:lachen: :lachen: :lachen: Überall das gleiche :lachen: :lachen: :lachen:
Aber neeeeiiin, mein Mann langweilt sich nicht, er will nur relaxen :@
Beiträge von Leocoli
-
-
Komme gerade aus dem Baumarkt. Es war schrecklich voll. Haben Wandfarbe für den Flur gekauft. Mein Mann muss beschäftigt werden :lachen: Ich habe das starke Gefühl er langweilt sich furchtbar :yawn: Und er hat noch knapp zwei Wochen Urlaub
Morgen werde ich auch erstmal shoppen in Hannover. Mal sehen, was da so los ist :rock:
-
Am schlimmsten sind sowieso die Leo-Schals. Die ziehen ständig Fäden. :envy:
Da bin ich auch dauernd mit der Nadel dabei und fädel sie wieder zurück :o :worried: -
Das ist ja wirklich ärgerlich. Umtauschen kannst du ihn bestimmt nicht, denk ich. Vielleicht einfach reklamieren? Ich drück dir die Daumen
-
Oh toll, die gefällt mir auch, Glückwunsch :clap:
Mit dem langen Schultergurt find ich auch super :inlove: -
Ja, die Deko war ganz schick bei LV aber auch im KADEWE, die haben sich wieder selbst übertroffen.
sanni: so wie dir ging es mir am 26. da war bei uns Pokernight mit Mann und Kindern. Da blieb mir dann nur ebay und da ist ja zur Zeit nicht wirklich was los :yawn:
-
Und wo bleiben die Fotos von dem neuen Baby von Kirsten??? :tmi: :tmi: :tmi:
Glückwunsch übrigens dazu auch von mir :clap:
Ich willlllll sie seeeeeheeeeen :inlove: -
Puh, bei uns war es doch etwas stressig. Bin ganz froh, dass jetzt erstmal Ruhe eingekehrt ist :whew:
Hier nun ein paar Berlin-Fotos:
-
Tja, was soll ich sagen................. :tmi:
-
Oh sorry, aber bestimmt hättest du da was gefunden!!! Es gab sooooo viel :x :x Morgen sind ja die Geschäfte wieder offen, und in HH ist mit sicherheit auch reduziert :tmi: Habe mich tierisch geärgert, dass die Schuhe nicht in meiner Größe waren :headbang: :headbang: :headbang: Hab schon überlegt, da morgen mal anzurufen :call:
-
Na da bin ich aber gespannt :hai:
-
Gratuliere :clap:
Ich finde die auch ganz praktisch und hab auch ein paar davon. Meiner Tochter hab ich auch schon eine geschenkt :angel: -
Habe die andereren Etagen allerdings nicht mehr nach Dior abgegrast, Vielleicht hätten Sie da noch was von Dior gehabt :tmi: :tmi: wir waren nur unten im EG ca 1,5 Std. :tmi: Dann brauchten wir erstmal Frischluft
Also bei Gucci war ich total begeistert, in allen Stores war echt total reduziert, Schuhe, Taschen, Börsen, Anhänger... vieles zum halben Preis, da hätte ich richtig zuschlagen können :rock: :rock:Wir fahren jedes Jahr mindestens ein WE nach Berlin. An einem Tag schaft man es einfach nicht
Jaaaaa, Fotos werde ich morgen mal ein Paar einstellen, muss sie erst noch irgendwie umwandeln, sie sind noch zu groß.
Mir hat der Weihnachtsmann ja eine KitchenAid gebracht. :clap: Die ist echt toll :clap:
Und dann noch Gucci Parfum, Gucci Bodylotion, zwei Charms von Pandora, ein Douglas Gutschein, ein Buch, ein Hörbuch, ein Sheepworldkalender, eine kleine Laterne für den Garten, ein kleiner Engel von den Himmlischen Schwestern und dann noch Geld von meiner Schwiegermutter. -
So, habe jetzt ein bisschen Zeit um von Berlin zu berichten:
Es war wie immer superschön, gar nicht so voll wie wir erwartet hatten, außer im Kaufhof, da schoben sich die Leute :o
Die Weihnachtsmärkte waren natürlich gut besucht, aber es ging.Den Kudamm sind wir nicht bis zum Ende runtergelaufen, da hatten wir keine Lust, deshalb habe ich auch kein MCM gefunden, sorry keepall :tmi:
Im Dior Store, im KADEWE gab es auch keine Klamotten (Lederjacke) nur Schuhe und Taschen. Das KADEWE ist ein absolutes Taschenparadies, da musste mein armer Mann ewig ausharren :sweat:Dann waren wir noch in der Friedrichstraße, wo all die wunderschönen Geschäfte sind :clap: Hab mir die kleine LV Pochette Patch und die Eva gekauft :clap: :clap: :clap:
Bei Gucci war absoluter SALE!!!! Auf viele Sachen gab es 50 % :clap: Hätte mir fast ein Paar Schuhe dort gekauft, leider gab es nicht meine Größe
Dann waren wir noch im Museum und haben uns unter anderem die Loriot Ausstellung angesehen, die war echt klasse :rock:
Also wir werden es nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen :inlove:
-
Was war es denn?
FOTOS BITTE :clap: :clap:Hat jetzt jeder ein Wichtelgeschenk bekommen? Oder ist jemand leer ausgegangen?
-
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
-
Ja, hab noch alles bekommen. Die PSP ging ja noch, da waren noch genug da, es gab bloß nirgens mehr Speicherkarten dazu :envy: Haben jetzt die letzte 4 GB für 40 Euro ergattert :fubar:
Habe auch ein paar Fotos in Berlin gemacht, mal sehen ob ich es morgen schaffe.
Habe mir die Pochette Patch gekauft. Die ist echt süß. War die letzte... :clap: -
Danke schön
Oh mein Gott, bin wohl schon völlig durch den Wind. Natürlich fiel es meinem Kind spät ein. Sorry :lol:
Das wärs gewesen Sanni. So hab ich erst rumtelefoniert und dann sind wir von einem Mediamarkt, Saturn usw zum anderen. Und es war tierisch voll :fubar: Das war eigentlich genau das was ich nicht wollte. Hatte fast alle Geschenke schon seit Wochen. Hatte ihn auch immer gelöchert, was er sich noch wünscht aber er wollte nichts besonderes, nur ein paar CDs. Also haben wir uns gedacht, bekommt er noch Geld, ist zwar nicht toll, aber dann kann er sich was zu seiner E-Gitarre kaufen...
Na ja, haben aber noch eine PSP bekommen, aber es gab nirgens eine passende Speicherkarte :worried:
Also morgen nochmal los -
MELDE MICH ZURÜCK!!! :hai:
Oh ja, es war super und auch gar nicht so voll.
Habe wenig Zeit, bin etwas im Stress. Meinem Sohn viel gestern Abend ein, dass er sich noch eine PSP wünscht. :headbang: Der Kampf durch die Elektromärkte war heute total nervig. :sweat:
Melde mich aber noch ausführlich...
-
Danke schön