:lachen: :lachen: das kannte ich noch nicht :lachen:
Wäre klasse wenn du dran denkst. Danke
Beiträge von Leocoli
-
-
Ich kenne mich mit Chanel zwar nicht aus aber wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir diesen VK schon öfter. Ich glaube der verkauft nur originale :^)
Was sagen die anderen? -
Ich brauch 37 :tmi: Die Schuhe waren auf die Hälfte reduziert. Ich glaub jetzt 155 € :inlove:
-
Füge doch mal den Link von der Auktion hier ein, dann können wir evtl auch schon mehr sehen
-
Oh ja, das wäre nett :clap: :clap:
Falls sie die in DD haben, kann ich dort ja dann anrufen. Es waren weiße Sneaker zum Schnüren aus diesem beschichteten GG-Stoff mit silbernen G's an den Seiten.
In Hamburg hab ich heute endlich jemanden erreicht, leider ausverkauft -
Und? Was gekauft? Habt ihr euch schon öfter getroffen?
Wenn ich das gewusst hätte Habe die Schuhe heute ja leider nicht bekommen
Gucci ist ja gleich gegenüber... -
Wie jetzt? Hamburg, Nick? :o Erzähl :clap:
-
-
Melde mich aus Hannover zurück :hai:
Es war gar nicht so voll in der City nur in der Ernst-August-Galerie haben sie sich geschoben
Ich war auch bei Hermès, da war ich ganz alleine mit der Verkäuferin. Habe aber nichts gekauft. Überstieg etwas mein Budget (heute )Meine Gucci Sneaker habe ich leider nicht bekommen
Es ist ja wirklich schon viel reduziert, auch tolle Tods, Prada und MiuMiu Taschen 30% :rock:
Habe mich aber zusammengerissen und nichts dergleichen gkauft :lol: -
-
Danke und gute N8 |-)
-
@ sanni: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Meine Freundin hat neulich gesagt: "wieviel hat deine Tasche gekostet? Das ist nicht dein ernst! Das ist bei mir ein ganzer Monatslohn?!" Tja, was soll ich dazu sagen? Her mit den schlagfertigen Argumenten.
Also behalte ich es auch lieber für mich. Nur zwei Freundinen, die hab ich mit meinem Tick angesteckt :tmi: :tmi: :tmi:In Großstädten ist es selbstverständlich auch mit Designer Taschen und Tüten rumzulaufen. Aber in der Provinz, je kleiner die Städte, desto weniger kennt man die Sachen. Ich wurde auch schon gefragt, ob meine Tasche ein nettes Türkei Mitbringsel ist :lachen:
-
Meine Freundinnen habe gar keine Ahnung von so schönen Sachen. Sie kaufen sich ihre Taschen ganz normal im Kaufhaus oder im Schuhladen. Sie würden mich für irre erklären, wenn sie wüssten, was meine Sachen so kosten :fubar: :x :fubar:
Mein Mann hat sich damit abgefunden :lol:Aber ich kaufe die Sachen ja auch für mich und nicht um vor anderen damit zu protzen :angel:
-
-
Oh lecker, danke schön :clap:
Mir ist so kalt heute, brrrrr. Der Kamin läuft auf hochtouren und ich bin trotz 25 Grad im Wohnzimmer in eine Decke eingewickelt :tmi:
-
ok ich werde dann berichten :talk:
-
Ok. Mal sehen ob ich es überhaupt finde. Also bei Mäntelhauskaiser waren sie aber bestimmt nicht zum halben Preis, oder? Da schleiche aber sowieso mal rum morgen. Und Liebe und Horstmann & Sander sind pflicht, das Untergeschoss *schwärm* :tmi:
Hoffentlich ist es nicht so voll :^) -
Also daaaa wollte ich morgen auch mal hin. Kann man sich da reintrauen auch wenn man evtl nichts kauft? :angel: Mal sehen ob ich es finde. War es denn voll in Hannover?
Keepall weghören :lachen: ich wollte wahrscheinlich mit dem Zug fahren :tmi: :tmi:Hab wieder keinen ans Telefon bekommen. Ich krieg noch ne kriese :headbang:
Es waren weiße Sneaker mit silber. Eher was für den Sommer. Zum halben Preis :worried: -
Wir waren heute Morgen schon zum Sport.
Bei meinem Mann ist gerade Fernsehen angesagt. Skispringen :yawn: :fubar: :yawn:Ich werde jetzt zum xten Mal versuchen bei Gucci anzurufen. Geht nie einer ran :call: :x
Habe doch in Berlin so schöne Schuhe gesehen, leider nicht in meiner Größe