:lachen: :lachen: das kannte ich noch nicht :lachen:
Wäre klasse wenn du dran denkst. Danke
Beiträge von Leocoli
-
-
Ich kenne mich mit Chanel zwar nicht aus aber wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir diesen VK schon öfter. Ich glaube der verkauft nur originale :^)
Was sagen die anderen? -
Ich brauch 37 :tmi: Die Schuhe waren auf die Hälfte reduziert. Ich glaub jetzt 155 € :inlove:
-
Füge doch mal den Link von der Auktion hier ein, dann können wir evtl auch schon mehr sehen
-
Oh ja, das wäre nett :clap: :clap:
Falls sie die in DD haben, kann ich dort ja dann anrufen. Es waren weiße Sneaker zum Schnüren aus diesem beschichteten GG-Stoff mit silbernen G's an den Seiten.
In Hamburg hab ich heute endlich jemanden erreicht, leider ausverkauft -
Und? Was gekauft? Habt ihr euch schon öfter getroffen?
Wenn ich das gewusst hätte Habe die Schuhe heute ja leider nicht bekommen
Gucci ist ja gleich gegenüber... -
Wie jetzt? Hamburg, Nick? :o Erzähl :clap:
-
-
Melde mich aus Hannover zurück :hai:
Es war gar nicht so voll in der City nur in der Ernst-August-Galerie haben sie sich geschoben
Ich war auch bei Hermès, da war ich ganz alleine mit der Verkäuferin. Habe aber nichts gekauft. Überstieg etwas mein Budget (heute )Meine Gucci Sneaker habe ich leider nicht bekommen
Es ist ja wirklich schon viel reduziert, auch tolle Tods, Prada und MiuMiu Taschen 30% :rock:
Habe mich aber zusammengerissen und nichts dergleichen gkauft :lol: -
-
Danke und gute N8 |-)
-
@ sanni: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Meine Freundin hat neulich gesagt: "wieviel hat deine Tasche gekostet? Das ist nicht dein ernst! Das ist bei mir ein ganzer Monatslohn?!" Tja, was soll ich dazu sagen? Her mit den schlagfertigen Argumenten.