Guten Morgen :hai:
*maleinetassekaffeerüberreiche* :coffee:
Hier ist alles grau heute morgen. Von Schnee keine Spur mehr :worried:
Guten Morgen :hai:
*maleinetassekaffeerüberreiche* :coffee:
Hier ist alles grau heute morgen. Von Schnee keine Spur mehr :worried:
Ich finde Hamburg nicht so toll bis auf eine VK. Die sind alle ziemlich hochnäsig
Ich stehe auf die Friedrichstr. in Berlin. :rock:
Ich bekomme auch nicht immer die Etiketten mit
Jawohl supi, die sind klasse :lachen:
Ich seh immer noch keine :tmi:
sagt mal, macht man da nicht ständig Verlustgeschäfte, wenn man die Taschen nach so kurzer Zeit wieder abgibt?
Oh schön.
Ich muss gleich erstmal raus Schnee fegen Es hört gar nicht auf hier :tmi:
Oooh von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :party: :d: :^:
Bei uns schneit es ganz dolle. Es ist schon alles weiß draußen.
Also ich sehe sie nicht :geek:
Oh, den find ich auch schön :inlove: :inlove: :inlove:
Glückwunsch :clap:
Danke schön
Das hab ich letztes Jahr gemalt :tmi:
Wir haben soooo viele Galerien abgeklappert, weil ich ein passendes Bild über dem Klavier suchte. Ich hatte da natürlich wieder eine ganz bestimmte Vorstellung, die es nirgens gab.
In einer Galerie in Hamburg wollten Sie uns eins aufschwatzen. Ein absolutes Schnäppchen, es wurde uns sogar ein Sonderpreis gemacht für 8500€ |( :fubar: So toll war es nun auch nicht
Da hab ich gedacht, das kriegste auch selber hin :tmi: :rock:
Na ja...
Ich sehe choclis Blumen auch nicht
Nein, bin keine Künstlerin, wie kommst du darauf?
Tja, wie schon gesagt, ich konzentriere mich mehr auf die Außendeko. Innen ist es bei mir sehr spärlich. Da kann ich lange nicht mithalten mit chocli
Nein, ich habe nicht geschummelt, sonst wäre die Zusammenstellung bestimmt anders geworden
Ich habe fertig! :rock:
Wenn alles richtig gelaufen ist, müsste jeder Teilnehmer von mir eine Nachricht mit einer Adresse bekommen haben.
Und es wird nicht verraten wer wen zu beschenken hat :x :x :x
So Leute, es kann losgehen. Ich habe alle Adressen zusammen! Die Auslosung ist erfolgt
Ab jetzt wird gewichtelt
Damit auch alles mit rechten Dingen zugeht und ich nicht schummel, hat mein Mann, quasi als Rechtsbeistand :lachen:
die Ziehung genau beobachtet.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich die Zusammenstellung gern ein wenig Manipuliert :tmi: :tmi: :tmi: :lachen: :lachen: :lachen:
Ich werde euch die Adresse, an die euer Geschenk gehen soll, per PN zumailen. Also bitte in nächster Zeit mal in den Posteingang schauen :geek:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß :rock:
WOW, waaaahnsinn :clap: :clap: :clap: Das ist ja kaum zu überbieten.
Bei mir im Haus ist es eher spärlich :tmi:
Das sind ja Werte in deinem Haus, puh
Wie lange hast du für die Deko gebraucht? Sieht ja wirklich aus wie im Dekostore :rock:
Danke chocolatee und danke euch allen für die tollen Komplimente. Wir haben (leider) einen ziemlich großen Vorgarten, aber in Sachen Weihnachtsdeko kann man da schon was anfangen
Nichts ist schlimmer als bunte Lichter, die dann womöglich auch noch blinken :puke:
Neues Foto ist leider nichts geworden, es regnet fürchterlich bei uns.
Danke liebe Hummel
Vielleicht krieg ichs nochmal besser hin...
Ach schade. Na dann viel Glück und bedenke die Zollgebühren
Hallo,
zwischen 10 und 12 € sollte es liegen.
Und bis zu 16.12. soll es unterwegs sein. Falls es ins Ausland geht, bitte eher verschicken, denn das dauert doch manchmal gute 10 Tage.