Sanni, Stiefelspanner?
Keepi: Das hab ich auch schon irgendwo gesehen, nee nee soweit ist es noch nicht :lol:
Was machst du eigentlich jetzt hier? Keine Party
Sanni, Stiefelspanner?
Keepi: Das hab ich auch schon irgendwo gesehen, nee nee soweit ist es noch nicht :lol:
Was machst du eigentlich jetzt hier? Keine Party
Ich hatte überlegt, ob ich sie nach dem Winter in ihre Kartons zurückpacke. Da ich offene Regale für meine Schuhe habe sehen die Kartons dazwischen ganz schön doof aus. Ich glaub ich stelle sie dann auch offen hin. Werden ja nicht wirklich schlechter wenn sie stehen :lol:
Oh, das hört sich ja cool an :clap:
Schon allein dieses Bild :lol: Konnte heute auch nicht widerstehen, habe mir ein paar Stiefel gekauft :tmi:
Wie macht ihr das, packt ihr die Stiefel nach der Saison wieder in die Kartons oder stellt ihr sie so ins Regal oder Schrank in der Ankleide? Die ganzen Kartons nehmen so viel Platz weg
Ich hab es aufgenommen. Mal sehen wann und ob ich es noch ansehe, wenn es doch nicht so interessant war... :tmi:
Von mir auch heppi börsdee :lachen: :lachen:
Eine schöne Feier und lass dich reich beschenken. :party: :^: \o/ :beer: :d: :music:
Wir warten auf die Berichterstattung :lol:
Oh, danke für den Tipp. Werd ich mal aufnehmen, kommt so spät
Nichts zu danken, gern geschehen. Hat mir echt SpaĂź gemacht :clap:
:rock: :rock: :rock: Neuer Wall :rock: :rock: :rock: Köln :rock: :rock: :rock:
Supertolle Bilder von euch.
Danke
Nee, also die geht gar nicht :tmi:
Also ich wĂĽrde dir auch zu der Citadin NM raten. :rock: Mein Mann hat mehrere umgehabt bei LV und ihm gefiel auch nur diese. Eine in der Hand zu tragen geht gar nicht :tmi:
Habe den Anhänger erst für anfang nächster Woche bestellt, da ich diese Woche schlecht zu erreichen bin. UPS kommt immer zu so unchristlicher Zeit bei uns :tmi: Berichte aber wenn er da ist.
N8ilein @ all |-)
Doch ich möchte es wissen keepi :clap: Wie war die Bahnfahrt? :tmi:
rasi, wenn du trageerfahrungen mit ihr hast, berichte mal :inlove:
Dieser Satzt hätte auch von meinem Mann kommen können :fubar: :x
Ich habe auf meine Lieblingsverkäuferin bestanden am Telefon :call: die kriegen wohl Provision wie ich gehört habe
Ja, rasi ich freu mich schon drauf. War aber ein absoluter krampf. Ich wollte ihn unbedingt bei meiner Lieblingsverkäuferin bestellen und mich bei ihr noch für die nette Neujahrskarte bedanken :inlove:
Ich glaube ich habe bestimmt 8x dort angerufen Samstag durften sie nicht durchstell :fubar: Montag ging 3x angeblich niemand ans Telefon :x dann war sie im Kundengespräch und dann gestern Abend endlich hab ich sie erreicht. Puh, war der letzte Anhänger :rock:
Wie kommst du mit deiner neuen Speedy zurecht?
Gute N8 sanni
Jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaa.....
keepi ist wieder da :clap:
Ja, die Box ist klasse, sie wĂĽrde auch gut in meine neue gestylte Ankleide passen :lachen:
Obwohl die doch sehr hellrosa geworden ist, der Teppich ist jetzt auch drin. Habe einen hellbeigen wuscheligen genommen.
Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Deko und dann ist sie fertig.
Eure Tipps waren klasse.
Habe ein ganz kleines Beistelltischchen aus Wasserhyazinthe (hatte ich noch) mit LV Karton und Seidentuch, einer kleinen Tasche und einem Büchlein dekoriert. An die Schräge habe ich eine rosa Schmetterling gehängt. Ich habe noch einen Wandschuhschrank, der Magnetisch ist, dort habe ich eine Postkarte von LV angepint, die ich mal zugeschickt bekommen habe. Werde morgen nochmal los, ob ich noch ein bisschen Deko finde. Macht jetzt richtig spaß da reinzugehen :clap:
Ich finde das Porto ist im Onlineshop ziemlig happig :fubar:
Hallo ihr lieben,
bin auch da :hai:
im Fernsehen kommt ja auch mal wieder nix :o
bin mal wieder da. Habe gestern das Monopoly gekauft und wir haben den ganzen abend gespielt :rock: Wir haben so viel gelacht. Es ist echt super :clap:
Ich habe mir auch den Anhänger bestellt :tmi: Er ist erst seit letzter Woche im Verkauf und fast überall ausverkauft. Ich habe bei LV im Geschäft angerufen und ihn dort bestellt. Kostet dann ja kein Porto :tmi: :lol:
Habe aber auch schon im onlineshop bestellt. Ich freue mich immer wenn das tolle Paket kommt :inlove: Ist natĂĽrlich nicht ganz so wie im Store
Guten Morgen,
bei uns waren vorhin -13 Grad und strahlend blauer Himmel brrrrrrrr
Das hört sich ja alles toll an :inlove: Bin jetzt sehr inspiriert :clap:
Vielen lieben Dank fĂĽr eure tollen Ideen
Mal sehen was sich davon umsetzten lässt. Ich habe leider nur eine ganz kleine Ankleide aber gaaaanz für mich alleine :clap: Poster passen da aber leider nicht rein
Oh, das hört sich ja toll an sanni. Eine Wohlfühlankleide :inlove: Die muss ja riiiiiesig sein :tmi:
Ich habe eine Schräge mit einem Velux Fenster vielleicht könnte ich da noch was anbringen. Habe auch noch so rosa Schmetterlinge aus krepp :lol: eine echt gute Idee, danke dir :clap:
Bin schon gespannt auf das Spiel
Man das ging ja fix. Ich danke dir
Ja, 20 € bei Real. Also das hört sich ganz witzig an :lachen: Also meinst du es ist nicht zu albern. Das normale finde ich immer etwas in die länge gezogen. Deshalb weigere ich mich meistens es zu spielen.
Werd mal sehen ob ich morgen noch eins ergattere. Bei uns ist das abslolute Winterchaos. Es schneit wie blöd. :fubar: