Wow, die hintere find ich auch toll :inlove: Bitte mehr Infos darüber :clap:
Sag mal midnight du arbeitest wohl doch heimlichbei LV :lachen: :lachen:
Woher hast du all die tollen Informationen :rock:
Wow, die hintere find ich auch toll :inlove: Bitte mehr Infos darüber :clap:
Sag mal midnight du arbeitest wohl doch heimlichbei LV :lachen: :lachen:
Woher hast du all die tollen Informationen :rock:
:o :tmi: Oh ne, auch wenn die im Sommer cool sind. Ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann :lol:
Au ja bitte morgen ein Foto :clap: Bin soooo gespannt. Am besten mit der neuen Tasche
Oh, das hört sich ja toll an. War er denn teuer? Und ist er mit einem Karabinerhaken? Hab auf der Homepage von LV auch nichts neues gefunden
Oh super Glückwunsch zu der schönen Tasche. :clap:
Ich überlege auch ernsthaft, ob es als nächstes eine Speedy werden soll. Aber diese kurzen Henkel?!? Sind die alltagstauglich???
Und was für ein Ahänger, die liebe ich doch auch sooooo. Beschreib mal oder besser noch evtl. ein Foto :clap:
Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen :clap: Ist es denn die kleine oder die Große geworden?
Sorry midnight, hatte mich etwas blöd ausgedrückt. Mit neuen Modellen meinte ich die Graffiti :tmi:
Oh schade. Ich hab es mir schon fast gedacht
Aber super lieb, dass du dran gedacht hast und dir die Mühe gemacht hast :clap:
Danke schön
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Wahl :lol:
Probier sie alle in Ruhe aus und lass dich nicht hetzen :tmi:
und überleg dir, wann du sie am meisten tragen wirst. Brauchst du die Hände meistens frei, dann schau lieber nach einer Schultertasche oder eine zum Quertragen. Kannst ja mal nachfragen, wie es ist mit einem zusätzlichen langen Gurt für die Speedy die machen ihn bestimmt auch zum ausprobieren dran... Es gibt ja auch bald die neuen Modelle, vielleicht haben sie ja schon welche da
:clap:
Ich wünsche dir viel Spaß :clap:
Ich werde am WE nochmal in mich gehen :lol:
Oh ich danke dir. Dann hat man ja schonmal einen Anhaltspunkt Ich überlege immer noch, ob ich die gut finden soll :tmi: :lol:
Weiß jemand von euch midnight vielleicht???, in welchen Größen es die neuen Speedy's geben wird (die mit den Blumen und die neon). Und evtl. die Preise?
Wahrscheinlich muss man sich dafür auch vormerken lassen
Ich: Mon Cheri :tmi: :tmi: :tmi:
Die kenne ich aber auch noch nicht sanni, zum Glück :lol:
Die Mahina XS findest du bei den DENIM Modellen! Kostet 1220 € :tmi:
Viel Spaß morgen. Und berichte uns Klar interessiert uns das.
Schreib dir doch deine Favoriten auf und nimm den Zettel mit. Meistens fällt es einem nämlich nicht mehr alles ein, was man anschauen wollte, bei dieser Vielfalt
Ich habe gerade eine gaaaaanz leichte Lektüre, so eine Art Lückenfüller, ein Ratgeber "Mein wunderbarer Kleiderschrank" :lachen: ist ganz witzig und interessant. Zu Weihnachten hab ich mir das Buch gewünscht von Marco W., der Junge, der in der Türkei im Knast war.
Schade, dass du nicht hier in der Nähe wohnst, sanni Sonst könnten wir evtl. ins Geschäft kommen
Die kleine geht gar nicht über die Schulter. Ich hatte die GM, die ging einigermaßen (hab leider auch keine Gr 36 ). Sie war aber so groß und steif und sperrig, ich kam nicht mit ihr zurecht. Darum haben wir uns wieder getrennt
Was haltet ihr von einem Schultergurt für die Speedy? Funktioniert das? Oder verschandelt man sie damit? :tmi:
Oh ja Traumschiff kenn ich auch noch von früher das war immer so schön. Aber ich glaube wenn ich das heute anstelle, dreht mein Mann durch :lol: Planet der Affen würde er wohl auch gern sehen, aber da streike ich :@
Oh, die SATC DVD hätte ich auch gerne, habe ja gehofft, dass der Weihnachtsmann sie bringt,
aber Ist sie teuer?
Mini Lin ist eher ein Stoff und TM= Monogram Canvas ist beschichtet und man kann es gut abwischen.
PM, GM und MM sind die Größen, PM ist das kleinste und GM das größte. Hoffe, jetzt war hier nix falsch :tmi:
Ich bin eigentlich kein Speedy Fan. Ich habe die Mahina XS Denim und bin suuuuupi zufrieden damit. Sie ist für jede Situation die richtige, auch bei schlechtem Wetter. UND man kann den Riemen verstellen, dass er auch quer über die Schulter passt. :clap: :clap: :inlove: :inlove:
Ich habe mir neulich die Manon MM und die Angèle in Mini Lin angesehen, gibt es ja auch in silber. Die sind auch sehr praktisch. Die Montorgueil find ich nicht so gut, weil sie nur gaaaanz knapp über die Schulter geht. Oder die Tivoli GM find ich auch noch toll :inlove:
:o :o :o
Dann vielleicht doch lieber das große Wunschkonzert auf MDR? :lachen:
Jetzt wo du es so sagst sanni, ich auch nicht :tmi: Kamin läuft auf hochtouren...
Tja TV Tipp kann ich nicht geben, habe grad die Fernsehzeitung studiert, ich glaub mal wieder nichts gescheites (zumindest für mich) :yawn: Vielleicht der Film auf VOX?
Die Helle ist schon schick aber mir wär sie auch viel zu empfindlich. Habe ja die Tahitienne in beige, da muss man auch höllisch aufpassen. Also nichts für jeden Tag (und Wetter), finde ich :^)
Das ist wirklich nur ein mini Täschchen. Nicht alltagstauglich.
Doch, es passen Schulterriemen dran. Aber ich weiß nicht wie es sich so trägt
Vielleicht ja hat jemand hier Erfahrungen damit??? Es sah zumindest nicht schlecht aus, als sie in der Hand getragen wurde und der Riemen hing runter. Es war übrigens ein breiter aus Stoff
Ich finde auch die Mini Lin Speedy in ebene am schönsten. Bin mir nur wegen dem braun nicht schlüssig ob es zu meinen Klamotten passt, trage nämlich viel schwarz und grau :tmi:
Susy darum beneide ich dich wirklich seeeeehr. Das war doch das Superschnäppchen, oder :lol: