O-Saft
WeiĂźwein oder Rotwein?
O-Saft
WeiĂźwein oder Rotwein?
Lachsbrötchen
Tofu oder steak?
Dieses Problem kenn ich zum GlĂĽck nicht, es dĂĽrfte aber meiner Meinung nach nicht bereits nach 2 Monaten bzw.gar nicht auftreten!!! Wuerd auf jeden Fall in den LV Store gehen und reklamieren!!!
Es gibt einen ähnlichen thread, allerdings zur neverfull: NF reklamationsgrund ... oder so ähnlich... lies mal nach, die forumine hat gute Erfahrungen mit einem Umtausch gemacht...
Viel GlĂĽck!!!
Schau doch mal im thread "purse to go zip ups" - da sind jede Menge hilfreicher tipps und Erfahrungsberichte :talk:
Hallo ihr Lieben!
Hab grad im Blog von Mangobluete eine lidschattenpalette in nude-tönen gesehen, die mir sehr gut gefällt. Kennt jemand von euch die Produkte der Firma Urban decay und/oder hat ebenfalls Erfahrungen mit deren Lidschatten?
Hab auch schon im Internet Seiten zum bestellen gefunden, bin mir aber unsicher, ob es klug ist, sich lidschatten liefern zu lassen, nicht dass er zerbröselt...Habt ihr schon mal make up übers www bestellt und "ordentlich" geliefert bekommen?
Und noch eine Frage zum Abschluss
Gibts in Ă–sterreich Urban decay Produkte zu kaufen??? Vielleicht beim Douglas?
Freu mich schon auf eure hilfreichen antworten... :clap:
Ganz liebe Gruesse
Danke Grania und Nordwind fĂĽr eure tollen Tipps! So was zu wissen schadet nie! :rofl: :clap:
Hab meine uggs in den letzten Tagen bei tw minus 20 grad!!!!! ununterbrochen draussen getragen (angesichts der Temperaturen mit strumpfhose und Socken und schigewand ) und meine fussis und Zehen blieben IMMER schön warm und trocken! Auch eine Nachtwanderung im Schnee haben wir problemlos überstanden! :lachen: :lachen: :lachen:
Habe meine uggs (ein classic Modell, glaub ich ) jetzt ein Jahr und bin superglücklich! Grade jetzt bei diesen sibirischen temperaturen!!! Meine Zehen bleiben schön warm.... Moecht sie nicht mehr hergeben! :inlove: :inlove:
Klasse, die Fotos!!!! Vielen dank, muckidu! Find ebenfalls corail am besten!!!!! :envy: :inlove: :inlove: :inlove:
Danke für dieses tragefoto, Coeur vernis! Super süßes Täschchen!!! :inlove: :inlove: :inlove: Wuerd es aber auch eher nicht für den Alltag nehmen.
Ja,ja,ja,ein thread mit sonderanfertigungen waer toll!!!!!! Hatte ja keine Ahnung, was es alles gibt! :$
@ ulli: jipiiiee, das machen wir! Hab dir vorhin deshalb eine PN geschickt! :rofl:
LG
Bin ganz deiner Meinung Suse. Bunte Serie -Hurra! :clap:
Fruehling 2010 - Speedy 35 mono :inlove:
Hab auch die Speedy 35 mono und finde sie KLASSE!!!! Ich liebe grosse Taschen, vor allem auch bei meiner Groesse von 1,73m. :inlove:
Viel Freude damit Goldmädchen!
Stimmt, so ein Täschchen hatte ich für meinen kaufmannsladen.
Die Taschen der Cruise Kollektion 2012 gefallen mir aber ganz gut....
Gratuliere zu deinem Kauf! Super Tasche fĂĽr den Sommer, die wuerd mir auch gefallen... :rofl:
Hallo ihr lieben!
Kleiner Tipp: auf http://www.louisvuittonlover.blogspot.com sind tolle Fotos der neuen LV Spring-Summer-Kollektion 2012 zu bewundern! :inlove:
(Leider kann ich's euch nicht verlinken....) hoffe es passt so auch...
LG
@Nordwind:vielen dank fĂĽr dein Angebot! Ist sehr verlockend.
Bin aber in OÖ daheim und weiss nicht, wann ich das nächste mal in Wien bin...
MiBu: hast du den kostenlosen oder den app für 0,79€ genommen? Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.
Bin sooooo ungeduldig!