Ist das in der Nähe der City?
Beiträge von Leocoli
-
-
Sorry aber ich möchte nicht wirklich mitmachen :tmi: :tmi: :tmi:
LG -
Oh, das Ding wär mir aber peinlich :tmi:
-
Ich glaub es auch nicht, leider obwohl es ja schließlich die Landeshauptstadt ist. Aber Horstmann & Sander und Mäntelhaus Kaiser haben auch ganz schöne Sachen :inlove:
Wo ist Hermès??? -
Wir fahren jetzt nach Berlin,in der Friedrichstr sind sie am nettesten find ich. Sonst sind wir aber auch öfter in Hamburg.
Hannover wäre seeehr praktisch für mich :inlove: -
oh, stimmt. Ich werde sie mir mal alle am Samstag genau anschauen
-
Och, wahrscheinlich auch nicht mehr als bei den glänzenden Messingschildern.
Aber wie ist das mit den MagnetverschlĂĽssen, halten die? -
ich glaub, die ist mir ein bisschen zu klein. Außerdem, was sollen diese komischen Seitenwände darüber? Stelle mir das sehr umständlich vor
Wie ist das eigentlich bei der Bosphore und Brooklyn, haben die einen leichten Magnetverschluss oder hält der auch :lol: ?
-
Ja, ich dachte auch die MM wäre gut. Wenn es die im Monogram geben würde, würde ich sie sofort nehmen. Ähnlich ist ja die Bosphore aber die hat schon meine Freundin...
Das Damier ist doch nicht zu allem so passend... Oder eher zu männlich?Die Explorateur meinte ich auch in schwarz...
Werde sie mir beide am WE mal anschauen, wenn es sie im Store gibt. -
Ich dachte eigentlich sowas härtet ab :tmi:
-
Was meint ihr denn zu der neuen Explorateur oder der Brooklyn? Kann man die auch als Frau tragen ? Ich suche noch eine mit bequemen Umhängegurt zum Quertragen für "Langstrecken" da ich ein absolutes Rückenwrack bin :worried:
-
Ja, einmal die Woche 20 min reicht mir aus :sweat:
War heute direkt nach der Sauna barfuß im Schnee, das war schöööön. Da war ich echt mal
mutig :lol: -
-
Guten Morgen,
jaa jaaaa, macht euch nur lustig :devil: Die Schuhe halten!!! Bis jetzt :clap:
Trau mich aber ehrlich gesagt, kaum sie anzuziehen :tmi:Heizen den Kamin natĂĽrlich mit Holz. Haben aber auch ohne ihn mindestens immer 23 Grad in der Bude. Ich bin eine Frostbeule :tmi:
So, melde mich jetzt ab zum Sport und Sauna, freu mich schon drauf, bei der Kälte, brrrrr hier ist alles total verschneit |(
-
Jaaaa, tĂĽrlich, mach ich
-
Daaaaanke :tmi:
-
Na klar, aber erst ab nächsten Sonntag, ok?
-
Finde ich eigentlich auch, Keepall. Habe mit der schwarzen schon geäugelt, suche noch ne Umhängetasche, etwas größer als meine Gucci. Oder die Brooklyn. Werd mir die in Berlin mal anschauen
Gucci habe ich mal vergrößert :lachen: Nick
-
Danke Hummel, fĂĽr den Tipp. Ich werde es mir gleich mal aufschreiben :clap: :clap:
Das sieht aber schön dekoriert aus :inlove:
Wir haben gestern auch in der Kälte zwei Stunden unseren Vorgarten dekoriert, Schlitten, Paket, Lichterketten.... ist immer eine irre Arbeit, aber es lohnt sich. Wir machen es aber erst am 1. Advent an. Vorher sind wir nämlich noch das WE in Berlin, bisschen Weihnachtsshopping :rock: :rock:Ich mag keine Kälte, schon gar nicht im Haus, brrrr. Haben den Kamin an, 25 Grad :tmi:
-
Was haltet ihr denn von der Explorateur?
Ist das eine reine Männertasche oder ist die nicht auch was für Frauen? Habe so eine ähnliche etwas kleiner, von *ich trau mich gar nicht es zu sagen* Gucci :tmi: