Ach, ich habe heute meinen neuen kaputten Prada Schuhe reklamiert (mal wieder) und ein neues Paar wieder mitgenommen. Letzter Versuch |( alle guten Dinge sind drei :whew:
Wenn sie wieder kaputtgehen reichts mir mit Prada :@
Habe 20 € Entschädigung bekommen :clap: aber auch nur auf Nachfrage Da sieht man mal wieder:
Frechheit siegt :lol:
DrĂĽckt mir mal die Daumen, dass sie diesmal halten...
LG
Beiträge von Leocoli
-
-
Schlag ein Midnight, ich auch :handshake:
Ist aber glaub ich typisch fĂĽr Niedersachsen :tmi:Aber die Kids, die bei uns alle geklingelt haben, hatten schon ihren spaĂź :rock:
Die waren richtig gruselig verkleidet. -
Och so schlimm sind die doch nicht, ist doch alle gruselig heute....
Aber Jack & Lucy find ich natĂĽrlich auch besser
Also, falls noch jemand die beiden sĂĽĂźen zu verkaufen hat, bitte bei mir melden :hai:Bei uns haben die Kids heute abend bis halb zehn geklingelt "sĂĽĂźes oder saures". Die waren alle echt super gruselig verkleidet :rock:
Hatte einen Naschkorb vorher schon sicherheitshalber bereitgestellt :rofl:
Ich finds immer klasse :clap:
LG -
Oh, je
Werde jetzt schlafen gehen |-)
N8ilein -
Muss mich ja nicht jeder erkennen
Danke Kirsten aber mir ist im Moment nicht zu helfen :lachen: Komme aber evtl mal drauf zurĂĽck
-
Schau ja gar nicht böse :tmi:
Lese eigentlich immer nur die neuen Beiträge um auf dem aktuellen Stand zu bleiben :lol:
Nicht, dass ich hier noch was verpasse
Habe aber nichts gesucht :shake: -
Sorry, aber ich suche gar nichts
-
Was meinst du? Wonach soll ich denn suchen? :^)
-
-
Nö, sind sie nicht Keepall
Aber die Filofax nimmt meine Freundin auch immer wegen der Feiertage, die passen (zumindest beim PM) auch andere passen rein. Musst bloß mit der Lochung schauen. Es gibt im Galeria Kaufhof sogar welche mit Goldkante die reinpassen für ca 6 €. Am besten Agenda oder ein Blatt mitnehmen.
LG -
-
Schöne Bilder, dieser Himmel FERNWEH!!!
Kopf hoch viellecht tut sich ja noch was
LG -
-
-
Ja Hummel, genau das hab ich mir auch gedacht, als ich die Bewertungen angesehen habe :o
-
-
Das ist ja ein Hammer. Du hast aber auch ein Pech bei ebay :worried:
Ebay macht sich das immer einfach, auf mails antworten sie Wochen später, am Telefon können sie auch nichts machen weil keiner richtig zuständig ist...
Was hatte der den fĂĽr Bewertungen?
LG -
Ich frage mich, wonach die gehen? Wer bekommt so eine Einladung?
Hätte wetten können, das geht nach Jahresumsatz (ab 5000€) wie bei den Vip-Geschenken :o
Ich hätte mich auch über sowas gefreut . Aber sich eine Einladung kaufen oder ersteigern, nee, geht gar nicht :fubar:
LG -
-