Guten Morgen,
so könnt ihr euch schon ein wenig Weihnachtlich einstimmen. Hier ein Teil unseres Vorgartens, das Bild ist leider etwas verschwommen, aber na ja. Vielleicht krieg ich nochmal ein besseres Foto hin.
Es fehlt leider der Schnee
Beiträge von Leocoli
-
-
:lachen: :lachen:
Ich glaube das war bei ihrer Buchvorstellung wo sie die Tasche so in Pose gerĂĽckt hat
-
Na ja, irgendwie kommt die Deko nicht so richtig rĂĽber :@
Die Tasche hat sie doch schon öfter in die Kamera gehalten, oder? :tmi:
-
Oh ist das aufregend.
Danke, dass ich das machen darf und ihr zu mir Vertrauen habtHabe schon kleine Losschnipsel mit Namen gemacht. Bin sehr gespannt...
Warte jetzt nur noch auf alle Adressen!!!!Dann kann es losgehen :clap: :clap: :clap:
-
Na ja, so toll find ich es gar nicht mehr
Als wir es alles angeschaltet hatten, war ich sogar ein bisschen enttäuscht
Habe zig Fotos gemacht, aber meine Kamera gibt nicht so viel her. Aber ihr werdet es ja sehen morgen... -
Danke euch allen.
Ich glaube du hast recht Kirsten. Barfuß im Schnee war wohl doch nicht so toll. :tmi: Obwohl ich echt dachte sowas härtet ab. Aber anscheinend nicht mich
Weihnachts-Foto hab ich gemacht. Sitze aber gerade am Laptop, da kann ich es nicht draufladen. Mache ich sofort morgen vormittag. Versprochen
-
Jaaaa, die sch*** LungenentzĂĽndung
Ich hoffe es bleibt diesmal bei der Erkältung, deshalb hab ich mich auch geschont und mich nicht auf Shoppingtour getraut :angel: -
Danke fĂĽr den Tee
Wir starten in drei Wochen nochmal einen neuen Anlauf nach Berlin
-
Oh, ja danke. WĂĽnsche ich euch auch.
Das Shopping Wochenende in Berlin ist leider flachgefallen, da ich tierisch erkältet bin und Fieber hatte -
Ach ja, Größe 36, das wär schon klasse, kann ich aber nicht mit dienen... Vielleicht wäre da ein bisschen weniger :pizza: und :^: angebracht.
Kirsten, du bringst die Taschen wohl alle zu Otten, was? :lol:
-
WOW, GlĂĽckwunsch Kirsten
Daran wirst du bestimmt Freude haben... :inlove:
Bekommen wir denn mal ein Foto von deinen Errungenschaften? :tmi:Rangierst du eigentlich auch mal irgendwelche Taschen aus? Dann kannst du sie ja hier auch mal anbieten :clap:
-
-
-
-
-
-
Ach ich glaub dann weiß ich. Da ist doch noch eine Passage. Werde ich nächstes Mal wenn ich in Hannover bin mal suchen....
-
-
-