht, bei mir ist irgendwie der Wurm drin
Bei meiner anderen Denim PM hab ich das auch nicht.
Meinst also auch, dass das nicht normal ist?
Vielleicht sollte ich sie doch mal bei LV abgeben zum einschicken...Sonst ist aber alles ok :lol:
Ach bei meiner Gucci Sonnenbrille lösen sich ständig die Schrauben und die Bügel schlabbern so rum.
Da bin ich alle Nase lang zum Optiker und hab sie feststellen lassen. Jetzt wurde ein neues Gewinde reingemacht. Es wurde mir gesagt: "Ja, das ist eben Gucci" muss man das verstehen? :x
LG -
Oh man, das baut auf :tmi:
Das Leder ist aber Butterweich... -
Das stimmt, oder ein Preisnachlass...aber es war ja in unterschiedlichen Geschäften.
Ich werde dann auf jeden Fall berichten :hai: -
Ja, mal sehen was sich machen lässt.
Einen Versuch werde ich noch starten, wenn es sie nochmal gibt. Danach hab ich dann die Nase voll -
Also ich muss sagen, dass ich mir von meiner Denim xs auch mehr versprochen habe
Das gelbe Innenfutter krĂĽmelt
Die Verkäuferin sagte mir, ich müsse ab und zu mal mit einer Fusselbürste dabeigehen :lol:
Das ist doch aber auch nicht richtig oder?
Ich habe ja keine Außergewöhnlichen Dinge in meiner Tasche, aber ab und an muss ich sie komplett auf links drehen und ausklopfen. Und das bei 1200 € -
Hallo ihr Lieben,
bin wieder im Lande, waren zum FrĂĽhstĂĽcken eingeladen
Hier ein Bild von den Pradaschuhen
Am Oberen ist die Naht aufgegangen ich hoffe man kann es sehen :o
Es ist aber auch ein ElendIch will auch mit :hai:
LG -
-
Ok, danke.
Mach ich morgen. ]:) -
ok, morgen mach ich mal ein Bild. Ich glaube aber, dass man die Naht auf dem Bild nicht gut sehen kann.
Bin heute zu platt und hab keine Lust mehr alles rauszukramen. :yawn:Ach so, ich kann hier keine Bilder mehr hochladen, wie kann ich das ändern?
-
Danke, die Praline habe ich bitter nötig. Musste erstmal in den Kaufhof rein und mir zwei von Lindt holen, zum Nerven beruhigen. :lol:
Das mit dem Geschenkgutschein habe ich mir auch so gedacht
Ich habe nicht mal einen Getränkegutschein für das Hauseigene Cafe bekommen :envy: :envy:
Es ist echt eine Frechheit :fubar:
"Ich hätte ja nicht die 200 km fahren müssen, sondern die Schuhe auch per Post schicken können",dann hätte ich aber nicht sofort das Geld wiederbekommen sondern sie hätten die Schuhe nach Italien zu Prada geschickt. Suuuuper!!!
Ich musste da schon ein riesen Theater machen um ĂĽberhaupt mein Geld auf die Visacard zurĂĽckzubekommen. Oder einen Gutschein, ich hatte die Wahl :devil:Es sind Loafer aus Lackleder, Butterweich und super zu tragen :inlove:
Und die heute gekauften haben auch ne Macke. Mal sehen ob der Laden noch welche an Land zieht.
Habe bald die Nase voll :sweat: -
Puh, da hast du ja richtig stress Hummel .
Aber das Ordnungsamt wird auch nicht viel machen, fĂĽrchte ich.
Meine Mutter hatte nämlich einen ählichen Fall in der Nachbarschaft, da wurde der Hund verprügelt und hat deshalb immer furchtbar gejault und gebellt. Mehrmals kam nachts die Polizei weil keiner schlafen konnte. Da kam sogar noch der Tierschutzverein aber keiner konnte was machen. Dem Besitzer haben sie den Hund nicht mal weggenommen :devil:Aber Leute, ihr glaubt gar nicht was ich heute durch hab?! Bin restlos bedient :@
Ich hatte mir vor sechs Wochen ein Paar Prada Lack-Schühchen gekauft. Jetzt hat sich nach drei Mal tragen die Naht gelöst und das Leder ist eingerissen :sweat:
Das darf doch wohl bei 300 € Schuhen nicht passieren, oder? :envy:
Also Schuhe und Mann eingepackt und die Treter in die 100 km entfernte Landeshauptstadt zurückgebracht. Natürlich gab es sie nicht nochmal in meiner Größe. Nach langen diskussionen hab ich mein Geld wiederbekommen :xVorher hatte ich rumtelefoniert :call: weil ich unbedingt diese Schuhe haben wollte und tatsächlich in Braunschweig gab es sie noch in meiner Größe :inlove: freu!!!!
Also auf dem Rückweg dorthin (mein armer geduldiger Mann), da hatten sie mir die falsche Größe zurückgelegt :@ aber sie hatten meine noch am Lager :inlove: Kurz anprobiert, alles ok, eingepackt mitgenommen :rock:Zu Hause angekommen packe ich sie aus, ich dachte ich seh nicht richtig :fubar:
Da ist doch tatsächlich die eine Naht auch schon am aufribbeln und es ist ein kleiner Riss im Leder!!!
Das darf nicht war sein, es ist zum :puke: :puke: :puke:Also wieder dort angerufen, jetzt versuchen sie die Pradaschuhe nochmal zu bestellen, ob das was wird :@ :sweat:
Das war also mein Samstag
LG -
-
-
-
Oh, das sieht ja köstlich aus Daaaanke
Mensch hier ist heute wieder richtig was los :rock:
-
-
-