Ok, sorry da bin ich wieder.
Ich sag zu den beiden Tipps: :tmi: Zweimal nein :angel:
Beiträge von Leocoli
-
-
sanni
im Kundencenter stellen die sich meist so doof an, da stellen die auch Samstags nicht in den Store, weil in den Geschäften soooo viel los ist :oAm besten ist es, wenn du einen Namen von einem VK hast und den verlangst. Ich bin mir sicher, dass sie dir das Tuch zusenden.
-
-
Soll ich, Chef??? :lachen:
-
Mmh, ich sag nix :x :x :x
-
-
-
-
-
Ich weiĂź es, ich weiĂź es :lol: :x
-
Das gibts ja nicht! Wer hat dir das gesagt Sanni??? :x
Zu mir hat die nette VK in der Friedrichstr. in Berlin letzte Woche am Telefon gesagt, wenn wir es vor Weihnachten nicht mehr schaffen zu kommen, kann sie mir den Artikel gerne zusenden. BloĂź am 22.12. verschicken Sie nicht mehr, weil es zu kurz vor Weihnachten ist.Haben die das direkt im Store zu dir gesagt? Denn beim Kundendienst wimmeln sie gerne ab. :call: Da muss man manchmal drauf bestehen, mit dem Shop verbunden zu werden
-
Bei mir alles ok, Erkältung ist am abklingen...
Hat es geklappt mit dem Tuch :clap:
Wo war es denn vorrätig? -
Von mir auch GlĂĽckwunsch :clap:
-
Keine Ursache Wenn Sie dir das Tuch dann direkt aus dem Laden nach Hause schicken sollen, musst du dich gleich von der Hotline dorthin verbinden lassen.
Alle machen das aber nicht so problemlos mit der Kreditkarte, die schicken dir dann ein Fax wo du unterschreiben sollst und dann zurĂĽckfaxen musst. Oder per ĂĽberweisung
Geht aber alles ganz fix ]:) -
Sanni, du kannst doch bei der Hotline von LV anrufen, die schauen dann nach wo das Tuch verfügbar ist. Entweder schicken die es nach HH oder in welchen Laden du willst, oder sie schicken es dir direkt aus dem Store wo es verfügbar ist nach Hause. ]:) Hab ich nämlich auch schon mal gemacht, klappt prima :clap:
-
Au ja, dann habe ich in Kirstens Schrank oder Ankleide einmal freie Auswahl :clap: :inlove:
-
Ja, ja und wer die meiste MĂĽhe hatte geht leer aus
-
nein, so war das auch gar nicht gemeint :o
Ich find es ja toll :clap: aber es ist soooo viel.
Echt super Geschenke, vor allem deinsHattet ihr denn einen Anhänger oder einen LKW mit?
:lachen: :lachen: :lachen: -
Wow, das ist ja deeeeer Hammer!
Da hast du ja ein kleines Vermögen ausgegeben
So groĂźe Geschenke machen wir in der Verwandschaft nicht :tmi: -
Habe das alte Prada Handy. Ich find das immer noch klasse :inlove:
Mein Vertrag war jetzt zwei Jahre und ich konnte mich einfach nicht entscheiden welches neue ich nehme. Habe jetzt das ganz frische Blackberry zum Klappen bestellt. Mal sehen... wollte mein Prada aber eigentlich behalten :tmi: