Beiträge von Leocoli

Tja,das weiĂź ich noch nicht so recht wo ich ihn ranmache :?:
    Am liebsten hätte ich ihn ja an der Speedy mini lin, aber die müsste ich erstmal kaufen :lol:
    Hast du deine denn jetzt schon getragen?

Schon wieder Fotos??? :!: Vom Anhänger??? Es ist doch genau der, den rasi schon fotografiert hat :lol:

Wie wäre es, wenn wir von Kirstens neuesten Errungenschaften auch mal ein Foto bekommen :tmi: ?

Kann dir leider nicht helfen. Ich hab einmal was bekommen per fedex von LV. War innerhalb von 24 Std. da. Ich war aber auch zu Hause, die kamen mittags.... Ob die nochmal zustellen weiĂź ich leider nicht.
    War es was von LV? Wann hast du denn bestellt?

Ich hab heute meinen Schlüsselanhänger bekommen. Hab ihn direkt im Store bestellt. Kam mit UPS.
    Er ist sooooo schön :inlove: :inlove: :inlove:

:lachen: :lachen: :lachen:

Danke sanni. Ja, ja, wenn Männer krank sind :@

Ich war schon zweimal bei Mario Barth. Ich könnt mich immer wegschmeißen vor Lachen. Für das neue Programm im nächsten Herbst haben wir leider keine Karten mehr bekommen ;(

Meint ihr, der hat wirklich ne Freundin? Hab den noch NIE irgendwo mit einer Frau gesehen 8)

Zitat von Hummel

Huhu Nicole geht es Dir gut ?????

Ja, danke Hummel. Geht so. Habe vorhin mehrere Anläufe genommen hier was zu schreiben, wurde aber x-Mal unterbrochen. War dann schon ganz wuschig und hab es gelassen. Mein Sohn liegt krank im Bett und leidet ;( NERV :envy:

Sanni, das ding ist ja klasse. Dann spar mal schön, dass ihr da bald mal hinfahren könnt.
    Aber so abpassen, dass auch noch ne Kuh stirbt :lachen: :lachen: sonst gibts nachher keine Taschen :lachen: :lachen:

Das Armband kostet so wie auf dem Foto in DE genau 280 € 8) Und die Anhänger zwischen 80 und .... :o

MintgrĂĽn sind aber die Eiskugeln, wenn du dir After eight in der Eisdiele bestellst :lol:

Deins sieht auch toll aus chocli. Was kostet das denn wenn ich fragen darf? :tmi:
    Pandora habe ich auch schon fast zwei volle Armbänder. Die mag ich auch gerne :inlove:

Ich weiĂź welches Armband du meinst sanni, das ist auch hĂĽbsch, hab ich auch gesehen. :inlove:
    Am besten gefällt mir aber das mit diesem ....Verschluss. Der hat bestimmt auch einen Namen :tmi:
    Hätte ich in Berlin am liebsten gleich mitgenommen (dort hat ja ein neuer Laden von ... :x im KADEWE aufgemacht) ich konnte mich aber zusammenreißen, da ich mir ja schon zwei Täschchen bei LV gegönnt hatte :?: und wünsche es mir nun im März zum Geburtstag :inlove:

Hast du da auch kleine Anhänger rangemacht, sanni?

Danke sanni, ich konnte mir das auch fast nicht vorstellen bei so einem edlen Teil :tmi:
    Das Armband was immer aufgegangen ist, war auch irgendein billiges Teil :o
    Das mit dem normalen Verschluss hab ich auch gesehen, sieht aber lange nicht so schick aus :inlove:

Werde morgen nochmal ein bisschen rumräumen :lol:

Sanni du hast doch das Armband von Tiffany. Es hat doch diesen schicken Verschluss mit dem Stab. Weiß jetzt nicht wie der genau heißt :tmi: Hatte mir das neulich in Berlin ausgeguckt. Meine Freundin meint, dass das oft aufgeht und sie Angst hätte, dass es verloren geht. Stimmt das?

Ja sanni, so sieht es bei mir auch aus. Hat so ein bisschen Kellerflair :lol:
    Habe ja nicht nur Prada und Co ;(

Habe heute hin und her geräumt, ein und ausgepackt die Schuhe. Bin zu keinem Ergebnis gekommen bisher. Na ja, ist ja auch nicht lebensnotwendig :fubar:

Ja Kirsten, hatte ich auch erst so gedacht. Sieht aber so doof aus ;(

Oh Keepall hab ich noch gar nicht drauf geachtet :clap:

Das Buch werde ich mir mal ansehen, hört sich ja ganz gut an ;)

Der Film ist pflicht. Hab schon mit meiner Tochter gesprochen, da mĂĽssen wir rein. War ein guter Tipp, sanni :clap:
    Läuft aber erst im März an ;(