Was ist denn mit dem Tuuuuuch????
Beiträge von Leocoli
-
-
ach so, sorry. Dann ist dunkelblau natürlich gut :tmi:
-
Hab alles auch zigmal überprüft. Möchte ja nicht, dass jemand enttäuscht ist :^)
-
Na dann Keepall :party: :party:
:handshake: GlückwunschNee, nicht dunkelblau, hab ich auch eins, dunkelt total. Lieber was helleres :clap:
-
Danke, ich hoffe es :angel:
-
Soll das etwa eine Anspielung sein ? :lol:
Glaubt mir, ich mache drei xxx wenn jeder sein Päckchen hat. Nicht, dass ich noch einen Fehler gemacht habe und ich lauter Pakete losschicken muss :sweat:
-
och auf n Bierchen könnt ich jetzt aber auch :beer:
-
Kam per DPD :tmi:
Konnte ich nicht beeinflussen :worried:Nein, wir haben beschlossen uns nur eine Kleinigkeit zu schenken und haben uns dafür eine KitchenAid gegönnt. Küchenmaschinen machen sich etwas dämlich unterm Weihnachtsbaum :puke: , deshalb schon jetzt :clap:
-
Guten Morgen...
bei uns liegt auch Schnee, aber nicht soviel, dass man Schneeschieben muss :clap:
Dafür war ich aber schon zum BBP heute morgen :muscle: \o/Mit Sonnenbrillen ist das so eine Sache, habe mal im Internet bei einem richtig guten Versand eine von Miu Miu Bestellt. Die sah im Gesicht total blöd aus. Hab ich dann bei Ebay wieder verkauft
Werde morgen mal wieder ein paar Plätzchen backen. Habe nämlich mein "Weihnachtsgeschenk" gestern bekommen: Eine schicke KitchenAid mit Zubehör. Die muss ich natürlich ausprobieren :inlove:
-
Ich habe auch die Visitenkarte von verschiedenen VK mit der Telefonnr vom Store. Ich komme aber auch grundsätzlich immer erst im Kundendienst an. :o
-
Die VK wissen, wie die beim Kundendienst so drauf sind. Mir hat eine VK mal gesagt, dass man drauf bestehen, soll verbunden zu werden. Die mögen es nicht gerne, wenn nicht im onlineshop sondern im Store bestellt und verschickt wird, also muss eine andere Ausrede her :call: Am besten ist wie gesagt, man hat einen Namen und verlangt ohne große Reden gleich den VK.
-
-
ich würde da sofort nochmal anrufen. Hast du einen Namen von einem VK, dann sag im Kundendienst einfach: er weiß bescheid um was es geht... oder du brauchst noch mal ein Duplikat einer bestimmten Rechnung...
Ich würde es versuchen. Das ist ja schon frech :envy: -
Ok, es war Trommelwirbel drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
LOUIS
:rock: :rock: -
Den fand ich ganz schön traurig
-
Ich weiß nicht, darf ich??? :angel:
-
-
Ich kenne auch schon einiges aus der nächsten Staffel. Meine Freundin lebt z.Zt. in USA und da sind die schon viiiieeel weiter :tmi:
Mein Mann findet übrigens die Serie auch klasse :clap:
-
-